Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

gehts hier nur um raptexte? vor jahren, als das lied "where have all the cowboys gone" rauskam, habe ich mir da meine eigene übersetzung zusammengebaut. Da wurde where 1:1 übersetzt, sprich wer wurde draus, aus have all the cowboys wurde logischerweise (ich war damals 7 oder 8 schätzungsweise!!!) hat all die cowboys und gone kannte ich nur als gun, also pistole bzw erschossen. so wurde aus dem "wunderschönen" titel "where have all the cowboys gone" in meiner eigenen deutschen übersetzung: wer hat all die cowboys erschossen.....
 
Original geschrieben von Trisomie21
gehts hier nur um raptexte? vor jahren, als das lied "where have all the cowboys gone" rauskam, habe ich mir da meine eigene übersetzung zusammengebaut. Da wurde where 1:1 übersetzt, sprich wer wurde draus, aus have all the cowboys wurde logischerweise (ich war damals 7 oder 8 schätzungsweise!!!) hat all die cowboys und gone kannte ich nur als gun, also pistole bzw erschossen. so wurde aus dem "wunderschönen" titel "where have all the cowboys gone" in meiner eigenen deutschen übersetzung: wer hat all die cowboys erschossen.....


:D hähe cool.


nene. geht nicht nur um raptexte.
die fallen hier aber eben oft, weil die ja manchmal so schnell reden. :rolleyes: ;)




g.b.
faber
 
Respekt dür die Idee

Ja...kann jetzt aber nicht direkt aufzählen, was ich da alles schon verhunzt habe...standart mäßig natürlich alle Dancehalle/Ragga/Reggae Lieder...hauptsache mitsingen ;)
 
Bräschna, Bräschna, NUMMA NUMMA JÄH, NUMMA NUMMA NUMMA JÄH, kieperderscho dragostäadintej............
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Bräschna, Bräschna, NUMMA NUMMA JÄH, NUMMA NUMMA NUMMA JÄH, kieperderscho dragostäadintej............


:D :D :D :D


echt gut mann......



ist das die eine oder die andere version ? :p




g.b.
faber
 
Der Refrain von "BVSC - Chan Chan" bzw. "Doppelkopf - Supah Stah"...

Oder der Teil in "Santana - Maria" wo Santana mal was sagt...:eek:

Exotische Sptachen sind eh predestiniert (!) verhunzt zu werden ;)
 
kennt ihr diesen alltime-franzosen-klassiker "joe, le taxi" ?

ich denke schon.

bei dem titel hab ich auch schon an alles gedacht nur nciht an einen typen ! :D :p



oder noch ein franzosen-lied:

dieses "voyage, voyage".
das hört sich an, als ob die tuse immer "kwaia kwaia" singt. :p




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Faber


oder noch ein franzosen-lied:

dieses "voyage, voyage".
das hört sich an, als ob die tuse immer "kwaia kwaia" singt. :p




g.b.
faber



Hab erst bei 20 years on MTV herausgefunden was das wirklich heißt..................

DA WAR ICH SCHON 16 :eek: :eek: :cool: :D
 
Stellt euch vor, ihr abends ganz chillig in der Disco...denkt: Wow, jetzt mal schön tanzen! Dann gehts los mit..."Sean Paul - Get busy"...ihr, dick am mit"singen"...
Und jetzt stellt euch vor, jemand nimmt euch und NUR euch auf...ich will gar nicht wissen wie sich das anhört :(
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Der Refrain von "BVSC - Chan Chan"


oh mann !
ich will immer mitsingen, mach es aber ausnahmsweise ncith, weil ich echt NULL plan hab. :(

ok,
ich blamier mich mal:

kwando sedo makanakaree,
jekwo quedo makanakari



:D :D


oder ? so gehts doch...... ?




g.b.
faber
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Stellt euch vor, ihr abends ganz chillig in der Disco...denkt: Wow, jetzt mal schön tanzen! Dann gehts los mit..."Sean Paul - Get busy"...ihr, dick am mit"singen"...
Und jetzt stellt euch vor, jemand nimmt euch und NUR euch auf...ich will gar nicht wissen wie sich das anhört :(


mmmmuuuuuuuuuuuuuuuuuhahaha ! :D :D

was hab ich grad lachen müssen !!!

:D :D
ohje, nicht aauszuhalten der gedanke !




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Bräschna, Bräschna, NUMMA NUMMA JÄH, NUMMA NUMMA NUMMA JÄH, kieperderscho dragostäadintej............

muhahahahahaa :D
könntest du bitte den ganzen text in "deiner" sprache posten? :D :rolleyes: ;)
 
Original geschrieben von Faber



kwando sedo makanakaree,
jekwo quedo makanakari


hab mir gerade den spaß geamcht, und die dvd eingelegt.

es heißt auf deutsch:

von alto cedro nach marcane
und von cueto weiter nach mayari


wärt ihr auf die idee gekommen dass die von städten singen ?? :D



weiter heißt es:

die liebe dich ich für dich empfinde,
kann ich vor dir nciht verbergen.



schön. :)
dieser film ist einfach ein erlebnis !




g.b.
faber
 
Noch nicht gesehen, werd ihn mir die nächste Zeit aber wohl mal zu Gemüte führen müssen...

Noch weiter Mitsing-Highlights:

Truth Hurts - Addictive
Panjabi MC - Yogi
Erick S. feat. Redman - React



Und...Ich scheiss auf euren HipHop!

BS2000 - NY is Good
 
geiler thread :D

informer hab ich natürlich auch so gesungen wie ihr :D

ich fand früher auch venus von bananarama so geil..der refrein geht ja irgendwie so..im your venus, im your fire(oder im on fire?:D), your desire...und anstatt your desire hab ich georgies eier verstanden und auch immer so gesungen :D
 
Original geschrieben von - 97 -

ich fand früher auch venus von bananarama so geil..der refrein geht ja irgendwie so..im your venus, im your fire(oder im on fire?:D), your desire...und anstatt your desire hab ich georgies eier verstanden und auch immer so gesungen :D


shit.
ich kenn das nciht mal.


sing weiter ! :D



g.b.
faber
 
Es gab mal so n lied 96 das hieß tic,tic,tac...auch spanisch oder so...das war auch schön zum falsch singen geeignet!
oder von "Ricky Martin - Maria"!!!

Und...Ich scheiss auf euren HipHop!

Urge Overkill - Girl, you'll be a woman soon
 
Original geschrieben von - 97 -


:D der refrain kommt doch jetzt sogar in so ner fernsehwerbung..irgenwie venus lady shave oder so:D

achso !
ja ok.

da habe ich früher immer sowas gehört wie "chalk desire". :D
wusste noch nciht dass es wohl kreide heißt. :p



g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten