hitler's children

als mod hätte man schon wissen sollen das ein löschen dieses beitrags doch eher zum zumüllen der forum beiträgt als dies so stehen zulassen.
 
@Mo$$ad
Diesen Beitrag zählst du doch wohl aber nicht ernsthaft zu deinen fundierten Beiträgen oder? Ich lösche nicht aus Willkür oder weil du irgendwas postest, ich lösche, wenn ich der Meinung bin, daß es besser wäre, wenn diese oder jene Aussage nicht da stünde, weil sie gewisse Folgen haben könnte. Natürlich irre ich mich dabei z.T. auch, niemand ist unfehlbar, aber dennoch bin ich der Meinung, daß diese Aussage nicht gerade problemlos ist...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
@Mo$$ad
Diesen Beitrag zählst du doch wohl aber nicht ernsthaft zu deinen fundierten Beiträgen oder? Ich lösche nicht aus Willkür oder weil du irgendwas postest, ich lösche, wenn ich der Meinung bin, daß es besser wäre, wenn diese oder jene Aussage nicht da stünde, weil sie gewisse Folgen haben könnte. Natürlich irre ich mich dabei z.T. auch, niemand ist unfehlbar, aber dennoch bin ich der Meinung, daß diese Aussage nicht gerade problemlos ist...

Die Aussage ist problemlos. Ich kann sagen was ich will.
 
was heisst denn "nicht problemlos"? man darf doch hier diskutieren, oder? und kloppe wirds schon nicht geben:cool:

ich weiss jetzt zwar nich was mossad geschrieben hat, aber sinnlose diskussionen...hm...kann ich mir nicht vorstellen, dann müsstet ihr die hiphop dikussion ganz schliessen!
 
Es gibt gewisse Dinge, die man aufgrund rechtlicher Probleme hier nicht sagen kann, worunter diese Aussage natürlich nicht fällt, ist ja nichts rechtswidriges... ;)
Wie auch immer, ich sehe schon ein gewisses "Konfliktpotential" in dieser Aussage. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren: Ich lösche die ganzen Postings und du postest das nochmal dick gedruckt, wobei bestimmt aufgrund dieser Diskussion hier wohl keiner mehr darauf reagieren wird...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Es gibt gewisse Dinge, die man aufgrund rechtlicher Probleme hier nicht sagen kann, worunter diese Aussage natürlich nicht fällt, ist ja nichts rechtswidriges... ;)
Wie auch immer, ich sehe schon ein gewisses "Konfliktpotential" in dieser Aussage. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren: Ich lösche die ganzen Postings und du postest das nochmal dick gedruckt, wobei bestimmt aufgrund dieser Diskussion hier wohl keiner mehr darauf reagieren wird...

Ich hab vergessen, was ich gepostet hab.
 
huhu jetzt wird alles gelöscht damit nicht auffällt das fehler gemacht worden sind.




so was kennen wir doch. z.b. von krizzy.


ach stimmt ja sind ja gerade ihre handlanger am werk.
 
@Mo$$ad
Cool, war dir also wirklich sehr wichtig... :D

@Herr Vorragend
Quatsch, ich stehe dazu und lasse es auch gerne stehen...
Der einzige Grund, warum ich die Scheiße löschen würde ist, weil das den Thread zumüllt.
 
Original geschrieben von Laninia
ich find das mehr als scheiße.. nur weil deutschland bei den plänen der USA nich mitzieht fühlen die sich in ihrem Stolz gekränkt..und versuchen einen Fast-Food-Krieg anzuzetteln. wer bomben sät wird auch bomben ernten.. und ich versteh nich, dass die (in nachrichten&co) immer noch von Frieden labern.. das ist doch längst schon beschlossene sache..

aber überlegt euch mal: hier jammern alle über unseren Bundeskanzler Schröder.. aber dabei ist es auch unter anderem er, der GEGEN diesen Krieg ist... und das auf sich nimmt dass die USA (man bedenke: "das reeeeichste und stärkste land der welt")
sauer ist. ich will nicht wissen wie das bei stoiber gelaufen wäre...
da er ja schon immer während des wahlkampfes von dem tollen bush gelabert hat.. ich denke nicht, dass stoiber den mum gehabt hätte, gegen diesen krieg zu stimmen...!
und what the hell is going on? wieso kann eigentlich EIN EINZIGER mensch über EIN land bestimmen?
habt ihr das mitbekommen das auf der Demo gegen den Krieg in new-york gerade mal 12 !!! leutz da waren??? was geht ab?
ich checks nich...
und ich kann das wort krieg nich mehr hören.. die menschen sind schon so abgestumpft dass sie die aussagekraft dieses wortes gar nicht mehr verstehen...

WORD... besonders der letzte satz!!!!

wir haben mit schröders anti-kriegs poltik ziemlich glück finde ich...
und die attacken der union diesbezüglich finde ich einfach nur lächerlich... :mad:
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


gut wenn wir seine landsleute und denn rest der welt weglassen dann hast du recht das saddam keinen bedroht.

Saddam sagt jedenfalls nich: Ihr müsst das und das tun, sonst greífen wir euch an...-das is für mich ne Drohung, und nich der Besitz von Biowaffen..
Die USA is ne echte Gefahr für den Weltfrieden...
Und das allerschärfste: Ein Demokrat aus dem US - Senat zieht Wirtschaftssanktionen gegen Frankreich, Deutschland... in Erwägung..-wo sind wir eigentlcih???
Entweder du bist für Krieg, oder wir als Wirtschaftsmacht schädigen deine Wirtschaft :rolleyes:

Jemand um 20.15 Uhr Monitor auf ARD gesehen?
 
Original geschrieben von homez_95


Saddam sagt jedenfalls nich: Ihr müsst das und das tun, sonst greífen wir euch an...-das is für mich ne Drohung, und nich der Besitz von Biowaffen..
Die USA is ne echte Gefahr für den Weltfrieden...
Und das allerschärfste: Ein Demokrat aus dem US - Senat zieht Wirtschaftssanktionen gegen Frankreich, Deutschland... in Erwägung..-wo sind wir eigentlcih???
Entweder du bist für Krieg, oder wir als Wirtschaftsmacht schädigen deine Wirtschaft :rolleyes:

Ja aber ne drohung ist noch lang nicht so schlimm wie ne bedrohung. und solang die möglichkeit besteht das saddam irgenwelche waffenvernichtungswaffen hat oder erstellen kann ist ne bedrohung für die ganze welt.

und wo wir sind??? wir sind in der politik.
man kann nicht erwarten seinen partner nicht zu unterstützen und er es einfach so hin nimmt. da hätte man halt vorher überlegen sollen.
 
ach was ich noch los werden muß.


da wird doch sehr oft davon geredet das propaganda über zeitungen und fernseher gemacht wird.



dabei leben doch die meisten hier in einer Hip Hop Schein landschaft mit ihren vier elementen die vor langer zeit mal als medien ding aufgebaut worden ist. die es ihn wirklichkeit garnicht gibt.
und dann erzählt ihr das andere nicht fähig sind sowas zuerkenne, dabei packt ihr es doch selbst nicht einmal.

darüber sollte man sich mal gedanken machen bevor man laut rumschreit.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend


Ja aber ne drohung ist noch lang nicht so schlimm wie ne bedrohung. und solang die möglichkeit besteht das saddam irgenwelche waffenvernichtungswaffen hat oder erstellen kann ist ne bedrohung für die ganze welt.

und wo wir sind??? wir sind in der politik.
man kann nicht erwarten seinen partner nicht zu unterstützen und er es einfach so hin nimmt. da hätte man halt vorher überlegen sollen.
kollege! wenn du keine ahnung von politik, speziell internationaler politik hast, dann halt dich lieber bedeckt.
es gibt soviele diktatoren mit massenvernichtungswaffen (so heisst das übrigens ;) ), da hätten die amis bis ans ende aller tage zu tun. der witz ist das es z.B. bei unserem sauberen verbündeten pakistan völlig egal ist, das sie
a. eine diktatorische regierung
b. eine augeprägte tendenz zum islamismus
und c. atombomben besitzen.
wer legt fest welche bösen diktatoren gestürzt werden müssen und welche nicht?
hast du schonmal was von der uno und deren funktion gehört? präventivkriege gegen staaten welche eventuell im besitz von massenvernichtungswaffen sind gehört jedenfalls nicht in ihren aufgabenbereich....
die beweismittel würden in jedem us gericht als lächerlich abgetan. im übrigen: warum dürfen einige staaten massenvernichtungswaffen besitzen und andere nicht?

darüber sollltest du dir mal gedanken machen bevor du laut rumkackst...
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

kollege! wenn du keine ahnung von politik, speziell internationaler politik hast, dann halt dich lieber bedeckt.
es gibt soviele diktatoren mit massenvernichtungswaffen (so heisst das übrigens ;) ), da hätten die amis bis ans ende aller tage zu tun. der witz ist das es z.B. bei unserem sauberen verbündeten pakistan völlig egal ist, das sie
a. eine diktatorische regierung
b. eine augeprägte tendenz zum islamismus
und c. atombomben besitzen.
wer legt fest welche bösen diktatoren gestürzt werden müssen und welche nicht?
hast du schonmal was von der uno und deren funktion gehört? präventivkriege gegen staaten welche eventuell im besitz von massenvernichtungswaffen sind gehört jedenfalls nicht in ihren aufgabenbereich....
die beweismittel würden in jedem us gericht als lächerlich abgetan. im übrigen: warum dürfen einige staaten massenvernichtungswaffen besitzen und andere nicht?

darüber sollltest du dir mal gedanken machen bevor du laut rumkackst...
natürlich wir hören jetzt auf mit denn krieg und hoffen das saddam mit seinen waffen mal keinen blödsinn macht.
man ihr habt ne sichtweiße die nicht mal über denn tellerrand von eurem suppen teller geht.
 
saddam ist auch nit ganz blöd, saddam würde schon nix machen, der wird erst was machen wenns ihm eh egal sein kann
 
Zurück
Oben Unten