Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi-hat is einfach der hammer...ienzig nerviges lied ist meines empfindens nach autumn weil ich birk heiße und die ganze zeit meinen namen höre..
weiß iwer was das eigentlihc fürn sample ist?
 
schwierige diskussion, da man als künstler ja auch gehört/gesehen werden will, ist man auf die maschinerie ja auch irgendwie angewiesen.

wieso sollte man das sein? wenn man nicht gerade ein "Prominenter" werden will, ist ein Majordeal mittlerweile völlig überflüssig.
 
kann es sein das das neue album nicht so cool is wie der vorgänger? komische lines drinn..im vergleich zu jetzt schämst........
 
der vorgänger war von den lines her simpler, finde ich. dass es auf dem neuen album eine reihe seltsamer, auf den ersten blick nicht verständlicher bzw. absurder lines gibt, stimmt schon... trotzdem insgesamt besser als album nr. 1.
 
Ich finde "Jetzt schämst du dich" klingt intuitiver. Kann aber gar nicht genau sagen was mir besser gefällt auf beiden sind sehr dope Tracks drauf.
 
...klingt wahrscheinlich so weil sie sich beim ersten album nicht wirklich gedanken gemacht haben sondern tracks ;) und deswegen klingt "jetzt schämst du dich" so unverschämt gut...

das neue ist halt n bischen durchdachter - skits, samples... insgesamt runder ...
kann aber nicht sagen welches ich besser finde!! ich finde das zweite ja auch mehr als gut... erwachsener :D
 
das neue ist halt n bischen durchdachter - skits, samples... insgesamt runder ...
kann aber nicht sagen welches ich besser finde!! ich finde das zweite ja auch mehr als gut... erwachsener :D

Weil das 2. runder klingt, bin ich erst dadurch auf Huss & Hodn so richtig gekommen...als man mir das 1. zeigte, bin ich nicht drauf klar gekommen...aber inzwischen feier ich beide Alben ungemein.
 
Ich fand hingegen jssd ziemlich fresh. Sowas hatte ich vorher in Sachen DRap nicht gehört. Allein die Attitüde: Scheiß auf alles, wir machen Musik, fasziniert mich noch immer.
 
Hat jemand eine komplette Liste aller Vinyl Publikationen von den Entourage Leuten?
Ich würde gerne mal checken ob ich alles habe...
Derzeit liegt bei mir:

Noy Riches - Drauf Geschissen
Huss & Hodn - Jetzt Schämst Du Dich
Huss & Hodn - Jetzt Schämst Du Dich Instrumentals
Huss & Hodn - Der Stoff aus dem die Regenschirme sind
Huss & Hodn - Der Stoff aus dem die Regenschirme sind Instrumentals
Entourage Crew - White 7"
Stef der Crashtest - Einer Für Alle 7"
Testiculo Y Uno Hi Hat Club Vol 1
 
Hat jemand eine komplette Liste aller Vinyl Publikationen von den Entourage Leuten?
Ich würde gerne mal checken ob ich alles habe...
Derzeit liegt bei mir:

Noy Riches - Drauf Geschissen
Huss & Hodn - Jetzt Schämst Du Dich
Huss & Hodn - Jetzt Schämst Du Dich Instrumentals
Huss & Hodn - Der Stoff aus dem die Regenschirme sind
Huss & Hodn - Der Stoff aus dem die Regenschirme sind Instrumentals
Entourage Crew - White 7"
Stef der Crashtest - Einer Für Alle 7"
Testiculo Y Uno Hi Hat Club Vol 1

bis auf noy und jsdd vocal album hab ich das auch so:thumbsup:
 
entLP001 Noy Riches - Drauf Geschissen
entLP002 Huss & Hodn - Jetzt Schämst Du Dich
ent7"005 white 7inch
entLP006 Huss & Hodn - Jetzt Schämst Du Dich Instrumentals
ent7"007 stef der crashtest/sylabil spill retrogott 7inch
entLP009 Huss & Hodn - Der Stoff aus dem die Regenschirme sind
entLP010 Huss & Hodn - Der Stoff aus dem die Regenschirme sind Instrumentals


Testiculo Y Uno Hi Hat Club Vol 1 ...kein entourage produkt!!
 
und schonmal vormerken:

bald:
- huss und hodn vinyl only EP
-stef der crashtest 12" mit ausgewaehlten album tracks und instrumentals zum nice price
- beleidiger album
- ein tape
etcetc
 
und schonmal vormerken:

bald:
- huss und hodn vinyl only EP
-stef der crashtest 12" mit ausgewaehlten album tracks und instrumentals zum nice price
- beleidiger album
- ein tape
etcetc

:thumbsup:

Aufs Beleidiger Album freu ich mich voll. Ich feier Huss & Hodn und Sylabill, was gibts da geileres?
 
und schonmal vormerken:

bald:
- huss und hodn vinyl only EP
-stef der crashtest 12" mit ausgewaehlten album tracks und instrumentals zum nice price
- beleidiger album
- ein tape
etcetc

Sehr schön :thumbsup:

Kann man schon sagen, was auf der EP sein wird? Tracks, die nicht auf dem Album waren, wie "Deutsch sein"?

Und wird "Esmusssosein 2" auch kommen?
 
ach ja..es muss so sein2 auch noch dieses jahr..

..deutsch sein ist glaub ich nicht auf der EP..
deutsch sein ist aber auch kein "richtiger" track sondern eher
ein aufwaendigerer "skit" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten