Hollow Knight (Switch)

saugeiles ding
habs aber bei grimm (nightmare) abgebrochen. waren zu viel stressige und schlaflose nächte
 
Hab in letzter Zeit einige „things you didn‘t know“ Videos auf YT geschaut. Und tatsächlich gibt es für mich noch etliche Dinge, die ich nicht wusste und nicht bemerkt hatte. Das Spiel ist so voll von kleinen Details. Die sollen genau das Gleiche für Silk Song machen. Mir egal ob es noch länger dauert.

Wusstet ihr z.B. dass es oben links in der Mantis Kampfarena einen dieser Räume gibt, wo man zusätzliche Masken holen kann? Man muss die Wand durchbrechen. 4 Jahre nach Release hab ich das zum 1. Mal gesehen. Verrückt!
 
Wollte einen Speedrun unter 20h machen, aber am Ende konnte ich es nicht lassen, alles zu sammeln. Habe gerade den 2. Pantheon geschafft. Der 3. f1ckt mich gerade. NKG und das 3. Colosseum auch noch offen.
 
Wer hollow knight gut findet der sollte unbedingt Ender Lilies zocken. Haben sich hart von hollow knight inspirieren lassen.
 
Nochmals Hollow Knight durchgespielt. Mein 6. Run, wenn ich mich nicht täusche. Vllt. auch schon der 7. Und mMn immer noch das beste Spiel der letzten 20 Jahre. Hab kein Spiel auf der Switch mehr gespielt als HK. Nicht mal BotW. 10/10 Game. Top 3 aller Zeiten.
 
Es hat seit 2019 keine richtigen News dazu gegeben. Aber daran gearbeitet wird noch. Letzte News waren, dass die Hornet-Sprecherin alle ihre Parts aufgenommen hat.
 
die haben sich die Messlatte auch zu hoch gesetzt. Frage mich bis heute wie das durchdachte Monster da von 3 Typen kommen kann und die wollen das ja sicher noch toppen. hätten sich mit was komplett neuen eher nen gefallen getan. nicht, dass Ich mich nicht auf silksong freue
 
zur sicherheit der aktuelle trailer:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ja wobei jetzt baldiger release wäre sowieso fail wegen zelda.

Hätte sowieso mehr im winter bock auf das spiel. Und um ehrlich zu sein habe ich nach all der warterei schon komplett darauf vergessen. Die haben den zug verpasst. Hoffe die Qualität regelt es dann und das spiel generiert genug hype
 
Zurück
Oben Unten