Kanye West II

Status
Not open for further replies.
F

Fab5000

Gast
Themenhistorie: Teil I

KANYE WEST - 808′S AND HEARTBREAK RELEASE DATE CONFIRMED

The album release date has been confirmed.

November 24th is the date that Kanye is going to drop his 4th album.
 
Last edited by a moderator:
10 bis 12 tracks sind für mich persönlich die perfekte länge...
 
Quelle bitte! Hab eigentlich bei Ellen und anderen sendungen immer nur 25th gehört

yo wird auch der 25.11. in den USA sein, hatte das von ner englischen seite vllt bringen die cds immer am montag raus !?
 
wäre der song gemastert und über die strophen nochmal drübergerappt, wäre das der übersong schlechthin :/
 
Boah die ganzen Volldeppen rennen hier jetzt mit den Shutter Shades ausm "Stronger" Video rum, Hauptsache es brauch mal wieder ein Jahr bis dieser "Trend" aus den Staaten hier rüberschwappt :D Vor allem denken die Leute ja noch sie wären damit besonders individuell :D Hab die Dinger schon vor einem Jahr gehabt, auf einer Party als Gag getragen und seitdem liegen die hier eh nur rum. Wieso fällt mir das gerade überhaupt ein :D
 
So gibt mal wieder was neues! Gestern hat Kanye auf Power 106 Coldest Winter gespielt, der track über seine Mutter.

http://www.youtube.com/watch?v=0PHbJY7tYUw

Quali ist nicht berauschend aber es klingt einfach nur Wunderschön! Sehr viel gefühl in seiner Stimme wie ich finde und ich muss sagen das ich mich immer mehr daran gewöhne ihn nur Singen zu hören und nicht wie früher zu Rappen.

Und es geistert jetzt im netzt eine gemasterte Version von Heartless, wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob das so stimmt...
 
Boah, für mich war Graduation echt das geilste Album der letzten 5 Jahre.

Jetzt hör ich Go hard, It's over mit John Legend und den Fonzworth Bentley Song...alles Dreck. :eek:
Coldest Winter...auch ein fürchterlicher Song. :confused: Was geht. Ist ja grausam. Diese Autotune Scheiße geht ja gar nimmer klar. Da kann ich auch Barbie Girl hören, das klingt auch nicht anders. :oops:

Heartless und Love Lockdown bummsen wenigstens ein bisschen. Aber auch hier versaut Autotune fast alles. Wird in Love Lockdown eigentlich Gigi D'Agostino gesampelt? Klingt irgendwie total ähnlich. Auch ein Grund, warum mir das gefällt.

Naja, momentan kann ich noch nicht soviel damit anfallen. Obwohl mir pumpende experimentelle Beats mit elektronischen Einflüssen eigentlich gefallen. Aber das klingt doch schon phasenweise arg schlecht.

Naja, am 24. check ich mir die Scheibe, dann sehen wir weiter. :) Hoffnung stirbt zuletzt.
 
durch den einsatz von auto-tune klingt das alles kaum mehr nach kanye, es klingt austauschbar.
 
Boah, für mich war Graduation echt das geilste Album der letzten 5 Jahre.

Jetzt hör ich Go hard, It's over mit John Legend und den Fonzworth Bentley Song...alles Dreck. :eek:
Coldest Winter...auch ein fürchterlicher Song. :confused: Was geht. Ist ja grausam. Diese Autotune Scheiße geht ja gar nimmer klar. Da kann ich auch Barbie Girl hören, das klingt auch nicht anders. :oops:

Heartless und Love Lockdown bummsen wenigstens ein bisschen. Aber auch hier versaut Autotune fast alles. Wird in Love Lockdown eigentlich Gigi D'Agostino gesampelt? Klingt irgendwie total ähnlich. Auch ein Grund, warum mir das gefällt.

Naja, momentan kann ich noch nicht soviel damit anfallen. Obwohl mir pumpende experimentelle Beats mit elektronischen Einflüssen eigentlich gefallen. Aber das klingt doch schon phasenweise arg schlecht.

Naja, am 24. check ich mir die Scheibe, dann sehen wir weiter. :) Hoffnung stirbt zuletzt.


Also das einem viel. Love Lockdown und Heartless nicht gefällt weil zuviel Autotune drinn ist kann ich ja irgendwo noch nachvollziehen aber Coldest Winter????? Ist für mich einer der schönsten und Gefühlvollsten Track seid langem! Erinnert mich sehr an Coldplay. Da ist der vergleich mitAgostina ja wohl echt hart...
 
durch den einsatz von auto-tune klingt das alles kaum mehr nach kanye, es klingt austauschbar.

Finde ich eigentlich auch nicht richtig, es benutzen sicherlich viel zu viele im Moment Autotune, aber keiner klingt dabei wie Kanye. Finde das echt nicht vergleichbar vom Klang. Das beste Beispiel dafür ist für mich sein part auf It´s over von John Legend. So klang bisher keiner mit Autotune und gerade das macht es für mich zu etwas Kanye typischem
 
ich finde bei coldest winter hört man garkein autotune.
so schlecht singt herr west nämlich garnicht mal. hab letztens nen radio-interview gesehen, wo er live gesungen hat.
natürlich kein freddie mercury....aber doch passabel.

im selben interview meinte er auch, dass zwar alles gesungen sei, aber nicht bei jedem titel mit autotune.
 
wat für ein dämlicher scheiß.

konzert in oberhausen wurde auf den 19sten vorverlegt. nem mittwoch, wo ich bis 6uhr schule habe (ok, lass ich ausfallen), kein auto habe und die hälfte meines anhangs arbeiten muss und deswegen nicht kommen kann.
regt mich gerade übelst auf ^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom