LP KID KOBRA - Deutschland ist Krank - (ab 17.3)

Joa

ist hier aktiv
Registriert
20. April 2005
Beiträge
338
Am 17.3. wird Kid Kobra sein Solomixtape über 5 vor 12 Records droppen.

1. Nationalhymne
2. Deutschland ist krank
3. Kobra ist hier feat. Lemonia
4. Mein Weg
5. Wise Guys feat. Sentino
6. Wer von euch hat so was erwartet
7. Wie ein Feuer feat. Bahar
8. Dies is Rap feat. Ercandize
9. Deutschland brennt
10. Lichter
11. Holla feat. Manuellsen
12. Ich frag mich nicht
13. Aerobic
14. Es ist so anders
15. Alam! Alarm!
16. Deutschland, Deutschland

http://www.sentino.de/kobra/Kobra-DDBK-Snippet.mp3

Die Beats kommen von Djorkaeff, Yaneq, Brisk Fingaz und den Drama Monks.

Checkt hier das Werbeposter




Mehr Infos:
Kid Kobra Homepage
Kid Kobra / Sentino Forum
5 vor 12 Homepage
5 vor 12 Shop
 
yo geil.
was neues von dem kleinen bengel.
naja warum sollten pi und smex drauf stehen, wenn sie doch noch nichtmal aufm cover stehen?
 
Kid Kobra? Nee, muss nicht sein!!!

Mit seinem Big Bud Diss hat er mich lyrisch überzeugt. Aber seine Kinderstimme und -laute wie z.B. "Chhiiiaaaa" oder "Brräääätt" nerven ziemlich.
 
kann den typen nicht ab:rolleyes:

is zwar technisch nicht schlecht aber ich mag ihn absolut nicht.

geschmackssache wa?

peace
 
najoa, wenn er die cheas und bräts mal weglässt könnte doch wieder was gutes kommen. er kann was aber ich bin nicht sicher obs was wird...
 
Jo, er ist wohl geschmackssache. Ich persönlich finde gerade seine Stimme sehr geil.
 
Hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben. Falls es vom Stil her wieder so wird, wie zu Beatfabrik Zeiten und nicht wie dieser komischer High Society Kram, werd ichs mir wahrscheinlich geben.
 
hm also den big bud diss finde ich mitlerweile auch richtig geil...wenn er auf dem mixtape sone punches auspackt dann kauf ichs mir ...die beatfabrik tapes damals waren eh heftig aber high society fand ich dann sehr blamabel..naja mal sehn
 
Er muss halt seinen eigenen Stil fahren, und nicht diese Dipset-Schiene. Davon gibt es eh genug schon in Deutschland.
 
Naja die Werbung sieht ja gottseidank mal nicht so krass nach dipset aus.. hoffen wir das bleibt so ;)
 
Schönes Poster, sieht "vernünftig" aus.

Ich denk mal nach dem Snippet wird alles klar sein, entweder er fährt noch die HS Schiene oder er macht wieder was deepes wie in alten Zeiten.

Ich bin gespannt..
 
ICh wette, dass eine Line mit "Deutschland ist krank, KRANK KRANK - KRANK WIE BEI HIV...." anfängt...
er betont doch immer so gerne...
 
Zurück
Oben Unten