hitler's children

leute.
das ist ein unseriöses internet news portal.
guckt euch doch mal im internet um, was es da für einen müll gibt.
freie meinungsäußerung.
das repräsentiert bestimmt nicht die meinung des großteils der US bevölkerung, geschweige denn der seriösen US presse (financial times, washington post, new york times, herald tribune, wall street journal).

immer objektiv und fair bleiben, bitte und nicht nur das lesen, was man lesen will.
 
Original geschrieben von Herr Vorragend

natürlich wir hören jetzt auf mit denn krieg und hoffen das saddam mit seinen waffen mal keinen blödsinn macht.
man ihr habt ne sichtweiße die nicht mal über denn tellerrand von eurem suppen teller geht.
LESEN UND VERSTEHEN
was ist mit nordkorea, was ist mit pakistan?
der irak wurde 91 platt gemacht, die einzigen die weiter in luxus leben sind die eliten. militärisch ist der irak völlig im gegensatz zu anderen staaten nichts als ein witz.
die bedrohung die vom irak ausgeht ist wirklich mehr als lächerlich. das sagt dir jeder experte der nicht gekauft wurde.
du wirftst mir eine eingschränkte sichtweise vor? glaub mir, ich informiere mich bevor ich rede. vor allem solllte man die argumente prüfen, die wahrheit liegt meistens in der mitte.
 
In der Times von gestern heisst eine Überschrift: "Who needs a Mercedes?"
Bewies dafür, dass nich nur Onlineagenturen wie newsmax diese Haltung vertreten (wenn auch nich so krass)
 
Zurück
Oben Unten