Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

ah franzosen sind gut !


kennt ihr "je t'aime" ?
wo sich diese pärchen so übelst anhaucht ?


das geht bei mir so (wenn ich mitsingen würde, tu ich aber nicht):
der typ: "schöööwööschöödreeschooliee-muaah"


:D :D


jesus, kann man sich in dem thread lächerlich machen. :cool:



g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber
ah franzosen sind gut !


kennt ihr "je t'aime" ?
wo sich diese pärchen so übelst anhaucht ?


das geht bei mir so (wenn ich mitsingen würde, tu ich aber nicht):
der typ: "schöööwööschöödreeschooliee-muaah"


:D :D


jesus, kann man sich in dem thread lächerlich machen. :cool:



g.b.
faber

muahaa danke faber:D das hat mein kollege mir immer vorgesungen..ooschöööseröselmöö ...zu geil :D
 
Das Lied rockt doch die Scheisse............

Kein Schwanz verstehts aber jeder glaubt, dass es romantisch ist! Könnten ja auch satanische Verse rückwerts gesprochen und verlangsamt aufgenommen sein!! :eek: :eek: :eek:
 
Original geschrieben von - 97 -


ooschöööseröselmöö


muahhahaha ! :D :D

diese version ist aber auch mal geil ! hehe
richte deinem kumpel nen gruß aus. er hat den dreh raus. ;)





auch
super-burner:

SNAP - The Power

im zwischenteil, der rap:
"youkickinyoukickinyoukickikindahacket" : D: D


hehe. kennt ihr das ?



g.b.
faber
 
auch von snap...say oops upside your head say oops upside your head avebadasaumbaLa:D

turbo b. ist der mann:cool: :D

ich fand mich so cool als ich mir die world power auf kase gekauft hab...hab mich an mein offenes fenster mit dem kassetenrecorder gesetzt voll aufgedreht , natürlich box richtung straße, und hab den mack gemacht :D:cool:
 
Original geschrieben von - 97 -
auch von snap...say oops upside your head say oops upside your head avebadasaumbaLa:D


:D :D
junge junge ich packs nicht !!

das ist ja zu geil !!! :D


was singt die da ???
weiß wie wohl selbst nicht..... :p



g.b.
faber
 
ein freund von mir von früher der grad englisch als fach in der schule neu hatte..wollte uns erstmal belehren wie man den das th ausspricht..dj bobo- i got that feeling


"i got that feeling somebody dance wüff(with:D) me" :D
 
hehe !


gibts noch irgendwelche coolen franzosen-lieder die man nicht erkennen kann ?



g.b.
faber
 
Original geschrieben von ¢¥kØ
Neongelb von Savas

" Sieh wie mein Name in Neongelb durch deine Stadt geht und
zum Himmel ragt, ich zerpflück deine Crew gern auch allein und
getarnt als Soldat "

Sieh wie mein name in Neongelb .... Irak... Soldat...

Ich dachte immer, es würde um Krieg gehen. Die Punkte stehen
für den Teil, den ich nie verstanden habe..

da kommt nicht irak vor ? ich habs immer so mitgegrölt ^^
 
Geiler Thread :)

Ich sag nur: Aliki bum bum däon


Mir fällt das in letzter Zeit auch bei Titeln auf die ich lange nich gehört habe und auf einmal kommt dann quasi die Erleuchtung...
 
Ohhhhhhh...jckrerederiääääää.......ohhhhhhhhh...und so :D
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Es gab mal so n lied 96 das hieß tic,tic,tac...auch spanisch oder so...das war auch schön zum falsch singen geeignet!

Baaatschie baaatschie tamboooo a gö ticki ticki ticki ticki taaa :)
 
meine mom war immer grosser edith piaf fan, da gibts n ganz bekanntes lied, keine ahnung wie das heisst:

"rohhhhh dibadida, roohhhhhhhhh, dibadibadaaaaa
roooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..."

kennt das wer?
 
Original geschrieben von newbie
meine mom war immer grosser edith piaf fan, da gibts n ganz bekanntes lied, keine ahnung wie das heisst:

"rohhhhh dibadida, roohhhhhhhhh, dibadibadaaaaa
roooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..."

kennt das wer?


Och komm, hier ham wir's doch :)

Original geschrieben von Joo
Ohhhhhhh...jckrerederiääääää.......ohhhhhhhhh...und so :D
 
Original geschrieben von newbie
meine mom war immer grosser edith piaf fan, da gibts n ganz bekanntes lied, keine ahnung wie das heisst:

"rohhhhh dibadida, roohhhhhhhhh, dibadibadaaaaa
roooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..."

kennt das wer?

:D :D

cool.


kenn das lied.
ist furchtbar !

geh bei mir in etwa so: roooooooooodeschniö....... usw.



auch gut:
lambada
schuuuschikwaihumeschaschiscahhischumeeeeea



:D
nach diesem thread bin ich nur noch ne lachnummer..... :p




g.b.
faber
 
ach,
lambada geht ja noch weiter:

"schonoschisara-anembrateamur"


:D




g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten