Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es eskaliert meiner meinung nach gerade etwas, was die reaktionen der leute betrifft. wenn sich nun noch mehr leute zu wort melden und auf kanye rumhacken, dann wird der gute bald eingewiesen
 
es eskaliert meiner meinung nach gerade etwas, was die reaktionen der leute betrifft. wenn sich nun noch mehr leute zu wort melden und auf kanye rumhacken, dann wird der gute bald eingewiesen
:D:D

Es is aber echt jetzt auch mal wieder gut...haben die denn alle keine Probleme??
Zum Beispiel schlechten Stuhlgang, eingerissene Fingernägel, Spliss, Fältchen, graue Häarchen??
:rolleyes:
 
50Cent: Drohung gegen Kanye/ #Pink: "Er ist ein Idiot!"
Wie ist das, wenn ein Grosser fällt? Genau, entweder kommen alle Kleinen, um auf ihm rumzutanzen oder sich selbst ins Spotlight zu schieben, oder der andere Grosse nutzt die Situation zu seinen Gunsten aus.

So geschehen mit Berufsunsymphat 50Cent, der heute Morgen zu Gast in der kanadischen Musiksendung "Much on Demand" war. Dort erklärte er, das Kanyes Aktion unentschuldbar wäre, weil er Taylor Swift die Einmaligkeit des ersten Preises für sie genommen hätte. 50Cent meinte, er wünschte, Kanye hätte versucht, ihm seinen Award wegzunehmen- er würde ihm dann ein blaues Auge schlagen.

Die eben erwähnten Kleinen machen auch von sich reden: so soll Pink den Rapper via Twitter wüst beschimpft haben, nannte ihn ausserdem in NBC`s "The today Show" einen Idioten und bemitleidenswerte Person.

Aber war da nicht noch eine andere, kleine Person? Eine gewisse Lil Mama, die ebenfalls versuchte, die Bühne während Jay-Z`s Auftritt bei den VMAs zu stürmen? Dazu mehr in Kürze.[/QUOTE]

Quelle:http://rnn-hq.blogspot.com/2009/09/kanye-west-vorerst-letzter-teil.html

[
 
moralische entrüstung ist der heiligenschein der scheinheiligen (qualtinger). die sollen sich da nicht so künstlich einmischen.
 
moralische entrüstung ist der heiligenschein der scheinheiligen (qualtinger). die sollen sich da nicht so künstlich einmischen.

ich versteh die ganzen spasten die sich hier so gestellt aufregen eh nicht.
da ist mal EINER sein leben lang wirklich von ganzem herzen dabei und gibt alles für seine musik, statt wie die ganzen anderen nur im nachhinein zu haten und dann wird auf einma teenie pop verteidigt?! ich scheiss auf jeden der dieser meinung ist. geht und hört euch das an aber verpisst euch doch einfach hier.. wie kann man es so dermaßen übertreiben ? :D
 
klar.....diese tayler verkauft mehr platten als kanye :D
mir geht das langsam echt alles auf die nerven wie jetzt jeder auf den "scheiß kanye"-zug aufspringt.


hab keine ahnung wieviel diese swift verkauft, aber wenn die so country-pop macht, dann stehn die chancen nich schlecht, daß sie mehr verkauft. schliesslich ham die kastelruter spatzen auch mehr verkauft als aggro berlin, bushido und fettes brot zusammen. :cool:

und das hat ja nix mit aufm zug aufspringe zu tun, die aktion is einfach sehr peinlich und kindisch gewesen. fast so peinlich und kindisch wie die damals als es um sein eigenes video ging. "mein video war teurer, also muss es besser sein als was innovatives mit guter idee". :rolleyes:
wie markus kafka sagen würde: "riesendepp, der typ und zurecht jetzt von allen ausgelacht." :cool:

es gibt echt keinen von den ganzen us-rappern, den ich so abartig unsympatisch find wie kanye. der is so ein vollgekoskter spastenhampel, ne mischung aus daniel küblböck und falco.....leider find ich ihn musikalisch allerdings am interessantesten und hab sogar schon zähneknirschend 2 cds gekauft obwohl ich mir vorgenommen hatte, sachen von ihm nur illegal zu downloaden um ihn nich zu unterstützen. :oops:
 
50Cent: Drohung gegen Kanye/ #Pink: "Er ist ein Idiot!"
Wie ist das, wenn ein Grosser fällt? Genau, entweder kommen alle Kleinen, um auf ihm rumzutanzen oder sich selbst ins Spotlight zu schieben, oder der andere Grosse nutzt die Situation zu seinen Gunsten aus.

So geschehen mit Berufsunsymphat 50Cent, der heute Morgen zu Gast in der kanadischen Musiksendung "Much on Demand" war. Dort erklärte er, das Kanyes Aktion unentschuldbar wäre, weil er Taylor Swift die Einmaligkeit des ersten Preises für sie genommen hätte. 50Cent meinte, er wünschte, Kanye hätte versucht, ihm seinen Award wegzunehmen- er würde ihm dann ein blaues Auge schlagen.

Die eben erwähnten Kleinen machen auch von sich reden: so soll Pink den Rapper via Twitter wüst beschimpft haben, nannte ihn ausserdem in NBC`s "The today Show" einen Idioten und bemitleidenswerte Person.

Aber war da nicht noch eine andere, kleine Person? Eine gewisse Lil Mama, die ebenfalls versuchte, die Bühne während Jay-Z`s Auftritt bei den VMAs zu stürmen? Dazu mehr in Kürze.

Quelle:http://rnn-hq.blogspot.com/2009/09/kanye-west-vorerst-letzter-teil.html

[[/QUOTE]


:D der soll mal die Fresse halten; so wie seine Kariere verläuft wird er wohl eh nie wieder mehr ein Award kriegen


Zu der kanye Sache: die ist in einer Woche vergessen. Kanye haut wieder ein geiles Album raus und bei der nächsten Awardshow fängt das ganze wieder von vorne an:cool:
 
Zu der kanye Sache: die ist in einer Woche vergessen. Kanye haut wieder ein geiles Album raus und bei der nächsten Awardshow fängt das ganze wieder von vorne an:cool:

glaub ich auch :D
Kanye is somit eh wieder in aller Munde - auch wenn er von den meisten gehated wird - schlechte Promo is besser als keine Promo ;)

ich fand die Aktion war zwar ned angebracht aber für mich auch eigtl das einzige Highlight einer langweiligen Awardverleihung

No Business like Showbusiness - der wütende herr West hat schließlich schon mal die komplette zusammenarbeit mit mtv beendet und schließlich doch wieder aufgenommen - also ich glaub nicht dass lang drüber geredet wird!
 
hab keine ahnung wieviel diese swift verkauft, aber wenn die so country-pop macht, dann stehn die chancen nich schlecht, daß sie mehr verkauft. schliesslich ham die kastelruter spatzen auch mehr verkauft als aggro berlin, bushido und fettes brot zusammen. :cool:
naja du kannst usa aber verkaufszahltechnisch überhaupt nicht mit deutschland vergleichen. shcon garnicht was rap/hiphop angeht.
was bushido hier verkauft, verkaufen da irgendwelche undergroundrapper aus ihrem kofferraum heraus.
klar wird diese taylor viel verkaufen. sonst wäre die in solch eine show garnicht derart involviert, aber kanye ist kontinuirliech über die letzten jahre einer der erfolgreichsten musiker.
taylor hat 100pro nicht so viel verkauft wie er. und ich red nicht von irgendeiner #1-single (falls sie die hat) von ihr im vergleich zu "amazing" oder so.
 
naja du kannst usa aber verkaufszahltechnisch überhaupt nicht mit deutschland vergleichen. shcon garnicht was rap/hiphop angeht.
was bushido hier verkauft, verkaufen da irgendwelche undergroundrapper aus ihrem kofferraum heraus.
kanye ist über die letzten jahre einer der erfolgreichsten musiker. taylor hat 100pro nicht so viel verkauft wie er. und ich red nicht von irgendeiner #1-single (falls sie die hat) von ihr im vergleich zu "amazing" oder so.


keine ahnung, was kanye so verkauft, aber das klingt ja schonmal nich so schlecht:
http://musik.aol.de/sessions/country-pop-star-taylor-swift-bei/artikel/20090526104309990001
ausserdem hab ich nich bushidos verkaufszahlen mit denen von kanye verglichen, sondern die von deutscher volksmusik vs. deutscher rap in relation zu amirap vs. country-musik. was dort leute wie garth brooks verkaufen, lässt jemand wie kanye auch aussehn wie massiv, der aus m kofferraum verkauft :D ohne das sich das ausland dafür interessiern würde.

is ja auch egal. drauf geschissen, wer was verkauft, warum schreib ich das hier überhaupt...:rolleyes:
 
ich meinte jetzt auch nicht verkaufszahlen amiland mit deutschland zu vergleichen...
sondern dass sich hiphop/rap in deutschland so gut wie garnicht verkauft im vergleich zu anderen musikrichtungen.
in amiland ist hiphop/rap aber zur zeit so ziemlich die erfolgreichste musik-sparte. siehe lil wayne mit carter 3 etc.

naja mir sind die verkäufe ja auch normal schnuppe. hauptsache gute musik und so :D
ich fand nur die begründung "kanye hat das gemacht weil er neidisch ist auf taylor" komplett lächerlich.

;) :)
 
...
ich fand nur die begründung "kanye hat das gemacht weil er neidisch ist auf taylor" komplett lächerlich.

;) :)


naja, die begründung kam ja nich von mir.

ich glaube, er hat es gemacht weil er einfach n peinlicher depp mit nem kokainproblem und riesiger profilneurose is. :cool:

seine musik feier ich trotzdem, ich kann ja auch nix dafür :D
 
naja, die begründung kam ja nich von mir.
hab ich ja auch nirgendwo geschrieben oder auch nur angedeutet ;)

ich glaube, er hat es gemacht weil er einfach n peinlicher depp mit nem kokainproblem und riesiger profilneurose is. :cool:
ich glaub ganz ehrlich er wollte beyonce einfach honorieren und hat in dem moment nicht geschnallt was er damit bei anderen leuten anrichtet.

was hat er denn gemacht? er hat gesagt das beyonce das beste video hat und sich einfach dumm und unpassend verhalten dabei...

so jetzt ist auch gut....kanye hats eh nicht nötig, dass ich sein verhalten verteidige :D
 
.... er hat gesagt das beyonce das beste video hat und sich einfach dumm und unpassend verhalten dabei...

das dümmste daran is ja eigentlich, das sie ja den preis für bestes video später sowieso gewonnen hat :D


so jetzt ist auch gut....kanye hats eh nicht nötig, dass ich sein verhalten verteidige :D

das würde er bestimmt auch so sehn...also gut, schluss jetzt!

...aber ich habs letzte wort :D;)
 
hey aber hat jemand mal das beyonce video gesehen? ich frage mich ernsthaft,w as daran gut sein soll. ich kenn nicht viele unspektakulärere und langweiligere videos. drei frauen die ohne hintergrund ne lahme choreo machen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten