Huss & Hodn III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neger187

Altgedient
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
3.692
es ist überhaupt fragwürdig, mit kunst geld verdienen zu wollen. kunst wird immer mehr mittel zum zweck...
 

Cobra

Altgedient
Mitglied seit
1 November 2005
Beiträge
4.968
es ist überhaupt fragwürdig, mit kunst geld verdienen zu wollen. kunst wird immer mehr mittel zum zweck...

schwierige diskussion, da man als künstler ja auch gehört/gesehen werden will, ist man auf die maschinerie ja auch irgendwie angewiesen. aber dass die interessen eines a&rs mit dem eines künstlers divergieren, ist klar - aber ist kompromisslosigkeit wirklich die einzige alternative? wie gesagt, nicht leicht zu beantworten und wenn dann von fall zu fall verschieden.
 

BeatEmUp

ist hier aktiv
Mitglied seit
14 Oktober 2004
Beiträge
392
hab nich allzu viel in dem thread gelesen, sorry dafuer. :rolleyes:
aber kommt's nur mir so vor oder sind die jungs so unglaublich legendaer fresh?! tut' mir mal bitte einen gefallen und zwar folgenden:

fuehrt 'ne strichliste von gekauften alben, und hoert bei 5000 auf zu kaufen,
damit der scheiss underground bleibt. :p

i love, love, love it. hab' das snippet heute 8-9 mal gehoert.

ey kurt, ich hab' deine neue cd gehoert, wie soll ich den dreck im club spielen?
"du bist nich' so weit wie ich,
eine jungefrau is' nich' so tight wie ich."
:D:D:D
 

neger187

Altgedient
Mitglied seit
29 Mai 2005
Beiträge
3.692
das neue album zeichnet sich auch durch zufallslines aus wie "deine freunde sind bronzerne gestalten", "ich komme auf einem elefanten angeritten", "ich mach an deinem herd alle kochplatten an - jetzt wird gekocht". teilweise sinnlos, aber irgendwie witzig, weil absurd.
 

PornoPeter

Senior Member
Mitglied seit
6 November 2005
Beiträge
1.694
ich will "unprofessionelle musik" haben:(
immer wenn ich mir "mf doom" bei youtube anhöre will ichs noch mehr:(
 

King.Tim

Senior Member
Mitglied seit
5 Januar 2006
Beiträge
1.795
den track mit
[...]und weil ich weder noch kenn
bin ich kein jude christ budist oder moslem[...]

gabs shown auf dem radio campus what up mix zu hören, sehr cool den auf dem album wiederzufinden
 

blaM

Gold Status
Mitglied seit
24 Dezember 2000
Beiträge
7.528
"Ey, ey.... es läuft alles verkehrt!!!"
 

kaya0402

Frischling
Mitglied seit
31 Dezember 2007
Beiträge
26
in weinheim war martin stieber bei "radiowecker" mit live auf der bühne.. geile show.. album ist richtig dope, live sowieso..

ich war schon früher bei der location,als kurt meine "unprofessionelle musik1" cd von mir sah, war er baff gewesen.. inlay von der cd haben beide signiert.. haben noch kurz geredet.. voll die coolen leute..
 

Edgar Walross

Altgedient
Mitglied seit
7 April 2008
Beiträge
6.819
krass was für eine energie die jungs haben. die haben bis 00:30 uhr gespielt. und dann haben sie den abend ausklingen lassen wie er angefangen hat, nämlich mit hip hop classics. wollte mir noch ein t-shirt kaufen aber der stand war nach dem konzert natürlich rege frequentiert und da ich heute uni hab bin ich dann hoam. kann man die anderen t-shirts auch igrendwo bestellen? das syllabill spill shirt zum beispiel ???
 

kackwurst

am Start
Mitglied seit
16 März 2009
Beiträge
167
gibts das neue album im saturn? wenn ja,...... how much is the fish?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten