[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:(

Ich hoffe Italien verliert im Finale gegen Frankreich. Damit Zidane wenigsten einen guten Abschied macht
 
halbfinale erreicht, das passt schon. ich hab auch von mehr geträumt, aber kein grund traurig zu sein.
 
die türken die ich kenne waren ohne ausnahme für deutschland. so auch ich.
 
schlaaaaaaand, was solls...ich sehs sportlich, beide mannschaften gleichstark, italien zum schluss mit den besseren chancen, mit glück in der letzten minute 2 dinger reingemacht, is halt fußball...54,74,90,2010....
 
$ain schrieb:
bin gespannt wie die ganzen "neuen" fussballfans mit der ersten niederlage umgehen und wie sich die euphorie entwickelt... wird wohl so schnell verschwinden wie sie gekommen ist :oops:
und was ist das problem dabei? oh man. müssen jetzt alle ihr leben lang nur über fussball reden? ist es schlimm dass das land bis auf ein paar unverbesserliche verkommene negativlinge, die jetzt auch noch provozieren, gut gelaunt war? tut mir leid dass du nicht gut gelaunt sein kannst aber wo ist das problem wenn es andere sind?
 
Micropanther schrieb:
:(

Ich hoffe Italien verliert im Finale gegen Frankreich. Damit Zidane wenigsten einen guten Abschied macht

Wenigstens einer der so denkt wie ich....trotzdem schade für deutschland :(
 
Ich sag nur Deutschland hat alles, aber auch wirklich alles gegeben! Und sie waren stark - die gesamte WM durch... Keine Sau hatte damit gerechnet, und da wär mit n bisschen Glück noch mehr gegangen!

Man, die Spieler tun mir besonders leid, mir kamen ohne Shit auch fast schon die Tränen! ABER: Deutschland hat der Welt gezeigt, was sie drauf haben, und das man sie besser nicht unterschätzen sollte!!! Ein sehr junges Team ist es auch noch, und wenn ich mir so die einzelnen Spieler (gerade die jüngeren) anschaue (Poldi, Odonkor, Lahm, Schweini, usw.) muss ich sagen, ich sehe schwarz (Rot Gold ;) ) für die andern Teams 2010!!!!

Da gibt es dann wohl sowas wie V wie Vendetta von den deutschen!!!!

ALSO, NICHT ENTTÄUSCHT SEIN, 2010 WERDEN WIR WELTMEISTER!!!!
 
Eigentlich schade finde ich, dass wir gegen die einzige Frauenmannschaft bei der Fifa WM verloren haben...
 
ich glaub ich war noch nie so traurig wie heute. :( scheiße mann. das darf nicht wahr sein. meine fahne weht jetzt kopf nach unten und ich mach nun den rolladen runter und verlass die nächsten 3 tage nicht mehr mein bett. ich bin am boden, es ist zum heulen. ein traum, zerschmettert. where is the love?
danke deutschland, danke klinsi, danke nationalteam. man darf stolz sein, aber ich bin verzweifelt. :( :( :( :(
 
Ja schade, aber jetzt muss ich mich beim Finale nicht mehr zwischen Deutschland und Frankreich entscheiden...
 
rapfab schrieb:
ITALIA 2:0 Deutschland

wird ein hart umkämpftes und hoffentlich packendes Spiel !

JUHHUUUU

wusst ichs doch !

deutschland hat auch gut gespielt, aber am ende wars doch schon verdient finde ich.

und leider musste ich feststellen das die deutschen nur solange gute gastgeber sind wie sie gewinnen!

naja schland wird dritter, italien weltmeister!
 
Na ich hoffe mal das Italien im Finale gegen Frankreich oder Portugal nochmal ordentlich Tore kassieren, denn ärgern die sich viel mehr als wenn sie im Halbfinale raus geflogen wären. Naja, gutes Spiel gewesen. Italien war zwar ein Tick besser, aber so viel Glück können die blos haben in der 119min noch ein Tor zu schiessen. Kotzt mich alles an hier...:mad: :mad: :mad: :mad:
 
rapfab schrieb:
wusst ichs doch !

deutschland hat auch gut gespielt, aber am ende wars doch schon verdient finde ich.

und leider musste ich feststellen das die deutschen nur solange gute gastgeber sind wie sie gewinnen!

naja schland wird dritter, italien weltmeister!


teilweise geb ich dir Recht, aber deine Landsleute trage auch ihren guten Teil mit ihrer scheiss provokativen Art dazu bei :)

Und Big Mäk, ich finde das du dich hier eines Mods echt unwürdig aufführst..ist ja schön wenn Fussball dich nicht interessiert und du gerne Italiener wärst, aber dann spar dir deine Kommentare und prvozier hier nicht auch noch Leute :cool:
 
Mastah Chillah schrieb:
Und Big Mäk, ich finde das du dich hier eines Mods echt unwürdig aufführst..ist ja schön wenn Fussball dich nicht interessiert und du gerne Italiener wärst, aber dann spar dir deine Kommentare und prvozier hier nicht auch noch Leute :cool:

Zum Einen bin ich schon lange kein Mod mehr, zum anderen darf ich mich dochwohl darüber Freuen, wenn die Mannschaft, die mir gefällt, in einem sehr guten Spiel am Ende klar überlegen war und verdient gewinnt, oder? Wenn die Pappnasen hier damit nicht klar kommen, dass die Schlandmannschaft raus ist, haben die echt mal Pech gehabt ;). Sich darüber derart peinlich aufzuregen finde ich "unwürdig".

PEACE!!!
 
das hab ich übersehen ok..
naja ich denke nicht das es ein Problem ist das du dich darüber freust, aber das ist eine Frage des "WIE" und wenn du einen Tag nach dem Spiel "so" deine Freude zeigst, musst du dich ja nicht wundern wenn gekränkte Seelen beleidigend darauf reagieren :oops:
 
rapfab schrieb:
wusst ichs doch !

deutschland hat auch gut gespielt, aber am ende wars doch schon verdient finde ich.

und leider musste ich feststellen das die deutschen nur solange gute gastgeber sind wie sie gewinnen!

naja schland wird dritter, italien weltmeister!

ohne worte :cool: :)
 
Ich hasse es!
Wenn irgentwelche "Quotenfans" jetzt jubeln....
zuerst halten sie zu Brasilien dann zu Italien, wenn die draussen wären, dann zu Portugal!
Ich hoffe, dass Portugal Weltmeister wird,...jeder, ausser die verspacken Pastaköpfe.........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten