Hollow Knight (Switch)

octopath traveler is ganz geil hab hollow knight nach 5 min ausgemacht
wo soll man mit diesen scheis seelen hin war sofort tot bei so nen dicken gegner (wdl)
 
wollte den thread auch schon lan g eröffnen aber war zu faul
danke für die mühe wdl
 
Eines meiner Lieblingsspiele (neben Axiom Verge) der letzten Jahre.

Bitte Spoiler-Funktion verwenden :D

Am 23. August kommt die Gods & Glory DLC gratis:

 
Habe meinen ersten run mit 80% beendet. Habe jetzt leider keine Motivation noch die letzten Secrets zu suchen :D
Mein Leben ist nun sinnlos
 
etwas mehr liebe hätte man im eröffnungspost für dieses kleines meisterwerk reinstecken Können :mad:
 
Was isr eure Lieblingsmusik im Spiel?

Bei mir ist es Resting Grounds. So traurig.
 
Gestern endlich den Broken Vessel gekillt. Hab aber erst nach 5 Versuchen gecheckt, dass ich nicht jedes Mal diese Kackroute mit den spuckenden Viechern nehmen muss. Frust pur. Danach öffnen sich viele Pfade. Puuuuh.
 
Gestern endlich den Broken Vessel gekillt. Hab aber erst nach 5 Versuchen gecheckt, dass ich nicht jedes Mal diese Kackroute mit den spuckenden Viechern nehmen muss. Frust pur. Danach öffnen sich viele Pfade. Puuuuh.

Ich auch endlich. Kleiner Beckerfaust Moment. Glaube mit der neuen Fähigkeit geht das Spiel nochmal richtig los, Unmengen von neuen Wegen sind jetzt offen. Werde als nächstes Deepnest erkunden.

Und krass das du 5 Mal den langen Weg gegangen bist, wäre glaube ausgerastet.
 
Herrje, ich bin so ein depp. Hab ewig lange nicht gewusst, wie ich zum dreamer in der Stadt der tränen komme.. Hab gegoogled und Videos geschaut und erst beim 5. Dann hab ich gesehen, dass ich voll Idiot einfach einen Hebel vollkommen übersehen habe...
Als nächstes stehen die optionalen Bosse an, die ich gefunden, aber noch nicht besiegt habe
die jägergräber, hornet, nosk, kristalwächter 2, seelentyrann, das Gefäß 2... Und das coloseum
 
Hornet 2 und Kristallwächter 2 f1cken mein Leben. Musste aufgeben. Dafür den Dungverteidiger und diesen anderen ekligen Boss in den Wasserwegen besiegt.

Gerade 3. Waffenupgrade geholt und alle 3 Spezialattacken gelernt. Brauch ne Pause :p
 
etwas mehr liebe hätte man im eröffnungspost für dieses kleines meisterwerk reinstecken Können :mad:
Genau deshalb hab ich den thread nicht erstellt obwohl ich dafür war das hollow knight einen eigwnen thread bekommt.

Wundervolles meisterwerk und fpr mich mit axiom verge nicht einmal vergleichbar. Das ist das perfekte metroidvania. Hab schon über 20 stunden reingebuttert und es wird immer noch geiler.
Habe zur zeit 2 bosse offen und arena3. :confused::confused::confused:
 
Hatte jetzt nicht alle Traumbosse gemacht, nur den normalen Grimm, aber die Königswächter waren einfach superhart. Lag wohl daran, dass ich den Nagel nur einmal geupgradet hatte und so mein Damage etwas low war, aber ständig von links und rechts Paranoia zu haben ist schon hart.:(
 
Back
Top Bottom