Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich lasse das einfach mal so stehen und du nimmst dir wenigstens mal ein bisschen von dieser durchaus konstruktiven Kritik an.
 
naja, ob die bitte dass er aufhören soll seine neuen beats zu posten so konstruktiv ist - weiß ja auch nicht ;)
 
frei nach dem retrogott, buch regenschirm, psalm 23: ich finde deinen beat unter wack im lexikon.
 
eindeutig nen super albun..meiner meinung...
nur eine frage..track 2..
ich meine der wurde vor dem konzert im original aufgelegt.also würde ich nun gern wissen von wem der beat wenn ich mich nicht irre und es dazu ein original gibt und so weiter.ihr wisst was cih meine. :)
 
Hab in das neue Album noch nicht reingehört.. Ist das immernoch so antikommerziell?
 
Die machen sich doch total lächerlich mit solchen Zeilen. Also mit 15 war ich ja auch mal auf dem Film, aber manche hier sind halt doch mit der Zeit weiser geworden (die restliche Szene ja zum Glück auch)
 
Die machen sich doch total lächerlich mit solchen Zeilen. Also mit 15 war ich ja auch mal auf dem Film, aber manche hier sind halt doch mit der Zeit weiser geworden (die restliche Szene ja zum Glück auch)

:confused: Wenn heut nich so ein beschissener Tag wäre, würde ich jetzt lachen. Zu Viva gehen ist also "weiser" als auf Viva zu scheissen?
 
Dieses Antikomerzielle Getue meinte ich damit. Also wenn das nicht zurückgeblieben ist weiß ich ja auch nicht...
"wer zu viva geht ist doof" ist doch echt peinlich sone Aussage haben wir 95 oder was?
 
Dieses Antikomerzielle Getue meinte ich damit. Also wenn das nicht zurückgeblieben ist weiß ich ja auch nicht...
"wer zu viva geht ist doof" ist doch echt peinlich sone Aussage haben wir 95 oder was?
ne, aber is doch so
ich finds eher peinlich wenn die ganzen "neuen rapper" versuchen sich der masse anzupassen und ihr zeug überall wos nur geht zu promoten.. und dazu dann noch immer dieses getue "die fans sind das wichtigste" bla..
in erster linie sollte man die musik doch echt für sich selbst machen, und dann entscheidet sich, ob die anderen leute dadrauf stehen.. aber so rapper die all das tun was ihre fans wollen finde ich einfach nur peinlich.. da geht dann doch die ganze kreativität verloren
:thumbsup:
 
Dieses Antikomerzielle Getue meinte ich damit. Also wenn das nicht zurückgeblieben ist weiß ich ja auch nicht...
"wer zu viva geht ist doof" ist doch echt peinlich sone Aussage haben wir 95 oder was?

Nee, Antikommerz ist aktueller denn je, weil heute mehr denn je Antiblödheit.

Der Witz ist ja, dass vor zehn, fünfzehn Jahren noch Leute wie MC Rene und die Massiven gar nicht ma schlecht verdient haben mit ihrem Kram und zu dieser Zeit alle gegen Geldverdienen waren und es heutzutage genau umgekehrt ist, wo jeder Rapper, der was auf sich hält, mit seinem Platz in den Klingeltoncharts rumprollt und der härteste Vorwurf in Disstracks mangelnde Verkaufszahlen sind, noch vor angenommener sexueller Gefügigkeit mütterlicherseits, lustigerweise aber in Zeiten, in denen außer den vier, fünf bekannten Chartrappern sowieso keine Sau mehr einen Cent mit Rap verdient. So blöd kann HipHop sein/machen.
 
Dieses Antikomerzielle Getue meinte ich damit. Also wenn das nicht zurückgeblieben ist weiß ich ja auch nicht...
"wer zu viva geht ist doof" ist doch echt peinlich sone Aussage haben wir 95 oder was?

Was lustig ist, weil es gerade damals sehr angesagt war, zum noch hippen, jungen VIVA eingeladen zu werden.
 
Kann mir ma einer bitte sagen wie die letzten zwei Tracks auf dem Album Unprofessionelle Musik heißen? Die Tracklist auf dem Album geht nur bis 27 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten