Hollow Knight (Switch)

also kein side-scroller sondern viel backtracking?
ja riesige welt. aber das backtracking stört mich hier im gegensatz zu anderen titeln überhaupt nicht. man freut sich eher wenn man an stelle xy endlich weiterkommt oder nochmal ne hiddewnwall und nen kleines gebiet oder so entdeckt. bin überhaupt kein mv freak, aber das spiel habe ich 45h durchgesuchtet
 
nene, wenn dann steam, hab keine ps mehr (ist maus bzw tastatur ein nogo?)
ne man sollte eh digital und nicht mit den sticks steuern. von daher kein problem. hab auch schon speedrunner so zocken sehen, aber ich könnte das nicht bei manchen passagen. nen controller sollte man eigentlich eh für gewissen genres haben.
 
schau mal, was mit der bank ist ;) die ist mit deinem geld ins badehaus abgehauen. hau solange drauf, bist du deine geos zurückbekommst. mehr geht nicht. schade, dass du das nicht in angedachter reihenfolge erlebt hast. son richtiger fuuuuu moment :D
Doch doch das habe ich schon in der richtigen Reihenfolge mitbekommen, habe mich in dem Moment zu Tode geärgert.
Aber ich war der Meinung ich hab weniger reinivestiert als ich rausgeholt habe und dabei habe ich einfach irgendwann aufgehört die zuhauen.
Habe Jetzt auch sub ich um die 7000 Geos, aber nichts wofür ich es ausgeben kann.

Habe jetzt auch dank Alhambra zerbrochenes Gefäß besiegt.
 
Doch doch das habe ich schon in der richtigen Reihenfolge mitbekommen, habe mich in dem Moment zu Tode geärgert.
Aber ich war der Meinung ich hab weniger reinivestiert als ich rausgeholt habe und dabei habe ich einfach irgendwann aufgehört die zuhauen.
Habe Jetzt auch sub ich um die 7000 Geos, aber nichts wofür ich es ausgeben kann.

Habe jetzt auch dank Alhambra zerbrochenes Gefäß besiegt.
schau mal wie du in die dlcs kommst. da gibt es Charms die richtig Asche kosten
 
habs gekauft und mach ne woche frei vor weihnachten hehe
wenn du ein Ehrenmann bist und mir den Controller irgendwann zurücksendest, mach ich dir das Paket zum Fest fertig. Glaube ist einfach besser mit Pad

IMG_20201130_124139.jpg
IMG_20201130_124202 (1).jpg
 
wenn du ein Ehrenmann bist und mir den Controller irgendwann zurücksendest, mach ich dir das Paket zum Fest fertig. Glaube ist einfach besser mit Pad

haha vielen Dank, aber hab schon mal angezockt und gerefunded, weil es mir gar nicht zugesagt hat. mag sicher auch an der tastatur liegen, aber auch die kampfmechanik ist bislang nicht meins.
 
zum Glück hat PC kein Monopol wie die Konsolen und das ist möglich. durch den beste Thema Vote oben drücke Ich trotzdem meine Gefühle aus
 
Hab den hollow knight besiegt und das Spiel mit 88 % beendet. Zwei dlcs freigeschaltet aber ich lasse es fürs erste dabei. Der Reiz für mich war neue Gebiete zu erkunden das habe ich erledigt auf noch schwerere boss Gegner habe ich keine Lust, und ich habe gesehen was mich erwarten würde.
Das gameplay hat mega Spaß gemacht und das level Design hatte einen suchtfaktor. Bin froh dieses game nicht verpasst zuhaben.
 
Okay, aber hast du den schwarzen Talisman (Void Heart) geholt und bist nochmals in den Abgrund? Das ist einfach ein Muss. Für mich die geilste Sequenz des Spiels.
 
Hab den hollow knight besiegt und das Spiel mit 88 % beendet. Zwei dlcs freigeschaltet aber ich lasse es fürs erste dabei. Der Reiz für mich war neue Gebiete zu erkunden das habe ich erledigt auf noch schwerere boss Gegner habe ich keine Lust, und ich habe gesehen was mich erwarten würde.
Das gameplay hat mega Spaß gemacht und das level Design hatte einen suchtfaktor. Bin froh dieses game nicht verpasst zuhaben.

Also zumindest Radiance solltest du für das wahre Ende schon besiegen. (Dreamnail wenn der Hollow Knight auf den Knien ist)
 
Vieleicht gehe ich das alles nochmal an demnächst, aber erstmal habe ich genug. Wo kriegt man den schwarzen Talisman her?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Gerade dank Game Pass angefangen und bin schon zu blöd für den ersten dicken Gegner :(
 
Zurück
Oben Unten