Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, der Beat ist mir zu soft, aber Ye killt den scheiß, der Mann hat definitiv an seiner Raptechnik gearbeitet. Fürs Radio/MTV gehts aber klar, Beyonce und Charlie Wilson machen ihren Job auch sehr gut.

Ich bin unglaublich gespannt auf den "Power" Remix, der Beat ist perfekt für Hova, kann nur gut werden.
 
oh man ich werd wahrscheinlich jetzt gehatet aber auf Heavy Rotation laufen "Power" und "See Me Now" bei mir nicht...ich fühl das neue Zeuch gar net richtig :(
 
"Power" ist mir auch irgendwie zu drüber, aber "See Me Now" ist extrem geil.
 
beide tracks sind super!
"see me now" läuft heute auf dauerrotation! hätte irgendwie auch auf "college dropout" oder "late registration" gepasst!

aber das ding ist natürlich nicht gemastert, er hat es ja mittwoch morgen um 5 uhr erst fertiggestellt und am gleichen tag noch geleakt!

frag mich aber nur, warum er lex luger dazuholen musste? denke der hat neben nen paar fruityloops sounds nicht viel dazu beigetragen, reine geldverschwendung kanye! kauf dir davon lieber anständige klamotten;)
 
I'm appalled ist nicht so richtig mein ding glaub ich.

aber see me now! wooooow!!
 
"See me now" gefällt mir jetzt nicht soooo besonders, aber das ändert sich bestimmt wieder wenn ich das gesamte Album höre! Aaaaaber Lex Luger is auch beteilicht.:D

EDIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIT:

Gut, muss mich korrigieren, ist Top der Track!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"See me now" find ich irgendwie nicht soooo geil, Beat ist nicht mein Ding. Und Lex Luger sucks.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten