Infaaaarmerjunosesesambaläään, und andere Textprobleme

Gut zum versingen ist auch "Don't Cry for me Argentina" - thetruuuuuusiseineverleeeeeftyouuuuuuuu
 
Wie wärs mit

Wes - Alane

Dieser Sommrhit von dem dicken Afrikaner :)

Alllane manni ho maaadschii hene maadschi oh maaadschi!

:D
 
Ich guck mir das neue Video von Valezka immer aufs neue an,aber nicht umetwa mitzusingen, sondern ein zusammenhängenden Reim zu verstehen:D

Ich hab immer beim Refrain verstanden "Ich weiß es auf jeden", wobwi es Ich Sprühr es auf jedeeeeeeeeeeee WAND" heißt:)
 
Original geschrieben von Faber


missy zusammen mit mc solaar:
all in my grill


was singt der franzose ?


sssigsssagsssigssaagg.... weiter ?




ich glaube irgendwie "zigzagzigzag everybody go zigzag" oder so :D
informer is halt echt auch so n klassiker.... "infaaaama younoussikamidabibleah a liki bumbum now" :D nichmal das down hab ich richtig verstanden sondern zu now gemacht ;)

Metallica - Fuel: "Gimme fuel gimme fire, gimme that which I desire" wurde zu "Gimme fuel gimme fire gimme" ja und dann wurde es unklar ob "gimme double genocide" oder "gimme dätschesai" oder was weiß ich, auf keinen fall "that which I desire" ;)
 
@ yodokus :D :cool:



hat sich eigentlich irgendjemand die mühe gemacht, diesen scatman-john mitzusingen ? :D :rolleyes:

dieses babadubib usw.....
also da hab selbst ich nie mitgemacht. :oops:




god bless
faber
 
stimmt es eigentlich, dass der gestorben ist? frage ich mich jedesmal, wenn ich das lied mal wieder höre...
 
afaik mit 44 jahren, todesursache kann ich mich nicht entsinnen, habe aber nen apoplektischen insult in den letzten winkeln gefunden. irgendjemand, der das bestätigen kann?

edit: discog.com sagt folgendes:"On Dec 3rd 1999, at 6:30 PM, John Larkin Passed away at his home in California."

allerdings keine angabe über die todesursache.
 
ich mochte Scatman john..da geht jemand mit gesetztem Alter nochmal steil..und wird für zumindest ein paar Tage Teil der Pop"kultur und MTVIVA-generation..das ist doch was..schafft nicht jeder.. aber er war doch älter als 44, oder? :confused:
 
ihr sollt nicht faseln, ihr sollt (sing-)schreiben...... ! ;)


aber der sah echt viel viel älter aus als 44......


was ich übrigens toll fand:
er hat trotz allem keinen scat- hype ausgelöst. da wäre ich verrückt geworden ! :oops:




god bless
faber
 
method man feat beatnuts - schakaboom :D

ich wusste das das lied se acabo heisst, hab aber nich gerallt das der typ genau das sagt :D
 
se acabó is übrigens spanisch und heißt soviel wie "aus basta!"
wollte ich nur anmerken ;)
 
will mal jemand aufschreiben was der schwarze beim aktuellen chart-hit ( :rolleyes: ) von anastacia singt ? :D

dieses ethno- gebrabbel von sick & tired meine ich.

gibt das überhaupt einen sinn ?




god bless
faber
 
Original geschrieben von Yodokus



ich glaube irgendwie "zigzagzigzag everybody go zigzag" oder so :D
da ich vor kurzem in frankreich war und da gelegntlich im wörterbuch rumgestöbrt hab is mir aufgefallen dass es dass wort zigzager (oder so) gibt, bedeutet so viel wie torkeln....ich glaub der rappt da "zig zag ou zigzager"....ach kein plan:D
 
Original geschrieben von Cro$$OveR

kannst du spanisch??wenn ja:was bedeutet Oye Mi Canto? :)


hör mein Lied an :) listen to my song :)

zigzag für torkeln wär btw. auch logisch, ich mein man läuft ja auch zickzack :)
 
Zurück
Oben Unten