Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

Hmm...hab das Lied lange nicht gehört, daher kann ich den text nicht mehr wirkluch :D

Irgendwas mit
Keeeeim schööan schögeraaaan
haidim biskin shöararaaaaa
haidim biiiskin höaahahahaaa
haidm bischkin *schmatz**schmatz*
 
Original geschrieben von Faber

ich bereue nichts...... oder ? ;)
In der Tat.

Eigentlich habe ich jedes Lied immer falsch mitgesungen. Erinnern kann ich mich gerade daran, dass ich "Nordish by Nature" zwei Jahre lang für ein englisches Lied hielt.
 
Original geschrieben von Faber

ich bereue nichts...... oder ? ;)
In der Tat.

Eigentlich habe ich jedes Lied immer falsch mitgesungen. Erinnern kann ich mich gerade daran, dass ich "Nordish by Nature" zwei Jahre lang für ein englisches Lied hielt.

@Madskillz: Das ist Simarik von Tarkan. Die zweite Zeile geht aber "....Külleallahallaha
 
Original geschrieben von MadSkillz#3
Hmm...hab das Lied lange nicht gehört, daher kann ich den text nicht mehr wirkluch :D

Irgendwas mit
Keeeeim schööan schögeraaaan
haidim biskin shöararaaaaa
haidim biiiskin höaahahahaaa
haidm bischkin *schmatz**schmatz*


:D :D

mir tut das lachen schon weh !!! :D



wo ist DC wenn man sie mal brauhct !?!?!? :p



g.b.
faber
 
auch ein ur-klassiker des falsch-singens:


der refrain von michael jacksons "smooth criminal"
einem der geilsten lieder überhaupt.

also es heißt
"annie are ok ?"
so, annie are you ok ?
are you ok annie ?"


was ich da gehört habe früher ?! :D

das müsste dann etwa:
annie did you walkin ?
are you walkin annie ?
annie did you walkin ?


:D

was jetzt beim schreiben nciht so rüber kommt:
dieses "did you" hab ich immer als "didschu" zusammen gehört.

und das hat zur folge dass ich den richtigen text noch weniger kapiert habe ! :D




god bless
faber
 
Bei "Pretty Woman" von Roy Orbinson:

Pretty woman you are shuffle wild
anstatt
Pretty woman stop awhile

(dabei hab ich mir selbst nicht vorstellen können, was das bedeuten sollte, höchstens sowas wie "du bist ein wildes Luder"). :D

Oder Prefab Sprout - "The King of Rock'n Roll" (immer noch eins meiner Gute-Laune-Titel):
Der Refrain
Hot door jumping for Al Burkerky
anstatt
Hot dog, jumping frog, Alberkirkie
(ok, ich versteh den Sinn auch heute noch nicht ganz und die Stadt kannte ich damals noch nicht)
 
Logo, natürlich kenn ich das. Kennt ihr Bright Eyes von Simon & Garfunkel? Da hab ich im Refrain immer so gesungen, wie ich annahm geht der Text. Als ich ihn mal gesehen hab war's total falsch. :)
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Logo, natürlich kenn ich das. Kennt ihr Bright Eyes von Simon & Garfunkel? Da hab ich im Refrain immer so gesungen, wie ich annahm geht der Text. Als ich ihn mal gesehen hab war's total falsch. :)

ähm.

bitte.... der platz hier unter mir gehört dir. :)


hier ist der thread, in dem man sich gerne und immer wieder blamieren kann. ;)




g.b.
faber
 
Original geschrieben von Tokenchamp
Ja,
Michael Jackson - Bad
"Ombä Ombääh"
Das waren noch Zeiten. :)
der is auch gut :D
da fällt mir grad ein... afbin luking for friedem afbin luking for loov afbin luking for friedem nanananna...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

der is auch gut : D
da fällt mir grad ein... afbin luking for friedem afbin luking for loov afbin luking for friedem nanananna...

loool
:D

das einzige wort was ich wirklich verstanden hab war freedom.
aber immer locker mitgesungen wie ein großer. :cool:



akreeeiiisiforju ! aakreeeisssiformi ! nananananaaaaaananaanananaaa !


--------------

kann mal einer bitte aufschreiben was yousun d'ur (kein plan wie man den schreibt) in "7seconds" zusammen mit neneh cherry singt ??

auch ein hit- nachsinglied ! :D

ich fang mal an......


"bullemaseeee bullamgesnantina......."


:D :D




g.b.
faber
 
bei dem stück hab ich noch nie versucht es nachzusingen...
ist aber n sehr schöner track, muss ich mir mal besorgen.
btw: den david hasselof song kannte ich fast auswendig....
zumindest eine eigene version, die wahrscheinlich nur am rande mit der wirklichkeit zu tun hatte :D
 
ok. koma.
dieses mal kannst dich nicht rausreden:


missy zusammen mit mc solaar:
all in my grill


was singt der franzose ? :D :D


sssigsssagsssigssaagg.... weiter ? :p




g.b.
faber
 
Oder Matt Houston - RnB de Rue

Das einzige was och versteh und mitgröhlen kann

From Ghetto Ghettoooo, I toller Typ Niggaaaaaa(eher ne stimme im Background)
ahja und .... Eastcoas ..... Westcoast.. und an einer Stelle verstehe ich sogar Ruff Ryder Muha

aber das sollte man wohl lieber lassen:D
 
Original geschrieben von ABCDEFGHIJKLM
:D

Änni Itschi Oki?
itschi oki?
'tschi okiiii Änniiii


:D

hehe. das gefällt mir gut.

können wir uns drauf einigen dass jacko eh nciht gerade gut war um english zu lernen durch musik ? :p

wenn ich mir recht überleg, hab ich gar ncihts von dem verstanden.




g.b.
faber
 
Zurück
Oben Unten