Herr der Ringe

am wochenende werde auch ich diesen genialen film einen besuch in meinen königlichen städtischen kino erstatten...:D
man wie ich mich auf den film freu, ausserdem lieb ich filme mit überlänge..Aber das Buch :) ist so genial...da kann der film noch so schlecht sein, das geld wäre er immer wert gewesen..
Shit, ich kanns nicht erwarten
:(
 
Dieser besagte Filmkritiker war nicht rein zufällig der Firmenboss des Filmstudios das jetzt verzweifelt versucht Harry Potter auf den ersten Platz zu halten ???

*MUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA*

...was für ein Schmierenkomödiant! :p
 
...als Film ist der einfach nur geil, aber nicht soo 100%ig ans Buch gehalten, wie immer behauptet wurde...

wenn man das Buch gelesen hat vermisst man doch einzelne szenen (zum Beispiel Tom Bombardil). ich hab mich im Film auch immer gefragt, wo Legolas die ganzen Pfeile her hat, das wird im Buch z.B. immer beschrieben, wenn er sie schnitzt, oder von toten orks aufsammelt. auch der anfang ist nicht ganz so nahe am buch, Marry und Pippin stoßen zufällig in einem Maisfeld dazu?

ich bin mir nicht sicher, aber habe ich die szene verpeilt, wo sie von den Waldelben die umhänge bekommen haben?

naja, und es wurden eben so typische Film-sachen reingebracht, z.B. immer irgendwelche lustigen sprüche eingeschoben (die eigentlich gar nicht lustig sind)...
und bei vielen kampfszenen fand ich die kameraführung nicht besonders toll, da hat man oft gar nichts richtig gesehen...


ansonsten war das ding als Film die Krone!!!
die charaktere waren 100%ig gesetzt, die Schauspieler passten super gut.
Die Elben und ihre Städte waren genauso, wie ich es mir aus dem Buch vorgestellt hatte!!!
 
Kein Tom Bombadil???Was soll das?
und Merry und Pippin zufällig dazustoßen zu lassen und nix von der Verschwörung zu erzählen find ich auch frech.Wozu sollten die beiden denn überhaupt mitkommen?Aus Zufall?Das ist schon ein Mangel.
Maggot isja nich so wichtig aber diese Sprüche zwischendurch können einem schon auf den Magen schlagen.Das ist dann wieder Hollywoodcharakter à la Independence day oder anderer Filmgrotten.
Nun gut ich will hier gar nich so viel plustern hab ihn ja schließlich noch nich gesehn.
 
war auf englisch drin GGGGEEEEEEEEEIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!

Nur für die anderen teile sollte die Zeitmaschine erfunden werden!!!

Peace

BJ
 
also wenn der tom auch dabei gewesen wäre und die andern erwähnten dinge hätte das den rahmen gesprengt. bei ein paar sachen hats mich auch gewundert, dass sie nicht klar hervorgegangen sind, (z.b.: dasss aragorns schwert neu geschmiedet wird) abere peter jackson hat auch gesagt, dass der film so aufgebaut is, dass es für jemanden der das buch vor 10 jahren gelesen hat, ideal is.

man kanns nicht jedem recht machen, und wenn man echter herr der ringe fan is, fallen einem natürlich ein paar sachen auf, aber alles in allem sollte man diesen fulm genießen, und nicht die fehler suchen!
 
Also ich komm gerade aus'm Kino. DopeDopeDope!!!!!

SEHR GUTER FILM!!!!! Teils Witig, viel Action & Spannung, ein paar Schockeffekte und spiten Computeranimationen!!!!!

Klasse fand ich auch den alten Gandorph, der sich immer Kraut reingepfiffen hat, heheehehe. Der alte Kiffer.

Allerdings stimme ich wie oben gesagt zu, dass die Kamera teilweise bescheiden war und der Zeitverlauf etwas konfus war. Kaum sind die Orgs losgezogen sind sie schon am Fluss.

Aber ansonsten echt korrekter Film.

Am besten war aber immer noch der Spruch meines Freundes um Schluss:
"Und wp bleibt ett der Schlusskampf auf diesem Turm oder dem Schicksalsberg????" Ey, ich hab mich so totgelacht. Der Typ hat nicht gerallt, dass der Film aus rei Teilen besteht. hahahahaha


egal, hat sich auf jeden gelohnt!!!


PEACE
 
bäh...terrorfilm !
war gestern drin und muss sagen das das echt ein guter film war, vorallem die rückblicke auf die ersten kämpfe mit sauron waren spitze ( man, elben kämpfen stylisch ) , und die szene wo bilbo in bruchtall den ring haben will und das böse aus ihm rauskommt....

...der einzigste kritikpunkt den ich hab ist das alles irgendwie ein bisschen zu schnell geht...
 
also ich war auch drin gestern und fand den auch sau hammer aber ich hab teilweise garnich gecheckt wer jetzt wer is weil ich nich von anfang an aufgepasst hab! auf jeden fall hab ich mich am ende tierisch aufgeregt weil ich den zweiten und dritten teil auch gleich sehen wollte und der film sofort zuende war!
 
BÄHHH

WAS GEHT DENN AB??

Der Scheißfilm war doch wohl der absolute Dreck!!! und meinen schw.ulen Kumpel der mich in diese KinderMärchen Saga geschleppt hat könnte ich totschlagen. BÄHHHHHHH.

SOOOOO langweilig und SOOOOO uninteresannt und dann noch SOOOO unverschämt lang. und dann als ich dachte es würde mal ein wenig nach vorne losgehen, sich die schwuchtel frodo mit seinem Homofreund auf den weg zu den bösen macht, ist plötzlich ende. ---daily soap--- oder wie???

Und ihr steht auf solch einen Märchenkack oder wie??
hier die entsprechenden links für euch www.keinekumpels.de
www.binsodepressiv.brauchetraumwelt.de www.langweiler.de


naja wenns euch spass macht is ja OK. Also nix für ungut
 
also ich war gestern zum 2 mal drin und ist immer wieder geil!
ich finds nur schade das manche sachen fehlen wie z.b. den alten schlem tom bombadil oder wo sich merry und pippin frodo anschliessen...
aber trotzdem ein wirklich sehr geiler film!das einzige was mich schon vor anfang des film kopfschmerzen bereitet hat ist, dass ich jetzt 2 jahre warten muss!!!!
naja,aber immerhin weiss ich das ende...:D ;)
 
...wenn alle 3 Teile drause sind, dann gibts erstmal nen 9h Video-Abend um den ganzen film in einem zu sehen...

das finde ich auch sehr geil, dass die sachen gleichzeitig gedreht wurden, den dann sind die auch alle auf dem selben Level, Tricktechnisch gesehen, dann kann man sich die auch hintereinander rainzeihen, nicht so, wie bei Starwars...
 
jaaa war schon geil...

aber da ich die bücher viermal gelesen hab sass ich in dem film und dachte mir immer "das fehlt, das fehlt" usw.
also, den alten wald mit tom bombadil hab ich schon vermisst. die wölfe vor moria. die hügelgräber...
und der rat elronds war ja wohl echt unspektakulär...
im buch war das ne riesen halle, viel mehr leute und nich son kleiner sitzkreis.
naja, aber waren auch krasse szenen dabei... und die landschaft war auch sehr passend. und die schwarzen reiter.
aber das gesamte hintergrundwissen, was den herrn der ringe eben ausmacht, die perfekt durchdachte welt, da wurde halt arg gestrichen zugunsten von action action action.
ihr seht... meine ansprüche waren zu hoch!
@ tripper trigger: :oops: du unwissender. lies das buch.
 
"Ein Ring sie zu knechten..."

Der Film war stark!!!
Die Einführung war echt gut gemacht.
Es ging zwar nachher alles etwas schnell (man könnte denken dass zwischen Bilbos Geburtstag und dem Ende gerade mal eine Woche vergeht) aber sonst hat Peter Jackson wieder mal ganze Arbeit geleistet!!! Ich war mir schon ziemlich sicher dass der BRAINDEAD-Regiesseur die Action nicht vernachlässigt! Und das hat er auch nicht. Die Fights waren geil!
Legolas war wohl hardcore-stylish mit seinem Bogen!
Original geschrieben von monkey kid
...und die szene wo bilbo in bruchtall den ring haben will und das böse aus ihm rauskommt....
Die Szene war echt gut!!! So hab ich mir das beim lesen gar nicht vorgestellt!
Auch die Szene, nachdem Galadriel Frodo in der Spiegel sehen lassen hat und dann abgeht war "Mund-nicht-mehr-zukriegend"!
Genauso wie die kurze Szene als man Gollum in den Minen von Moria sieht!!! Ich hätte ihn so gerne schon jetzt einmal richtig gesehen!


@Tripper: Lern lesen! Und von wegen zu lang!...von mir aus hätte der Film noch ne Stunde länger gehen können!
 
naa lest ihr auch schon seit jahrzehnten herr der ringe?

kennt ihr schon den 4ten teil?

nervt euch auch, dass jetzt "alle" herr der ringe kennen?


ja?


dann hasse ich euch
 
ok, war sehr komisch.

also mich kotzen diese leute an, die jetzt so tun, als ob sie seit jahrzehnten herr der ringe lesen, alles wissen und alles kennen, und den regisseur verachten, weil er es gewagt hat, einige szenen zu veraendern. aber jetzt kennt ja jeder herr der ringe, schrecklich sowas.
 
da geb ich arne recht.

Der Film war schon ganz kool aber er hat mich irgendwie nicht richtig packen können , was wohl an styleforce gelegen hat der die ganze zeit gelabert hat :D.
Dennoch guck ich ihn mir heute nochma an weil ich glaube das ich ihn beim 2ten gucken besser finde da ich beim ersten gucken auch nich in kinostimmung war oder so.... :D
 
Zurück
Oben Unten