Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

einfach nur geil... ich find retrogott und hulk hoden super "knorke"! und das wort knorke is auch knorke ;)
ohne witzt wo sind die den image? kennt doch auch nicht jeder, wie auch machen doch auch kaum öfentlichkeits arbeit und pr. gut in der juce stand mal was über die jungs aber sie sind doch noch untergrund und meiner ansicht nach sind sie schon real. d.h. aber nicht das ihre künstlernamen überspietzt oder karakter eigenschaften mit ihrer eigentlichen (privaten) person übereinstimmen müssen. als künstler hast du ja die möglichkeit deinn alterego so zu gestallten wie es der eigenschaft deinse künstlerischen schafenswerkes ambesten entgegenkommt und du somit eine abgenzung zu deiner natürlichen person in der öfentlichkeit diferenzieren kannst. und dies wiederum hat nicht´s mit einem falschem image zu tun!

stimm ich auf jedenfall zu ich mein huss&hodn (retrogott) lebt in einer gewissen hinsicht hip hop und man sieht ihn nicht rum touren mit einem schicken wagen in köln sondern sieht ihn in der hall of fame und ein bildchen am malen man merkt das einfach wie er sich darstellt in seinen tracks so ist er auch wirklich auf konzerten überall wirkt er authentisch und bei sido kommt mir das nicht so vor ich persönlich kann keine persönliche nähe zu ihm aufbauen was mir bei retrogott leichter fällt mich mit ihm zu identifizieren da ich generell gegen diesen modernen rap shit bin steh ich sowieso für den untergrund zu hundert prozent
 
eeeey mir ist letztens erst aufgefallen, bei der Beatfabrik DVD bei dem "wir battlen jeden tour" in Köln ist doch auch Retrogott kurz oder? Oh mann ich feier den so hart :D
 
klar das er rausgeschnitten wurde, sonst wäre das wohl nicht son triumphzug für pi und co geworden :p
 
Weiss eig. einer genau was er da sagt ? Ich glaub die Message hab ich geckeckt, aber über den genauen Wortlaut rätsel ich schon länger .... aber es is einfach zuu gut :D:thumbsup:
 
ich verstehe irgendwie.... "ich will nicht ****en, du bist jetzt auch am nicken, also erzähl du mir nicht was ............. freestyle zu rappen"
 
ich glaub " also erzähl du mir nicht das ich nicht nicken soll" oder so ähnlich , zumindest das versteh ich ^^
 
Ich habe die DVD. Spill ist übrigens auch dabei.

Und in Nürnberg sind die Automatikks im Hintergrund
 
Es ist zwar schon Jahre her, dass ich die DVD gesehen habe, aber mehr als in dem Ausschnitt oben ist auch auf der DVD nicht zu sehen. Zumindest nicht in der Rubrik, die DVD ist schon länger.

Was sagte Print pi nochmal zu Spill?? "Du bist nicht der hellste..." :D
 
Kürzlich hat jemand die Noy Riches LP bei ebay angeboten und ich dachte, cool da machste mit. Am Ende ist sie für 51,- € rausgegangen:mad:

Unfassbar, kann man die den nirgendwo anders herbekommen?
 
hahaha. wie witzig das Interview wieder ist. und wie schlicht und hohl "hiphop-Klischee" dieser Julian Gupta. :D (Retro und Hulk reden über interessantere Sachen bzw. versuchen es während Gupta nahezu ausschließlich so übliche dumme Fragen zu "beef" und so stellt)
 
141 € haha

Kannst du dir ein paar Platten davon kaufen... ;)

Ich dachte auch, dass Huss und Hodn mit Ihrem Zeug kein eBay-Geld machen wollen...aber der Veedelstar hat ja irgendwas mit denen zu tun, hab ich jedenfalls schon öfters in dem Zusammenhang gelesen und glaube da wird auch hier und da auf dem seine Seite verlinkt bei Entbs.
Verkauft dauert Platten und Tapes von Huss und Hodn oder Noy Riches und macht damit ordentlich Geld.
Sollen die mal ein Machtwort sprechen und lieber selbst für normales Geld in Ihrem Shop verkaufen.
Zu nem vernünftigen Preisen würde ich mir die Tapes auch holen, denn vor allem das Sex Sells No. 6 Tape ist großartig.
 
Zurück
Oben Unten