Hollow Knight (Switch)

Okay, ersten Boss gelegt. Falscher Wächter oder so? War dann doch eigentlich easy, muss mich nur dran gewöhnen, dass man hier öfter erstmal stirbt. Aber kann jetzt schon verstehen, warum das viele hier anspricht. Bleibe auf jeden Fall dran.
 
Jetzt diese fliegende Schande besiegt und muss sagen, dass mir das nach und nach mehr und mehr Bock macht.
Wozu sind diese Shop-Pins? Bringen die was? Und in der Unterwelt hab ich ein Videotape (oder Schriftrolle :D oder so) gefunden, wo drin steht, dass es neue Karten im Shop gibt, aber es gibt da nur Pins. Es gibt aber nur diesen Shop in der Oberwelt, den man am Anfang entdeckt oder? Den wo seine Frau drin ist...kommen da die Karten noch oder gibt es noch einen Shop?
 
Jetzt diese fliegende Schande besiegt und muss sagen, dass mir das nach und nach mehr und mehr Bock macht.
Wozu sind diese Shop-Pins? Bringen die was? Und in der Unterwelt hab ich ein Videotape (oder Schriftrolle :D oder so) gefunden, wo drin steht, dass es neue Karten im Shop gibt, aber es gibt da nur Pins. Es gibt aber nur diesen Shop in der Oberwelt, den man am Anfang entdeckt oder? Den wo seine Frau drin ist...kommen da die Karten noch oder gibt es noch einen Shop?

Du findest entweder ihren Mann bei deinen Erkundungen (verkauft pro Gebiet je eine Karte) oder kannst, wenn du ihn verpasst hast (wobei ich hier kein Plan hab wann und warum er weiterzieht) die Karten im Shop kaufen. Durch die Pins werden je nach Typ Sachen automatisch auf deiner Map markiert oder du kannst sie halt selber nutzen um "interessante" Orte zu markieren (Merkhilfe).
 
Jetzt diese fliegende Schande besiegt und muss sagen, dass mir das nach und nach mehr und mehr Bock macht.
Wozu sind diese Shop-Pins? Bringen die was? Und in der Unterwelt hab ich ein Videotape (oder Schriftrolle :D oder so) gefunden, wo drin steht, dass es neue Karten im Shop gibt, aber es gibt da nur Pins. Es gibt aber nur diesen Shop in der Oberwelt, den man am Anfang entdeckt oder? Den wo seine Frau drin ist...kommen da die Karten noch oder gibt es noch einen Shop?
Weiß jetzt nicht was du mit fliegende Schande meinst, aber Karten findest du in jedem neuen Gebiet bei diesem cornifer.
 
Jetzt diese fliegende Schande besiegt und muss sagen, dass mir das nach und nach mehr und mehr Bock macht.
Wozu sind diese Shop-Pins? Bringen die was? Und in der Unterwelt hab ich ein Videotape (oder Schriftrolle :D oder so) gefunden, wo drin steht, dass es neue Karten im Shop gibt, aber es gibt da nur Pins. Es gibt aber nur diesen Shop in der Oberwelt, den man am Anfang entdeckt oder? Den wo seine Frau drin ist...kommen da die Karten noch oder gibt es noch einen Shop?

Sagen wir du kaufst den Brunnen-Pin, dann siehst du auf der map, die mit der Zeit ziemlich groß wird, wo ein Brunnen ist. Sind recht nützlich. Dann gabs noch Pins die nix wirklich machen und nur dazu dienen das du Sachen auf der Karte markieren kannst die du interessant findest. Braucht man nicht.
 
Ah mega, genau das hab ich als Antwort gesucht. Wollte wissen, ob die Pins auch automatisch die Sachen anzeigen oder ich die selber jedes mal setzen muss. Mit fliegende Schande mein ich den Mückenboss, der immer an Boden und Decke knallt.
 
Ah mega, genau das hab ich als Antwort gesucht. Wollte wissen, ob die Pins auch automatisch die Sachen anzeigen oder ich die selber jedes mal setzen muss. Mit fliegende Schande mein ich den Mückenboss, der immer an Boden und Decke knallt.
Ach der boss, den habe ich schon vergessen gehabt und ihn gar nicht als Boss wahrgenommen gehabt ehrlich gesagt.
 
Macht ihn halt nicht so runter Loide!
Die Pins zum selber markieren sind halt nützlich um zu markieren, wo du wegen was nicht weiter kommst.
Barriere X mit dem pin markieren, barriere Y mit nem anderen..
 
höre gerade den ost zum arbeiten. instant wieder gänsehaut bei diesem stück

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Amplitune du wirst ganz automatisch besser. mach dir keine gedanken. lernkurve gehört dazu und später machst du kranke bosse und fragst dich, was du da anfangs getan hast. ich kriege übrigens bei dem spiel blasphemous gerade andauernd auf die fresse wenn ich mal ne viertestunde zum zocken finde. dabei hat der anfang ein recht leichtes spiel versprochen
 
höre gerade den ost zum arbeiten. instant wieder gänsehaut bei diesem stück

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


@Amplitune du wirst ganz automatisch besser. mach dir keine gedanken. lernkurve gehört dazu und später machst du kranke bosse und fragst dich, was du da anfangs getan hast. ich kriege übrigens bei dem spiel blasphemous gerade andauernd auf die fresse wenn ich mal ne viertestunde zum zocken finde. dabei hat der anfang ein recht leichtes spiel versprochen


Der ganze ost ist geil

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
ja klar. das steht außer frage. artdesign und alles top. dabei hatten die einen gamedesigner, einen artist und einen programmierer. ein 3 mann team macht so ein monster. der ost kommt auch komplett nur von einem befreundeten composer. bin gespannt wann die endlich silksong rausbringen.

edit: kommentar zum white palace soundtrack:
Sorry but you seem to have uploaded the wrong track, the real Soundtrack to the White Palace is BZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZTTTTTTTTTT
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
ja klar. das steht außer frage. artdesign und alles top. dabei hatten die einen gamedesigner, einen artist und einen programmierer. ein 3 mann team macht so ein monster. der ost kommt auch komplett nur von einem befreundeten composer. bin gespannt wann die endlich silksong rausbringen.

edit: kommentar zum white palace soundtrack: :D

der entspannende soundtrack hat das level erträglich gemacht.
 
Hab gestern damit begonnen. Ist echt hart, aber es zieht einen richtig rein.
komm jetzt gut klar. man muss erstmal den richtigen Weg gehen und nicht in nen falsches Gebiet und dann hast du auch zack nachm nächsten Boss mehr leben und kannst die Potions aufstocken. habe jetzt schon 6. und noch nicht mal nen dritten Boss gefunden

bzw ersten und zweiten. das da in der Einführung war ja einfacher als manche Standardgegner
 
Zuletzt bearbeitet:
komm jetzt gut klar. man muss erstmal den richtigen Weg gehen und nicht in nen falsches Gebiet und dann hast du auch zack nachm nächsten Boss mehr leben und kannst die Potions aufstocken. habe jetzt schon 6. und noch nicht mal nen dritten Boss gefunden

bzw ersten und zweiten. das da in der Einführung war ja einfacher als manche Standardgegner
Macht schon krass Bock. Zock gleich weiter. Bin jetzt im Schneegebirge.
 
hab meinen alten Spielstand mal wieder geladen und es scheint, dass Crystal Peak das letzte ist, was ich gemacht habe
bin mit nem Aufzug runter zum Anfang

Da ich länger nicht gespielt hab bin ich etwas lost, wo soll ich als nächstes hin?
 
endlich ein neues lebenszeichen:
EqAlWKuW4AEOeY9.png

die ausgabe erscheint ende des monats.
 
Zurück
Oben Unten