ich liebe die schule

Original geschrieben von fUT
...warum hat man Sonntag Abends eigentlich immer so 'n scheiß Gefühl...???
:mad:

also da gibts bei mir 2 gründe:

->man fühlt sich vom feiern ausgelaugt usw usf
->man weiß genau das man morgen wieder sooo früh aufstehn kann
 
Original geschrieben von SURA

->man weiß genau das man morgen wieder sooo früh aufstehn kann


ich net...............ich hab morgen erst um 10 Berufsschule ,und am Dienstag auch..............:D :D
 
Original geschrieben von SaNe01
what??? 25 stunden??

nun ja, ich hab satte 38 stunden... dazu noch viele hausaufgaben und immer diese dummen referate.



soviele stunden DARF ich glaub ich gar nich haben....zumindest nich alle vier semester,weil das wären ja 152...unsre grenze is 140 oda sowas....die untergrenze is wie schon gesagt 108,da sin einige bekannte von mir ohne wahlfach drunter...ich hab jetz 31,näxtes jahr 26....

arbeit bringt geld!!ansonsten is schule wohl schon besser...




und zum vom ministerium gestellten abi:

die einzelnen kursleiter bekommen immer zwei oder drei verschieden aufgabenstellungen,die sie auswählen können,d.h. es sollte normalerweise nich dazu kommen,das ein themebereich ,der völlig unbekannt is,im abitur drankommt....eine kleine wahlmöglichkeit is vorhanden.....hab gar nich gewusst,dass das nur in bayern so läuft...
kunst is halt klasse,die bewertung is immer noch auslegungssache des lehrers....und die facharbeit wird gezeichnet!!!:D

vom ministerium kommen aber insgesamt überzogene vorgaben,z.B. das Mathe-abitur vom vorletzten jahr konnten einige unserer LEHRER nich lösen...naja....
 
Aaaaaargh....Dienstag Lateinklausur "Sallust"...Mittwoch Deutschklausur "Bahnwärter Killer"...Donnerstag Sowiklausur "Freie u. soziale Marktwirtschaft"...Freitag Englischklausur "Lord of the flies"....

4 Klausuren in einer Woche!!! Aber "durch ungünstige Umstände" bin ich ein Einzelfall....:mad:

Ich glaub' ich geh' kaputt...:(
 
Also manchmal ist Schule echt locker. heute zum Beispiel bin ich nach ner Doppelstunde Mathe wieder nach Hause gegangen, weil ich kein Bock mehr hatte. Der Lehrer hat einfach zu sehr gestresst. Oberstufe ist eh viel geiler als dieses elende Klassensystem.
An und für sich ist es echt locker. Allerdings ist es auch scheisse langweilig, wenn man in nem Kurs sitzt, der so scheisse leise ist und man nicht mit seinem Nachbarn reden kann, weil der Lehrer sonst wieder Stress macht. Und wenn du von halb 8 bis 5 in der schule sitzt ist das auch kein Spaß mehr! Hausaufgaben fallen meistens eh sehr milde aus. also generell ist Schule locker, aber es kann auch gut stressen. Auf dauer ist glaube ich nur Studentenleben chilliger!!
 
Original geschrieben von Dirk Diggler

das dürfen die doch gar nicht!wir "dürfen" nur 2 jklausuren pro woche schreiben.... :confused:

In der Unterstufe ist das hier auch so. Aber ab der 11 dürfen die auch 5 Klausuren pro Woche abfeiern. Wird allerdings eh alles von der Schulleitung vorgegeben. Wenn du also grad Klausurphase hast und in 8 Fächern oder so schreibst, dann gehste ziemlich kaputt.
 
ich hasse die schule es ist eine reine qual jeden morgen so früh aufzustehen:eek: :eek: :eek:
 
ich hasse die schule. seit diesem jahr ist es besonders schlimm. alle paar wochen mag ich nich mehr aufstehen, weil ich nichmehr kann. mich ****t dieses system an, mich nerven die leute (alles nur blödes blabla und nix dahinter!)... ich würde eingehen, wäre ich konstant immer anwesend.

ich bin mit meinen noten zufrieden, ich bin trotzdem gut in der schule. nur nerven die lehrer andauernd, weil ich oft fehle. immer stress. einige mögen mich schon nich mehr.

wie motiviert ihr euch täglich um 6.30uhr aufzustehen obwohl ihr von ganz anderen dingen träumt?

ich bezahl auch gut :(
 
ich had 0-bock
ab 7.30 dar zuhocken und denn leuten zu zuhören

ich denke nur an mein Bett UND

nach der 4 werde ich oft "Krank"
 
Original geschrieben von SaNe01

wie motiviert ihr euch täglich um 6.30uhr aufzustehen obwohl ihr von ganz anderen dingen träumt?

ich muss das zum glück nur 3 mal die woche aber ich stell dann den wecker auf 6:20 schalt ihn mehrmals ab und mach dann gegen ende laut schlechte musik an .... dann kommi ch meistens so gegen 6:50 raus und dann nehm ich halt nen bus später uns rasier mich nich mehr :D
 
ist doch schon, dann kann ich ja meinen Hobby 100% nachgehen.

Außer gestern bin erst um 2 nach hause war doch in Weinheim bei den Beatjunkies und mein Drahtesel steht drei Orte weiter:(
aber hol ich gleich nach meinem Training und dann nix wie los:D
 
ich hasse die schule!!!!:mad: :mad: :(
und warum?
weil ich jetzt nach 2 wochen ferien sofort 8 sachen in 4 tagen schreibe!!!
heute chemie klausur und ethik kurzkontroll
morgen dann geo, info und Bio kontroll
mittwoch ne deutsch klausur und dann noch ne geschichts kontrolle
und dann zum donnerstag noch ne schöne mathe klausur!!!
ich dreh durch!!!!!!
 
Belastbarkeit unter Extrembedingungen

Die Jugend von heute...nix mehr gewohnt...:D

...mit Verweis auf meinen Beitrag oben...
 
ich glaub wer schon mit der schule nich klarkommt und sich da total überfordert fühlt der sollte entweder gar nich studieren oder irgendwas auf magister ......... oder lehrer werden ich glaub das schafft auch jeder :D
 
Original geschrieben von ripperMG
da ......... oder lehrer werden ich glaub das schafft auch jeder :D

Wir kriegen so jedes Jahr 12-14 neue Refrendare....und mind. 4 davon sind verhaltensgestört...:D
 
Zurück
Oben Unten