Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

also ich kauf mittlerweile nur noch ausgewählte stücke und lass mir platten schenken, das bleibt aber insgesamt doch recht überschaubar. die entourage-dinger gehören für mich halt aber zum pflichtprogramm, wie noch 4,5 andere deutsche artists...
 
Also schade finde ich das schon, der Name war außergewöhnlich, es gibt genug die sich "Peter & Franz" nennen.


Ich biete übrigens die Esmusssosein EP von 2Trackboy & Echomann zum fairen Preis an.

Interesse und Angebote bitte per PM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du damit genau? Ne Zahlungsbestätigung per Mail gibts soweit ich mich erinnern kann von den Jungs nie, ne Mail mit den Kontodaten um die Überweisung tätigen zu können kam bei mir schon vor geraumer Zeit an. Danach allerdings auch noch eine die sagte man solle falls man nix derartiges bekommen habe mal seinen Spamordner durchwühlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat jemand von euch schon eine email zur bezahlung der beiden neuen Platten bekommen?

Ja, da kommt keine Mail, dass die Zahlung eingegangen ist..zumindest kam bei mir bei den letzten beiden Käufen bei den Jungz keine.
Achja....vorhin lief eine "Irgendwas mit Medien" 12" bei eBay aus...ging für über 25€ weg :D
...gibt schon Idioten.
 
...yo...also eigentlich sollten alle die mail mit den zahlungsmodalitaeten erhalten haben..es sei denn die bestellungen waren innerhalb der letzten 3 tage...fuer die gibts heut abend info...
wahrscheinlich ist der "romeojesus" nickname fuer homophobe spamfilter einfach zu gay...kein plan...
 
Gerade zum ersten mal die beiden snippets gehört, nicht dass mich das wundern würde, aber die Dinger sind ja beide anscheinend wieder megafett geworden...:):thumbsup:

edit: wird/werden den käufern der platte/n die musik auch zusätzlich noch digital zugänglich gemacht werden? würde mich freuen...:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe die mail eben noch aus dem spamordner gefischt... jetzt freu ich mich aber auf die beiden platten!!
 
yo..platten werden morgen abgeholt...es gab da noch ein problem mit dem inlay, das die auslieferung verzoegerte...
das heisst ab morgen gehen die dinger an die club mitglieder sukzessive raus...fuer die leichte verspaetung wird es aber ein schones geschenk dazu geben....

daher auch neue release dates: kaseta 2LP, 21.10., CD/digi am 4.11.
 
Hört sich gut an, kanns auch kaum erwarten die beiden Dinger rotieren zu lassen.
Und Insert hört sich auch gut an, lese gerne ein Paar Zeilen zu einem Tonträger, während er läuft :) (Oder nur Bildmaterial ?)
Geschenk hört sich gut an, wobei ihr mit eurer hochwertigen Musik schon genug schenkt :oops:
 
Zurück
Oben Unten