Kanye West II

Status
Not open for further replies.
das letzte mal als er die aktion gebracht hat, mit dem "touch the sky" video, fand ichs noch cool und lustig.
aber die aktion dieses mal hätte er sich nun wirklich sparen können.
 
das "single ladys"video war doch total scheisse,das von dem mädel kenn ich nicht,kann ich nicht bewerten
aber find die aktion cool,die sollen mal nicht durchdrehen,tun so als hätte der das mädel geklatscht oder so....
war zwar kein gutes benehmen aber is doch keiner zuschaden gekommen oder so
 
das letzte mal als er die aktion gebracht hat, mit dem "touch the sky" video, fand ichs noch cool und lustig.
aber die aktion dieses mal hätte er sich nun wirklich sparen können.

Vor allem, weil Beyonce echt total nervig/langweilig/austauschbar/... geworden ist.
 
ich wollte mir den mist grade anschauen,komme aber nur auf videos von irgendwelchen heinis die meinen ihre meinung würde youtube interessieren...
hat mal einer das richtige?

edit: endlich mal eins wo nicht irgendein kind anfängt zu labern http://www.youtube.com/watch?v=YhlNqJ0-ivc ; also das is ja jetzt nicht wirklich die welt was er da macht...
 
Die Taylor Swift tut mir schon Leid, aber die muss das auch positiv sehen, dadurch erlangt sich auch außerhalb der USA Bekanntheit und wenn ihre Musik halbwegs gut ist, bekommt sie paar Fans dazu. :D

Außerdem hat doch Beyonce 3 VMAs bekommen, für ein echt nerviges Lied ^^
Egal! Herr West hat wieder die Zicke und Diva raushängen gelassen. :thumbsup:

PEACE EL)Bandi
 
Taylor Swift ist schon ne gute. Höre ihr Album ganz gerne mal, imo eine der 2 Disney Stars deren Mukke ganz nett ist:)

Finde es von Kanye zwar nicht in Ordnung, aber lustig ist es schon irgendwie:p
 
Bühne entern und das Sternchen versenken - nicht schlecht, hehehe! Das scheisslangweilige Glamourvideo von Beyonce aber als eines der besten Videos aller Zeiten zu bezeichen ist ja wohl der Fail des Jahres. Mein Respekt für Kanye nimmt immer weiter ab.
 
der große Gewinner des ganzen scheint ja beyonce zu sein. Award trotzdem abgeräumt und dann ganz große Geste:thumbsup:
 
Bühne entern und das Sternchen versenken - nicht schlecht, hehehe! Das scheisslangweilige Glamourvideo von Beyonce aber als eines der besten Videos aller Zeiten zu bezeichen ist ja wohl der Fail des Jahres. Mein Respekt für Kanye nimmt immer weiter ab.

hat er auch nur gesagt weil er besoffen war und mit ihr sicher ne gewisse freundschaft hat oder? so über jay-z irgendwie?
 
Bühne entern und das Sternchen versenken - nicht schlecht, hehehe! Das scheisslangweilige Glamourvideo von Beyonce aber als eines der besten Videos aller Zeiten zu bezeichen ist ja wohl der Fail des Jahres. Mein Respekt für Kanye nimmt immer weiter ab.

Nice, 3 Jahre hier und Kanye entlockt dir den ersten Beitrag.
 
jetzt ist der blog wieder online, aber die "entschuldigung" ist weg...
hab jetzt eben auch zum ersten mal die aktion richtig gesehen. also sooo schlimm fand ich die ja jetzt nicht.
im grund kann sich diese sängerrin glücklich schätzen. kann nur positive auswirkungen auf ihre karriere haben (ich kannte die vorher garnicht).
 
Ob man besoffen ist ooder nicht macht man einfach nicht ist halt scheisse abgehoben der typ mich freut es das er nun noch wenige sympathien bekommt
 
Hehehe, wie er mal einfach ne Flasche Henny killt und die Show unterbricht. :D

Derbe peinliche Aktion.
 
krass...hat kanye jetzt alle comments die jemals auf seinem blog gepostet wurden, gelöscht?

edit:
omg, seh gerade die "ankunft" von dieser tayler bei den vmas. so wie die labert und sich verhält, ist die deutlich unsympatischer als kanyes aktion.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom