Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
samy disst sich in seinem neuen mixtape selber:

"warum haben die ganzen rapper kein flow mehr? und wieso haben die texte gar keinen wurm mehr? und woher kommt all die schlechte energie her, sag mir was passiert mit der musik die ich so liebte?"

"ich bin zurück weil all die rapper kein niveau mehr haben."

"und ja ich hab mich echt krass verändert seit ich meinen kleinen habe, ich überleg beim schreiben sogar ernsthaft ob ich scheiße sage. weil ich weiß elijah sagt "papa sowas sagt man nicht" und ich versuch ihm zu erklärn, pass auf mein freund du darfst das nicht, aber papa darf das wenn das gerad so in den text passt"

die einzigen anhörbaren tracks sind die von semsemilia, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob semsemilia so einen track wie "semsemilias rache machen" würde! naja egal, in den "letzten worten" bringt samy deluxe semsemilia um und somit auch sich selber. tschüss samy deluxe und zum schluß ein lied mit einer berechtigten frage an mrs. musik: "ich habe dir so viel gegeben, sag mir was du von mir willst?"

MRS. MUSIK: ICH WILL DASS DU AUFHÖRST VERDAMMT!! DU BIST WHACK. WHHHHHHHACK.. WICKEDI WHHHACK..

Absolute Fehlinterpretation...-.-
Allein der letzte Satz zeigt, wie gut du zuhören kannst bzw. wie schlecht du verstehen kannst. Denn die Frage ist nicht an "Mrs Musik" gerichtet, sondern an das wunderbare Kraut, dass Samy zu Samsemillia gemacht hat! Die Sätze davor sind durchaus berechtigt von ihm und ich seh da auch keinen Selbstdiss. Und wenn er von den ganzen Rappern redet, dann ist da eher die neue Generation mit angesprochen, weniger Leute wie H & H oder F.R.!
Zum Mixtape selbst kann man im Samy Forum diskutieren. Auch wenns unter den meistne Erwartungen anderer geht, sind schöne Tracks dabei.
 
locko ist auch so jemand der alles hört, was anti ist nur um anti zu sein, egal, ob er die Meinung wirklich vertritt, oder nicht. Will gar nicht wissen, wie der aussieht.
 
Würd die Kölner ma gerne iwo sehn, find Entourage ziemlich dope und so soll Battlerap sein :) Weiß da jemand zufälliger weise wo was geht mit HUSS&HODN / Retrogott ?
 
Naja, je nachdem wo du herkommst, in Köln und Umgebung läuft eigentlich fast monatlich irgendwas, musste halt regelmäßig den Blog checken, ansonsten immer mal wieder hier reingucken, ich versuch dran zu denken, anstehende termine zu posten wenn ich was sehe/höre/lese... ;)
 
Naja, je nachdem wo du herkommst, in Köln und Umgebung läuft eigentlich fast monatlich irgendwas, musste halt regelmäßig den Blog checken, ansonsten immer mal wieder hier reingucken, ich versuch dran zu denken, anstehende termine zu posten wenn ich was sehe/höre/lese... ;)
diggstens!
kölle is von mir ned wirklich weit, für Entourage würds sichs aufjedenfall lohnen n kleinen Trip zu planen, das letzte mal das ich was gelesen hatte, war was in Worms nur hatte ich da keine Asche für die "Reise" :(
fett von dir:thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten