[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Scheiße, aber Italien ist der verdiente Sieger. Bin gespannt wie die "Euphorie" weiter geht. Hab direkt mal TV ausgeschaltet, das ganze scheiß Gelaber kann man sich schenken :D Aber geile WM der Deutschen. :cool:
 
Picus schrieb:
Interessant wird auch der “Kollateralschaden” bzgl. des Ligaskandals sein. Würde der Verband wirklich zwölf Weltmeister in die Serie B oder C schicken?

Ach, die werden in England und Spanien schon unterkommen ;).

PEACE!!!
 
dein 6:0 hat ja schon alles gesagt.. was wir gesehen haben war ein 0:0 schieber über 90 minuten.. so weit so gut.. und italien hält nichts von dir, da kannst du dich noch lange als verlierer anbieten..
 
Stuttgart, Stuttgart, wir fahren nach Stuttgart! :D

Absofort bestelle ich nie wieder Pizza beim Italiener um die Ecke und Eis vom Itaker daneben gibts auch keins mehr!!!

Wer zieht mit? :D
 
aaaaber: argentinien wäre weltmeister geworden!
also sind wir weltmeister und frankreich europameister.
oder so.
 
Big Mäk schrieb:
Ich glaube, im Finale kann man nicht mehr ausscheiden...aber hey, als Fussballverachter hab ich da sicher keine Ahnung von :D.

FORZA ITALIA!

Tja nun, die bessere Mannschaft hat gewonnen, wenn die (holl)schländer zu doof sind den Ball unter die Latte zu schiessen, dann kann da keiner was für. Die Tore der Italiener waren aber sau geil! Vor allem das Zweite...so ein genialer Konter! Erstklassig.

Aber seht es so: Deutschland ist moralischer Gastgeber, und konnte nur durch "Gäste und Freunde" aus Italien besiegt werden...ebene jene Gäste und Freunde, die sich jedes Jahr wieder über die fetten, schwitzenden Strandgröler und Handtuchkrieger aus unserer (schlechten Fussballer) Nation freuen...
Aber ihr könnt ja mal nen Fußball mit in den Urlaub nehmen und Revanche anbieten :D

PEACE!!!

Hahahaha ... :D Ich liebe dich! ^^
 
Big Mäk schrieb:
(=Ansammlung völlig überbewerteter und überbezahlter Vollidioten, die nichtmal Leistung bringen, siehe Heute)

haha.. und worin bitte unterscheidet sich denn jetzt die deutsche nationalmannschaft von anderen teilnehmern der wm.. ??..
 
beetown schrieb:
haha.. und worin bitte unterscheidet sich denn jetzt die deutsche nationalmannschaft von anderen teilnehmern der wm.. ??..

Der Unterschied zu Frankfreich, Portugal und Italien ist: Deutschland ist nicht mehr dabei ;). Ansonsten gilt meine Definition universell für "Spitze(n)"sportler

PEACE!!!
 
danke frings und podolski für eine super verpatzte WM ...
omg polli & ballack bei torversuchen ... meine kleine schwester hätte das ding reingepfeffert und die lutschen sich so hart einen ab für solche unpräzisen dinga ...

schrecklich, schrecklich, ... irgendwie fehlen mir jetzt noch weitere worte, es ist einfach nur schrecklich.
 
Schade, aber irgendwann ist halt mal Ende. Niemand hätte erwartet dass wir soweit kommen. Deshalb kann man sich trotzdem freuen!!
 
Ich weiß nicht was ich sagen soll, ich hab so fest damit gerechnet zu gewinnen.:(
 
man sollte jetzt fair bleiben, italien war nunmal die stärkere mannschaft...ich gratuliere dem deutschen team trotzdem, vor paar wochen hätte ich so'ne leistung nicht erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten