Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was ich damit sagen wollte ist, ich finde man braucht für huss & hodn eine gewisse ernste atmosphäre um für die musik richtig in stimmung zu kommen
 
Mein erster Kontakt mit der Mucke von H&H war in einem Zustand extremer geistiger Umnachtung ohne jegliche Ernsthaftigkeit und ich bin total drauf hängengeblieben.
 
Curse? Bist du´s?

curse stirb an ner überdösis tee,ich kauf ein albumn von cora e..wirklich? nee

mensch mensch...huss und hodn hört man im freibad oder beim skifahren..die sind auch aufm mars die dopesten :D

ach und zum thema taktloss und sylabil...da hat wohl jemand nicht hingehört:thumbsdown:

ausserdem sind beide korreckt!
 
was ich damit sagen wollte ist, ich finde man braucht für huss & hodn eine gewisse ernste atmosphäre um für die musik richtig in stimmung zu kommen

Hm...meinst du das Ernst?

Mein erster Kontakt mit der Mucke von H&H war in einem Zustand extremer geistiger Umnachtung ohne jegliche Ernsthaftigkeit und ich bin total drauf hängengeblieben.

:D:thumbsup:

Finde man muss keine bestimmte Atmosphäre ham, sondern man muss einfach in
H U Doppel S Stimmung sein...und das ist man doch fast immer, oder?
Wobei ich beim Fahrradfahren auch lieber was mit mehr Druck & Power höre...nicht dass sie es nicht haben, aber ihr wisst was ich mein!?
 
sylabill spill kommt raus wenn man alle brutalen waffen dieses planeten mit einem gewissen kontingent an beleidigungen durch eine eisenschmelze jagt und in menschenform gießt


taktloss kommt raus wenn man alles sinnentleerte, die verschobensten synästhesien, wahllose beleidigungen und größenwahn durch eine saftpresse dreht


edit: die h u doppel s atmosphäre kann spontan und überall entstehen. wie wenn zb auf einem altstadtfest der beat ertönt und fremde menschen zsamm abrappen jörr
 
sylabill spill kommt raus wenn man alle brutalen waffen dieses planeten mit einem gewissen kontingent an beleidigungen durch eine eisenschmelze jagt und in menschenform gießt


taktloss kommt raus wenn man alles sinnentleerte, die verschobensten synästhesien, wahllose beleidigungen und größenwahn durch eine saftpresse dreht


edit: die h u doppel s atmosphäre kann spontan und überall entstehen. wie wenn zb auf einem altstadtfest der beat ertönt und fremde menschen zsamm abrappen jörr

du hast nicht gerade taktloss und sinnentleert in einen satz gepackt ?
 
mit huss n hodn kann ich eigentlich nichts anfangen

aber der retrogott part auf german snow ist dope :thumbsup:
 
ich vermute zitate ep wird wieder was battlelastiges sein. bestimmt wegen der kritik am zweiten album...deswegen heisst es wohl "zitate" weil es voller battle sprüche sein wird...ist nur ne vermutung wie ich mir das in meiner birne denke...kann natürlich auch anders sein. peace yo.
 
..if you don#t know...now you know

SPLASH: die beleidiger / Huss und Hodn / sylabil spill / Stef der crashtest / noy /o-flow / chlodwigplatz puetz money ...also das ganze entourage camp!!!!

aruba buehne Samstag 20:00 - 20:45

zur ZITATE EP.... tracks liegen vor und werden direkt nach rueckkehr vom splash gemastert..........etcetc

zeitgleich zur ZITATE EP wird es zu einem "NICE price" (definitiv unter 10eu)
auf Wunsch einen 12" ALBUM SAMPLER mit ausgewaehlten tracks und instrumentals aus dem STEF DER CRASHTEST Album "der anfang vom anfang" geben...

peace
 
Hab mir gerade die Hunger 7" bestellt... Die Testiculo Pladde hat mich schon total geflasht^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten