hitler's children

@fame und awake: was wollt ihr von mir? wer soll ich sein? was ist mit fv??? ihr verwechselt da wohl ne menge denn ich versteh nur bahnhof...
 
Original geschrieben von alpha
ekelhaft.


aber ich muss schon dem sense auch zustimmen, is ja nicht so dasses in den usa keine opposition gibt und alle so kriegsgeil wie deren präsident sind. n bisschen differenzierter wär schon cool.

Zustimmung... denn wenn man sich die Nachrichten hier mal näher anschaut bzw. etwas aufmerksamer durchliest, merkt man auch, daß nicht nur BILD und RTL2, sondern auch Zeitungen wie "Die Welt" oder die "Tagesschau" sehr üble Anti-US Propaganda fahren.

Das ist halt das Schlimme am Krieg bzw. dem Kriegszustand. Da gibt's doch diesen zutreffenden Spruch: "Das Erste, was im Krieg stirbt, ist die Wahrheit!"

Und auch in den USA will ein Großteil der Leute nur Frieden, glauben allerdings den Medien, die vermitteln, daß die Herstellung des Friedenszustandes nur auf diesem Wege möglich sei.
 
ich weiß garnicht was ihr wollt.

wäre ich bush würde da unten nach dem 11.9 der größte kriegsschauplatz der weltgeschichte.



das hat er aber nicht gemacht weil er gründlich überlegt bevor er was macht.



ihr würdet mit weißen fähnchen da runter gehen und versuchen die sachen auszudiskutieren.
zum glück sind nicht solche spinner wie ihr an bush seiner stelle.
 
Original geschrieben von xStrikerx


Zustimmung... denn wenn man sich die Nachrichten hier mal näher anschaut bzw. etwas aufmerksamer durchliest, merkt man auch, daß nicht nur BILD und RTL2, sondern auch Zeitungen wie "Die Welt" oder die "Tagesschau" sehr üble Anti-US Propaganda fahren.


Bild macht Anti US Propaganda????

Das ist das grösste Kriegstreibende Blatt in Deutschland!!
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
ich weiß garnicht was ihr wollt.

wäre ich bush würde da unten nach dem 11.9 der größte kriegsschauplatz der weltgeschichte.



das hat er aber nicht gemacht weil er gründlich überlegt bevor er was macht.



ihr würdet mit weißen fähnchen da runter gehen und versuchen die sachen auszudiskutieren.
zum glück sind nicht solche spinner wie ihr an bush seiner stelle.

super!
:mad:
und woher würdest du dir das recht nehmen? alle über einen kamm scheeren? alle araber und islamisten sind böse oder wie?!
selber spinner! sowas kann ich leiden!
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
ich weiß garnicht was ihr wollt.

wäre ich bush würde da unten nach dem 11.9 der größte kriegsschauplatz der weltgeschichte.
das hat er aber nicht gemacht weil er gründlich überlegt bevor er was macht.
ihr würdet mit weißen fähnchen da runter gehen und versuchen die sachen auszudiskutieren.
zum glück sind nicht solche spinner wie ihr an bush seiner stelle.

Saddam bedroht niemand so wie es die USA tun....denk ma da drüber nach.
Ein Krieg im Irak könnte die Lage im nahen Osten eskalieren lassen.
Krieg is NIE die Lösung.....v.a. kein "Präventivkrieg"..
 
Original geschrieben von homez_95


Saddam bedroht niemand so wie es die USA tun....denk ma da drüber nach.
Ein Krieg im Irak könnte die Lage im nahen Osten eskalieren lassen.
Krieg is NIE die Lösung.....v.a. kein "Präventivkrieg"..

gut wenn wir seine landsleute und denn rest der welt weglassen dann hast du recht das saddam keinen bedroht.
 
saddam is im rest der welt:confused:
na dann schnell ins hangout...
 
SCHWUCHTELN!

Welcher muttergef-ickte Bastard hat meinen Beitrag gelöscht!?

Hoffentlich ist er bei der Wehrmacht bzw. Bundeswehr und fällt im Irak-Krieg beim Brötchen liefern für die Amis!
 
Dann war´s wohl dieser Aushilfshiphopper Sense Sheerin...du Bastard gib den Beitrag frei...deine Mutter lutscht besser als du. :eek:
 
Na Mo$$ad schieben wir wieder´n Harten? Geh mal lieber mit deiner Dreirad Crew ein bisschen cruisen und nimm weiter schlechte Tracks mit wacken Raps und noch viel schlechteren MC303 Beats auf, bist ein ganz cooler...muahaha...du arbeitsloser Looser... :D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Na Mo$$ad schieben wir wieder´n Harten? Geh mal lieber mit deiner Dreirad Crew ein bisschen cruisen und nimm weiter schlechte Tracks mit wacken Raps und noch viel schlechteren MC303 Beats auf, bist ein ganz cooler...muahaha...du arbeitsloser Looser... :D

Was willst du denn, du Arschloch? Warum löschst du meine Beiträge, du Wichser!? Warum glaubst du hier gegen mich laut werden zu können, du Hund!?
 
Wer hat hier zuerst sein scheiß Maul aufgerissen und rumegepöbelt, hä?! Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus...
Wenn du mal peilen würdest, daß man auch normal fragen kann, warum ein Posting gelöscht wurde, dann würdest du auch eine begründete und normale Antwort bekommen. Du kannst hier nicht ewig andere Leute grundlos anpissen und beleidigen und denken, daß das unbeantwortet bleibt.
Dein Posting habe ich gelöscht, weil es unangebracht war. Wenn du etwas gegen den Krieg hast, dann sag das, aber schreibe nicht, daß du dich schon auf die Nachtbildaufnahmen freust, es gibt hier genug Leute, die die Ironie dahinter nicht peilen und dann gibt es nur wieder ellenlangen, sinnlose Diskussionen, die das Forum zumüllen!
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wer hat hier zuerst sein scheiß Maul aufgerissen und rumegepöbelt, hä?! Wie man in den Wald ruft, so schallt es auch hinaus...
Wenn du mal peilen würdest, daß man auch normal fragen kann, warum ein Posting gelöscht wurde, dann würdest du auch eine begründete und normale Antwort bekommen. Du kannst hier nicht ewig andere Leute grundlos anpissen und beleidigen und denken, daß das unbeantwortet bleibt.
Dein Posting habe ich gelöscht, weil es unangebracht war. Wenn du etwas gegen den Krieg hast, dann sag das, aber schreibe nicht, daß du dich schon auf die Nachtbildaufnahmen freust, es gibt hier genug Leute, die die Ironie dahinter nicht peilen und dann gibt es nur wieder ellenlangen, sinnlose Diskussionen, die das Forum zumüllen!

Lösch nicht meine fundierten Beiträge...dann passiert gar nix.
 
Zurück
Oben Unten