Huss & Hodn aka. Retrogott & Hulk Hodn

Hab jetzt splashmag gefragt, und da wurd leider nur der Donnerstag gefilmt :(

fuck, dann bleibt leider der fade beigeschmack, ansonsten fand ichs echt gut 2011

ich hoffe das nächstes jahr huss & hodn wieder dabei sind.

Hab auch wehmütig auf einsfestival in der mediathek die Auftritte vom Splash gesehen.
Muss echt sagen, dass Casper mit seinem neuen Album echt richtig gut war.
Schade dass ich es mal wieder dort auch dieses Jahr nicht hin geschaftt habe ...

hab mich sonst nie für casper interessiert, aber dieser auftritt fand ich echt geil, habs mir auch paarmal im video angeschaut, album muss zugelegt werden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab en paar kollegen gefragt, die mir bestätigt haben dass nach dem h&h auftritt megaloh auf die bühne wäre und es sehr schnell ziemlich leer geworden ist^^
 
Wurde mir auch erzählt. Die haben sich umgedreht und auf einmal standen die fast alleine da.
 
und was ist mit Steine & Zwiebeln LP von Spill ?



ich denke mal wie immer, es kommt wenns kommt und wir kriegens 1-2 wochen davor mit^^

aber Jetzt schämst du dich 3LP wäre mal was für Weihnachten.....ernsthaft!
 
schon wieder eine schwuchtelige bemerkung von sido im mixery interview,
er fühlt sich wohl sehr angesprochen, wenn es bei retrogott um wack mc's geht :D ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sido sollte selbst schauen, dass er wenigsten mal weder einen guten Track releast, er ist nämlich von Release zu Release wacker geworden!
Zu Zeiten der ersten 3 Ansagen war er zwar technisch schwächer als heutzutage, dafür hatten die Tracks mehr Charme und wahren interessanter, der hat doch sämtliche Ecken und Kanten verloren!
 
einfach nur geil... ich find retrogott und hulk hoden super "knorke"! und das wort knorke is auch knorke ;)
ohne witzt wo sind die den image? kennt doch auch nicht jeder, wie auch machen doch auch kaum öfentlichkeits arbeit und pr. gut in der juce stand mal was über die jungs aber sie sind doch noch untergrund und meiner ansicht nach sind sie schon real. d.h. aber nicht das ihre künstlernamen überspietzt oder karakter eigenschaften mit ihrer eigentlichen (privaten) person übereinstimmen müssen. als künstler hast du ja die möglichkeit deinn alterego so zu gestallten wie es der eigenschaft deinse künstlerischen schafenswerkes ambesten entgegenkommt und du somit eine abgenzung zu deiner natürlichen person in der öfentlichkeit diferenzieren kannst. und dies wiederum hat nicht´s mit einem falschem image zu tun!
 
einfach nur geil... ich find retrogott und hulk hoden super "knorke"! und das wort knorke is auch knorke ;)
ohne witzt wo sind die den image? kennt doch auch nicht jeder, wie auch machen doch auch kaum öfentlichkeits arbeit und pr. gut in der juce stand mal was über die jungs aber sie sind doch noch untergrund und meiner ansicht nach sind sie schon real. d.h. aber nicht das ihre künstlernamen überspietzt oder karakter eigenschaften mit ihrer eigentlichen (privaten) person übereinstimmen müssen. als künstler hast du ja die möglichkeit deinn alterego so zu gestallten wie es der eigenschaft deinse künstlerischen schafenswerkes ambesten entgegenkommt und du somit eine abgenzung zu deiner natürlichen person in der öfentlichkeit diferenzieren kannst. und dies wiederum hat nicht´s mit einem falschem image zu tun!

Also Sido sieht das soweit ich weiß so, dass er meint Huss & Hodn sind so gegen Image, während aber das Underground/Chillig/Plattendiggen/Freestyle/90sRap Ding auch ein Image ist. Dass das nicht konstruiert ist, ist ihm schon klar... ihm geht's wohl darum, dass sie nicht "einsehen" dass das ein Image ist, wenn auch ein echtes Image.
Ich sehs eigtl so, dass das nichtmal ein Image ist.... solange man nicht aktiv ein Image konstruiert, hat man auch keins. Würd ja auch sonst heißen dass jeder ein Image hat, dass Persönlichkeit=Image ist.
 
Würde ich auch so sagen. Image ist was aufgesetztes, konstruiertes. Dass was die Jungs machen, ist dass, was sie sind. Von daher... =)
 
sido hat und wird nie so bereichernde mucke machen können wie huss & hodn
da helfen ihm auch seine euros nichts
 
Würde ich auch so sagen. Image ist was aufgesetztes, konstruiertes. Dass was die Jungs machen, ist dass, was sie sind. Von daher... =)
von daher- ist sido einfach aggro, dass er jetzt selber so ein spast geworden ist..

sido hat und wird nie *WIEDER* so bereichernde mucke machen können wie huss & hodn
da helfen ihm auch seine euros nichts
nie *WIEDER*! der anfang von aggroberlin und a.i.d.s. war ziemlich dope. auch wenn ich das nie ernsthaft gefeiert habe..
 
also ich hab das mal gefeiert, finde sogar heute ansage 1-3 gut, aber man wird erwachsen und es dürstet einem nach musik mit qualität...da landet man dann bei huss&hodn, dilemma, jaw und wie sie alle heißen...auch wenn der ein oder andere dann wieder rumheult, das ein dilemma oder wie sie alle heißen whack und scheiße sind...
 
Also Sido sieht das soweit ich weiß so, dass er meint Huss & Hodn sind so gegen Image, während aber das Underground/Chillig/Plattendiggen/Freestyle/90sRap Ding auch ein Image ist. Dass das nicht konstruiert ist, ist ihm schon klar... ihm geht's wohl darum, dass sie nicht "einsehen" dass das ein Image ist, wenn auch ein echtes Image.
Ich sehs eigtl so, dass das nichtmal ein Image ist.... solange man nicht aktiv ein Image konstruiert, hat man auch keins. Würd ja auch sonst heißen dass jeder ein Image hat, dass Persönlichkeit=Image ist.
An sich wird eine ausgeprägte Persönlichkeit auch immer zu einem Image. Das Wort hat nur im HipHop in den letzten Jahren so einen negativen Beigeschmack bekommen, dass es keiner mehr in dem Zusammenhang verwenden will.
 
Zurück
Oben Unten