Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das neue album schlechter sein soll als das erste. schon allein die lines in den 30 sek. vorschau-tracks habe ich extrem gefeiert.
 
finds nach den ersten paar mal hören sogar besser, weil meiner meinung musikalisch abwechslungsreicher.
 
ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass das neue album schlechter sein soll als das erste. schon allein die lines in den 30 sek. vorschau-tracks habe ich extrem gefeiert.

die lines sind schon bombe! muss man allein im media check thread gucken. jsdd ist bisschen catchyger. aber ich glaube das neue wird mit jedem hören besser :)
 
boah ist das fett ey, ich komm nicht mehr klar, ich freu mich schon so darauf, es endlich in meinen händen zu halten :D und den regenschirm hätte ich heute echt gut gebrauchen können :D
 
Wiggiwas geschieht ich befinde mich im Krig.


Wie behindert er "essen ist fertig" sagt:D


Was Beef? aus dir mach ich Hack.
 
Checkt einfach mal die Plattendiskussion aus. Da wurde schon einiges gepostet.

Habe hes ehute 4 mal hintereinander gehört und es wird einfach nicht langweilig. :thumbsup:
 
Was Beef? aus dir mach ich Hack.

:D:thumbsup:

Ein Kollege hat mir DSaddRs komplett gezeigt, meine Meinung:
Grundsätzlich find ich es nicht schlecht, die Texte sind stellenweise richtig, richtig witzig und durchdacht. Auch die "retro" Beats sind meist gar nicht übel, aber insg. ist es mir doch iwie zu "langsam" und "monoton".
Aber ok, Geschmackssache, Retrogott hat's auf jeden fall drauf zu battlen, echt geile Punchlines dabei, wobei die Art mich auch ziemlich an (den alten) Taktloss erinnert.
Muss zu geben, die 1. Platte hab ich mir nie gegeben, nur ein paar wenige Tracks angespielt.
 
Dein wievielter Radiowecker-Remix ist das jetzt? Zwanzigste? :D

Edit: Mist, zu langsam.
 
öhm ich weiss nicht, die neuen dinger kriege ich noch nicht auf den beat:)
 
Ich habe deine Remixe ja mal gerne gehört, aber irgendwann ist auch mal gut. ;)
 
musst ja nicht hören, der ein oder andere schaut vielleicht zufällig mal hier rein und freut sich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten