Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja das ist doch eh schon aus dem samy-interview bekannt
aufjedenfall freu' ich mich drauf
 
asu welchen interview mit samy? und warum soll kurt samy zerstört haben?! o0

nebenbei, Samy Mixtape schmeckt sehr gut ;)
 
http://www.youtube.com/watch?v=WqhtCgWrE6o

doch in wirklichkeit bist du nur ne komerzielle schwulette wie samy deuxe

Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen :O
Seit wann ist Kurt so oberflächlich? Samy is wohl der letzte, der Wert auf Kommerz legt, nur weil er mal singt, statt nur zu rappen o0 Wenn man sich musikalisch weiterentwickelt, dann kann man das ruhig zum Ausdruck bringen. Kann mir auch net vorstellen, dass Huss und Hodn so fixiert auf diese "Ich will kein Geld für den Scheiß" Attitüde sind, denn ne Entlohnung, für das, was man liebt, ist ja wohl etwas sehr schönes...
Naja, dieser Diss wurde wohl ausgesprochen, wie auch immer er gemeint ist. Hätt trotzdem gern mal gehört, was Samy zu dem angeblichen Feature gesagt haben soll in irgendnem Interview, wie es hier shcon erwähnt wurde...
 
samy nicht kommerziell?

Kommt natürlich darauf an, wie du kommerziell definierst. Samy ist nicht daran Schuld, wenn er ein Ausnahmerapper ist und Talent ohne Ende hat. Wenn der Scheiß teilweise auch kommerziell erfolgreich wird, ist dem nichts entgegen zu setzen. Samy hat aber definitiv nie angestrebt, eine kommerziell erfolgreiche Karriere zu starten. Es ging immer um die Liebe zur Musik. Aus den selben Gründen, weswegen er ein Label gegründet hatte. Ich weiß auch nicht, was diese Hateration soll, wenn er ma ein wenig Sing Sang auf seine Alben betreibt, der vorallem in ner Hook schöne Abwechslung in einen Track bringt. Eins ist sicher und nicht abstreitbar, sein Flow ist unverwechselbar und ich kenne kaum einen Rapper, der so in der Lage ist, seine Stimme an nen Beat anzupassen, als hätte sich der Beat an seine Stimme angepasst ;)

Ist meinetwegen auch ne Geschmackssache, aber über Technik im Rap lässt sich in meinen Augen nicht streiten. Es gibt Fakten, die eben feststehen. Aber darüber müssen wir ja jetzt nicht diskutieren.

Abschließend erinner ich mich auch selbst daran, dass wir im H&H Forum befinden. Also nochmal meine Frage, woher das Gerücht kommt, Retrogott würde Samy featuren oder umgekehrt ;)
 
Kommt natürlich darauf an, wie du kommerziell definierst. Samy ist nicht daran Schuld, wenn er ein Ausnahmerapper ist und Talent ohne Ende hat. Wenn der Scheiß teilweise auch kommerziell erfolgreich wird, ist dem nichts entgegen zu setzen. Samy hat aber definitiv nie angestrebt, eine kommerziell erfolgreiche Karriere zu starten. Es ging immer um die Liebe zur Musik. Aus den selben Gründen, weswegen er ein Label gegründet hatte. Ich weiß auch nicht, was diese Hateration soll, wenn er ma ein wenig Sing Sang auf seine Alben betreibt, der vorallem in ner Hook schöne Abwechslung in einen Track bringt. Eins ist sicher und nicht abstreitbar, sein Flow ist unverwechselbar und ich kenne kaum einen Rapper, der so in der Lage ist, seine Stimme an nen Beat anzupassen, als hätte sich der Beat an seine Stimme angepasst ;)

Ist meinetwegen auch ne Geschmackssache, aber über Technik im Rap lässt sich in meinen Augen nicht streiten. Es gibt Fakten, die eben feststehen. Aber darüber müssen wir ja jetzt nicht diskutieren.

Abschließend erinner ich mich auch selbst daran, dass wir im H&H Forum befinden. Also nochmal meine Frage, woher das Gerücht kommt, Retrogott würde Samy featuren oder umgekehrt ;)

es ist ganz egal, wie man kommerziell definiert. samy deluxe ist kommerziell. fertig.
 
samy disst sich in seinem neuen mixtape selber:

"warum haben die ganzen rapper kein flow mehr? und wieso haben die texte gar keinen wurm mehr? und woher kommt all die schlechte energie her, sag mir was passiert mit der musik die ich so liebte?"

"ich bin zurück weil all die rapper kein niveau mehr haben."

"und ja ich hab mich echt krass verändert seit ich meinen kleinen habe, ich überleg beim schreiben sogar ernsthaft ob ich scheiße sage. weil ich weiß elijah sagt "papa sowas sagt man nicht" und ich versuch ihm zu erklärn, pass auf mein freund du darfst das nicht, aber papa darf das wenn das gerad so in den text passt"

die einzigen anhörbaren tracks sind die von semsemilia, wobei ich mir auch nicht sicher bin ob semsemilia so einen track wie "semsemilias rache machen" würde! naja egal, in den "letzten worten" bringt samy deluxe semsemilia um und somit auch sich selber. tschüss samy deluxe und zum schluß ein lied mit einer berechtigten frage an mrs. musik: "ich habe dir so viel gegeben, sag mir was du von mir willst?"

MRS. MUSIK: ICH WILL DASS DU AUFHÖRST VERDAMMT!! DU BIST WHACK. WHHHHHHHACK.. WICKEDI WHHHACK..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten