Herr der Ringe

e e, legolas ist der coolste, und frodo sieht überhapt nicht schwul aus, find ich........

ich find sowieso alle schauspieler sehr geil.
 
alle schauspieler haben ihre Rollen geil gespielt

aber Frodo ist vom aussehen echt schwul

legolas die Elbe war auch nicht schlecht aber Aragon

ist 10mal besser :D
 
jau, aragorn ist auch cool, aber hast du den schonmal ohne bart gesehen, also normal, das sieht der voll scheisse aus.

da kann ich nur zustimmen, wirklich alle schauspieler haben mega dufte gespielt, ich will den zweiten teil sehen! peter jackson will ja jetz noch n paar szenen nachdrehen, weil er denkt es geht noch besser, is klar das man sich da gedanken macht, weil die drei teile sind ja eh alle schon fertig.
 
Also ich habe erst den alten Zeichentrickfilm auf Video geguckt

dann alle drei Bücher gelesen

und dann den Kinofilm 3mal desehen

Jetzt mal ehrlich: Ohne die Filme hät ich die Bücher nicht so gut verstanden

Jedenfalls ist Der Herr der Ringe mein Lieblingsbuch



echt geil !!!!
 
ohne bart sieht er so scheisse aus
das ich die Augen zumach!

hast du die Bücher gelesen?:cool:
 
nö, hab die bücher nicht gelesen, möcht ich natürlich, aber ich hab keine zeit zum lesen, ich krieg nich mal die paar zeitschriften im monat durch. ich guck mir lieber den film öfters an, allerdings ist er bei uns grade rausgenommen worden......
 
Ich habe denn Film schon 10 mal gesehen

Gandalf kommt im zweiten Buch wieder
 
Original geschrieben von zeus
Ich habe denn Film schon 10 mal gesehen

Gandalf kommt im zweiten Buch wieder
schön...ich hab die bücher ja schon gelsen aber vileicht gibts ja welche die die bücher noch nicht gelsen haben und da ist es doch einfach scheiße wenn du so was schon vorher verrätst !
 
die Mäntel von denn Elben sind echt cool.
wieso?
ins Buch schauen
oder bis ende des Jahres warten
 
ich meinte damit,das du den andren die Spannung nimmst ! kannst j auch nicht einfach das ende schon vorher verraten...

aber die mäntel sind echt cool !
 
was ist das denn? herr der ringe hat nicht den oscar für den besten film bekommen!

das macht mich fast traurig, ist ja wohl voll ungerecht, der beste film aller zeiten (für mich jedenfalls) bekommt nichtmal nen oscar für bester film, wo bleibt den da die logik, die gerechtigkeit? :( :mad: :eek:
 
Original geschrieben von Tripper Trigger
der Film ist einfach nur

SCHWUL

selber!

laber niocht so ne bekackte scheisse, wenn du den film nicht guit findet kannste das auch ordentlich ausdrücken (oder nicht?) und nen bisschen begründen...

ich fand den film gan okay, nicht ganz der überflieger, aber man konnte ihn sich gut angucken. bin halt nicht so der phantasiefreak
 
Original geschrieben von Big Easy
was ist das denn? herr der ringe hat nicht den oscar für den besten film bekommen!

das macht mich fast traurig, ist ja wohl voll ungerecht, der beste film aller zeiten (für mich jedenfalls) bekommt nichtmal nen oscar für bester film, wo bleibt den da die logik, die gerechtigkeit? :( :mad: :eek:



das is ganz einfach,"beautiful mind" war besser!!!ich weiß nich ,ob du ihn schon gesehen hast,wenn nich,dann mach das.....


.....wobei man die beiden filme auch nur schwer miteinander vergleichen kann....
 
Back
Top Bottom