Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

ost wird gekauft, bei den instrumentals bin ich noch nicht sicher. in jedem fall aber gut mal wieder was neues zu hören...:)
 
Wird beides geholt, Snippets hören sich mal wieder großartig an!
Warte schon seit glaube April drauf, dass die Sachen kommen und an der Freunde hat sich bis jetzt nichts gelegt...auf Entourage ist einfach immer gewesen bis jetzt und ein Ende ist noch nicht in Sicht :)
 
ich finde instrumental's zum teil einfach nur godlike! da ich ja auch noch sehr gerne rock höre...kommen einem einfach auch mal solche geilen dinger hier über den weg gelaufen...weiß nicht, ob ihr damit auch was anfangen könnt, aber ich persönlich mag session^^

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Mail hörts so an als würden nur diejenigen nen ost bestellen dürfen, die sich auch die Instrumentals kaufen. Könnte aber auch nur mißverständlich ausgedrückt sein, keine Ahnung. Hab jetzt jedenfalls mal beides bestellt...
 
Nein, das ist schon so gewollt. Aber die Preise sind ja fair (Kaseta mit 23 Tracks für 15 € und der Soundtrack mit 12 Tracks für 7,50 €, zudem kommt letzterer auch nicht in den Handel).

ist ja auch vollkommen in ordnung, da investier ich gerne ein paar euros, die entourage-releases haben mich noch nicht ein einziges mal enttäuscht...:thumbsup:
 
...die irgendwas mit medien EP/LP geht theoretisch auch einzeln...dann wuerd ich aber glaub ich ab jetzt einen 10er fordern...
Bei auftritten hab ich bestimmt auch immer welche dabei...
peace
 
Über nen Vergleich mit der saftlosen Vollwurst Samy ist gesamt entourage aber dermaßen erhaben...:D

Ne, mal im Ernst, Samy gibt mir mittlerweile absolut gar nichts mehr, da folgt an releases tiefpunkt auf tiefpunkt, die jungs hier liefern mir hingegen immer wieder aufs neue freshesten sound bei dem mir das herz aufgeht...
 
@lucifer

über samy lästern aber solche 2 langeweiler hören :D huss n hodn ...... kurt pfffff :D

na na na...nicht lästern :D :D hörs dir doch erstmal an, bevor du so abfällig redest :p

Über nen Vergleich mit der saftlosen Vollwurst Samy ist gesamt entourage aber dermaßen erhaben...:D von denen und anderen mitgliedern der entbs, kann sam sich eine scheibe abschneiden^^

Ne, mal im Ernst, Samy gibt mir mittlerweile absolut gar nichts mehr, da folgt an releases tiefpunkt auf tiefpunkt, die jungs hier liefern mir hingegen immer wieder aufs neue freshesten sound bei dem mir das herz aufgeht...

jo...ich finde da auch jegliches release besser...muss dazu sagen, das sam mich nie wirklich begeistern konnte, vll mal auf dem ein oder anderen track...ansonsten fand ich das erste album klasse! aber sonst...
 
ich kenne niemanden der durch die bank nur geile sachen rausgebracht hat..

4 alben: eins besser als das andere
4 ep's: alle verdammtfresh

und von den ganzen einzelnen freetracks, tapes, features, instrumentals und exclusives gar nicht zu sprechen. das ist einzigartig. sonst ist es immer so, dass das erste album dope ist und der rest wird von release zu release schlechter..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meistens ist das schon so, das stimmt. jsdd hat ja auch bei vielen diesen nicht zu toppenden schon fast "klassiker"-status inne, dabei find ich nicht dass die späteren releases an qualität eingebüßt haben. gibt aber auch insgesamt einige bei denen das nicht so ist, von audio&yassin find ich beispielsweise auch die 2.herrengedeck noch geiler als die erste (wenn sich da auch nur wenig tut), bei dilemma find ich definitiv auch nicht die ersten releases am besten, aber insgesamt kann man dazu doch dann wohl wirklich sagen ausnahmen bestätigen die regel...
 
meistens ist das schon so, das stimmt. jsdd hat ja auch bei vielen diesen nicht zu toppenden schon fast "klassiker"-status inne, dabei find ich nicht dass die späteren releases an qualität eingebüßt haben. gibt aber auch insgesamt einige bei denen das nicht so ist, von audio&yassin find ich beispielsweise auch die 2.herrengedeck noch geiler als die erste (wenn sich da auch nur wenig tut), bei dilemma find ich definitiv auch nicht die ersten releases am besten, aber insgesamt kann man dazu doch dann wohl wirklich sagen ausnahmen bestätigen die regel...

ein dilemma ist aber auch, wie ein Rinderfilet in Haselnußbutter gebraten mit Steinpilzbörek...das bekommt nicht jedem! kommt man aber in den genuss, möchte man es gar nicht mehr missen...mir gefiel er aber auch von release zu release immer besser...nur mit egoshooter kann ich mich immer noch nicht anfreunden, ich glaub das wird auch nichts^^ zu meinem bedauern muss ich sagen, das ich erst 2010 auf ihn durch den eisernen besen gestoßen bin, fand das aber so gut und dann kam noch das kollaboalbum mit hiob, welches auch bombig war. die alten sachen sind aber auch richtig gut! huss und hodn halten jedoch konstant das level...und das ist auch gut so!

mehr davon bitte!

ps hab iwo gelesen das huss und hodn schon ein neues album im kasten haben! unbekannt sind nur der titel und der tag an dem es das licht der welt erblickt, aber immerhin ist es schon fertig :)
 
ich würd mich ja fast noch mehr als über ein neues Album über das lang angekündigte Re-Relaese der Jsdd freuen...:oops:
 
Zurück
Oben Unten