hitler's children

Ich würde eher sagen: US newsmax - propaganda´s child...:rolleyes:
Echt zu krass wie die abgehn..
 
Ich glaub die wollen krieg mit der ganzen welt! Wie kann man bitte als redakteur so einen unglaublich debilen scheiss schreiben??? Tja sie machen sich immer sympathiscehr unsere amerikanischen freunde! Man sollte ne mauer um die USA bauen..................unglaublich
 
let iraq attack turkey,hauptsache alles zu ihrem gunsten umdrehen.ich finds ekelhaft wie deren medien versuchen das eigene volk auf andere länder aufzuhetzen weil sie nicht der selben meinung sind.ich weiss nicht wo das alles hingeht...
 
Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Bitte zieht doch nicht immer die o.g. Seite als Beispiel für die US-Medien an. Diese Seite ist unprofessionell und hat mit seriöser Berichterstattung nichts zu tun. In offiziellen Medien wird so nicht berichtet. Wenn ihr die USA Medien bewerten wollt, dann müßt ihr euch mit Blättern wie der Newsweek, Times u.ä. auseinandersetzen. Oder zieht hier jemand die Bild als Beispiel für eine Bewertung der dt. Medien heran?! :confused:
 
das sicher nicht, aber man sollte sich mal überlegen welches die auflagenstärkste und am meisten verkaufteste zeitung ist!!!
 
Original geschrieben von Stratege
das sicher nicht, aber man sollte sich mal überlegen welches die auflagenstärkste und am meisten verkaufteste zeitung ist!!!
:confused: Was soll das heißen?
 
ich find das mehr als scheiße.. nur weil deutschland bei den plänen der USA nich mitzieht fühlen die sich in ihrem Stolz gekränkt..und versuchen einen Fast-Food-Krieg anzuzetteln. wer bomben sät wird auch bomben ernten.. und ich versteh nich, dass die (in nachrichten&co) immer noch von Frieden labern.. das ist doch längst schon beschlossene sache..

aber überlegt euch mal: hier jammern alle über unseren Bundeskanzler Schröder.. aber dabei ist es auch unter anderem er, der GEGEN diesen Krieg ist... und das auf sich nimmt dass die USA (man bedenke: "das reeeeichste und stärkste land der welt")
sauer ist. ich will nicht wissen wie das bei stoiber gelaufen wäre...
da er ja schon immer während des wahlkampfes von dem tollen bush gelabert hat.. ich denke nicht, dass stoiber den mum gehabt hätte, gegen diesen krieg zu stimmen...!
und what the hell is going on? wieso kann eigentlich EIN EINZIGER mensch über EIN land bestimmen?
habt ihr das mitbekommen das auf der Demo gegen den Krieg in new-york gerade mal 12 !!! leutz da waren??? was geht ab?
ich checks nich...
und ich kann das wort krieg nich mehr hören.. die menschen sind schon so abgestumpft dass sie die aussagekraft dieses wortes gar nicht mehr verstehen...
 
ich hab ja schon bei fv gesagt, was ich davon halte...

ma was anderes: stratege aka cunhell???
 
quatsch(stratege=cun)

sag mal werden jetzt schon die fv-threads geklaut?

:D
 
Wir sind hitlers kinder die sonne dreht sich um die erde die welt existiert seit 100.000 Jahren... alles dasselbe!
 
au man,... bei so`m scheiss werd ich ganz schön sauer.
dat is echt unglaublich!
Glaub,... selbst in der bild hätte dat nicht gestanden
 
also ich hab die affenamis ja noch nie gemocht, aber irgendwann langts echt!
kann es sein das die pressefreiheit in den usa aufgehoben wurde oder sind wirklich ALLE so behindert???:confused: :mad:
 
ekelhaft.


aber ich muss schon dem sense auch zustimmen, is ja nicht so dasses in den usa keine opposition gibt und alle so kriegsgeil wie deren präsident sind. n bisschen differenzierter wär schon cool.
 
Back
Top Bottom