Hollow Knight (Switch)

Also momentan bin ich ziemlich planlos wie ich weiter kommen soll. Bin der Meinung habe alle Gebiete freigeschaltet, mir fehlen nur gewisse Fähigkeiten um im Level weiterzukommen. Mir fehlt der doppelsprung, mir fehlt die Fähigkeit um die dunkle magische Barriere zu durchdringen. Mir fehlt die Fähigkeit um durch das giftige Wasser durchzukommen und um extrem lange Passagen ohne Grund zudurchdringen
 
Hast du das Crystal Heart?
Wenn ja, kannst du den Doppelsprung holen und ich glaube auch Ismas Träne. dafür musst du aber erst den Dung Defender besiegen und einen Mechanismus auslösen. Die Fähigkeit für die dunklen Barrieren kommt später.
 
hab irgendwann auch mal gegoogelt wo ich was finde. will dann möglichst alles machen und haben in nem run und ohne ist das unmöglich. cool ist das man die Raupen später auch so aufdecken kann und dafür nicht cheaten muss
 
Den dung defender habe ich besiegt und den Mechanismus ausgöst, nur weiß ich nicht zu was der Mechanismus gehört.
Habe jetzt auch mal gegoogelt und festgestellt, dass ich einen Abschnitt in den kristallhöhlen übersehen habe und das ist wohl der Abschnitt in dem ich diese kristallfähigkeit bekomme.
Endlich wieder Hoffnung, heute mittag geht's weiter
 
Hab gestern x mal versucht zerbrochenes Gefäß zu erledigen. Jedes Mal gescheitert
 
Hast du den Stinke-Talisman? Versuchs mal mit dem. Dann musst du dich nicht um die kleinen Geister kümmern.
 
Ja den stinke talisman habe ich, danke für den Tipp :thumbsup:

Wie ist das eigentlich mit bankdame im Badehaus, kriegt man von ihr unebdmich Geos? Hab aufnsie drauf gehauen bis ich 5000 Geos hatte, dann hats mir gereicht, da ich momentan eh nichts kaufen kann und Angst hatte die Geos irgendwo zu verlieren.
 
Ja den stinke talisman habe ich, danke für den Tipp :thumbsup:

Wie ist das eigentlich mit bankdame im Badehaus, kriegt man von ihr unebdmich Geos? Hab aufnsie drauf gehauen bis ich 5000 Geos hatte, dann hats mir gereicht, da ich momentan eh nichts kaufen kann und Angst hatte die Geos irgendwo zu verlieren.
schau mal, was mit der bank ist ;) die ist mit deinem geld ins badehaus abgehauen. hau solange drauf, bist du deine geos zurückbekommst. mehr geht nicht. schade, dass du das nicht in angedachter reihenfolge erlebt hast. son richtiger fuuuuu moment :D
 
Zurück
Oben Unten