Kanye West II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wurd nicht mal gesagt, dass drake, kanye, lil wayne und eminem zusammen "forever" bei den vmas performen?
 
kanye ist doch so ziemlich der einzige, der sich diese ganze scheisse von den mtv-bastarden einfach mal NICHT gefallen lässt.. weiss garnich was da allen fürn problem mit haben.
 
gut er war mir noch nie sympathisch... aber so eine respektlose Aktion zu bringen... was ein behinderter Selbstdarsteller
so eine Aktion hätte sonst nur Adebayor bringen können :rolleyes:
 
Haha lustige Aktion von Kanye...und MTV reibt sich auch die Hände
 
Ich würd mal gerne sehen wie er so eine Aktion bei nem Rapper oder bei ner Metalband oder bei jemandem bringt wo er sich wirklich die Finger verbrennen kann. Aber neee...schön kleinen 19-jährigen Mädchen einen Moment stehlen der evtl der grösste in ihrem Leben ist. Bravo....sehr erwachsen und vor allem überhaupt nicht egoistisch.
Wenns allerdings abgesprochen war isses mir alles vollkommen wurscht
 
fand die aktion von kanye scheisse und respektlos vor der siegerin...ich finde beyonce auch besser, cooler was weiß ich, aber die hat gewonnen und der typ hat da nichts verloren, es war der moment der siegerin und der kommt dahin, nimmt ihr das mic weg und feiert beyonce, sowas geht nicht klar.
 
Als Leno ihn auf seine Mutter anspricht kämpft er wirklich kurz mit den Tränen.

Natürlich tut es ihm jetzt leid weil ihm nach seinem Henny-Rausch klar wurde dass ihn viele Leute jetzt hassen. Ich denke aber das wird ebenfalls vorbei gehen und vergessen werden. Nichtsdestotrotz ist es richtig und wichtig dass er sich entschuldigt und es war eine gute Geste das bei Leno zu machen, wo er eigentlich nur auftreten sollte.
 
geile sache.. hat eig. auch recht der kerl.. glaube kaum dass da was mit rechten dingen zugeht wenn taylor swift sich gegen beyonce durchsetzt, darum gings ihm dieses mal und beim letzten ausraster auch
 
KellyClarkson greift Kanye scharf an: Du bist ein Arschloch!

http://rnn-hq.blogspot.com/2009/09/kanye-west-update-no-2.html
klar.....diese tayler verkauft mehr platten als kanye :D
mir geht das langsam echt alles auf die nerven wie jetzt jeder auf den "scheiß kanye"-zug aufspringt.

find zwar nach wie vor dass die aktion überflüssig war, aber im grunde war es ne bomben-promo für die und mir kams im video eher so vor als würd kanye mtv vorwürfe für die wahl machen, anstatt die sängerrin angreifen (was er dann allerdings natürlich...vielleicht ungewollt...trotzdem gemacht hat) zu wollen.

edit:
im übrigen kapier ich die wahl auch nicht ganz. wenn "single ladys" von beyonce "video of the year" wird, wieso ist es dann nciht gleichzeitig das beste "female video" ??
 
bin ich der einzige der die aktion lustig fand? das war offensichtlich ein gag, in erinnerung an die emas, irgendein kumpel von west hat ihm bestimmt gesagt heh mach das mach könnte witzig sein, aber dass die ihn alle ausbuhen und gag nicht checken, der hätte auch sagen können "eigentlich müsste ich in dieser kategorie nominiert sein sollen und gewinnen" und hätte ihr dann den mooni wegnehmen sollen

ansonsten zu den vmas, die werden immer so crass aufgezogen aber sind kaum unterhaltsamer als unser comet hier, und die acts die aufgetreten sind eh arm (außer jigga)
 
promomove, gag oder wot not...ich fands shice ...krass das es gerade kanye war, hass den tüp ehh
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten