Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie geil ist den bitte der Retrogott part auf der neuen Juice CD. Hammer Gänsehaut. Textlich richtig Hammer + richtig geiler Flow.
 
hammer!:)

Der Track is sooo gut. Retrogott gefällt mir besser, liegt dann aber wohl an der Sprache:rolleyes: Ich werd auf jeden Fall mal was von Edo anhören...
 
hammer!:)

Der Track is sooo gut. Retrogott gefällt mir besser, liegt dann aber wohl an der Sprache:rolleyes: Ich werd auf jeden Fall mal was von Edo anhören...
alter, du kennst edo nicht? unbedingt auschecken man :thumbsup:
und check das neue snowgoons album "german snow", is auch verdammt dope, genauso wie "black snow" und "german lugers"
 
retrogott steh für qualität und das zeigt er mit jedem track auch sein auftritt aufn splash letzte woche war einer der besten am ganzen wochenende
 
also ich erkenn ich nicht... die soundquali ist aber auch extrem schlecht...
 
alter, du kennst edo nicht? unbedingt auschecken man :thumbsup:
und check das neue snowgoons album "german snow", is auch verdammt dope, genauso wie "black snow" und "german lugers"

Momentmal - was heißt hier "wow du kennst X und Y nicht"??:D

Gilt auch für dich Sam...ich hör gar kein Ami-Rap und über die Snowgoons hab ich mich jetzt auch schlau gemacht...ich sag nur: Starlight von German Snow:eek:

Aber werd mir mal alles von den Jungs anhören...klingt bis jetzt ganz danach, als ob die einen richtig guten Job machen...gibt's ja kaum, dass man Produzenten oder ihre Produzentenalben voll feiern kann...bei mir zumindestens (Keyza Soze ist Ausnahme).

Bei Gelegenheit check ich auch mal Edo aus...auf jeden Fall ist der Retrogott-Part auf Nuthing to say godlike:thumbsup:

also ich erkenn ich nicht... die soundquali ist aber auch extrem schlecht...

:confused:
 
Momentmal - was heißt hier "wow du kennst X und Y nicht"??:D

Gilt auch für dich Sam...ich hör gar kein Ami-Rap und über die Snowgoons hab ich mich jetzt auch schlau gemacht...ich sag nur: Starlight von German Snow:eek:

Aber werd mir mal alles von den Jungs anhören...klingt bis jetzt ganz danach, als ob die einen richtig guten Job machen...gibt's ja kaum, dass man Produzenten oder ihre Produzentenalben voll feiern kann...bei mir zumindestens (Keyza Soze ist Ausnahme).

Bei Gelegenheit check ich auch mal Edo aus...auf jeden Fall ist der Retrogott-Part auf Nuthing to say godlike:thumbsup:



:confused:

Super. Dann hast du bislang alles richtig gemacht und wirst dich noch viel mehr freuen, wenn du dir die ersten beiden Snowgoons-Alben gibst. Die sind nämlich beide KILLER !
 
Also die Bewertung von "Der Stoff,..." in der Backspin ist ja wohl das letzte, 3 1/2 von fünf Boxen, Vollspasten... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:
 
Also die Bewertung von "Der Stoff,..." in der Backspin ist ja wohl das letzte, 3 1/2 von fünf Boxen, Vollspasten... :thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown:

Backspin sollte man sowieso nich kaufen :( Die ham n Rad ab.

Ich kenn Edo auch nich und die snowgoons sagen mir auch erst seit kurzem was, weil ichs wie fivaz halte
 
selbst schuld. du weißt gar nicht, was dir entgeht.


Moment mal, tust du dann ja wirklich nicht. ;)




edit: kann ich übrigens, wenns an der vielbeschworenen Sprachbarriere scheitert, nachvollziehen. deswegen hör ich z.b. keine französischsprachigen Sachen, da können die Produktionen noch so heftig sein. ich will verstehen, worums geht.
 
Finde Huss und Hodn machen im Moment alles richtig.
Diese ganze Melting Pot Connection grade mit Twit One und Fleur Earth....die neue 7" und die Hi-Hat Club Vol.1 Platte von Hulk Hodn und Twit One...da verbinden sich echt große Talente, hoffe das geht so weiter und es werden mehr dem Beispiel folgen.
Mehr Hulk Hodn/Retrogott/Noy/Twit Beats für Deutschen Rap :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten