[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knapper Sieg für Deutschland. Beim Ergebnis bin ich mir uneinig. Mein Lehrer hat 2:1 getippt aber weiß ned so genau.
Auf jeden Fall drück ich die Daumen für einen Sieg.
 
wir gewinnen mit oder ohne frings, egal. dann spielt halt kehl oder borowski.
wir gewinnen gegen die scheiß italiener. haben das testspiel 4:1 verloren und das passiert uns nicht wieder.
2:0 für deutschland in der regulären zeit. klose trifft und ballack macht heute sein erstes tor...

wir werden weltmeister
 
Mastah Chillah schrieb:
Desweiteren kommts mir bei dir vor, also ob du nie neutral deine Meinung abgeben kannst, ausser immer negative Kommentare gegenüber den deutschen...vielleicht nur empirisches Befinden, auf jeden Fall nervts langsam

Und mich nervt dieser Deutschland-Fanatismus und dieses absolute unkritische Betrachten der deutschen Nationalmanschaft, die absolut fehlerlos sein soll. Und? Wen interessierts?
 
du tust ja grad so als ob jeder so wäre..schliess halt nicht von ein paar auf alle...du kritisierst fehlende Objektivität und selber gehst du mit dem besten Beispiel vorann
 
MettSkillz#3 schrieb:
Und mich nervt dieser Deutschland-Fanatismus und dieses absolute unkritische Betrachten der deutschen Nationalmanschaft, die absolut fehlerlos sein soll. Und? Wen interessierts?
fehlerlos? Des hat nie einer gesagt. Die medien finden den Zusammehalt der Mannschaft stark aber Spieler stehn auch in der kritik so ist es nicht. Ballack Lahm gegen Argentinien oder Poldi in der Gruppenphase
 
MettSkillz#3 schrieb:
Und mich nervt dieser Deutschland-Fanatismus und dieses absolute unkritische Betrachten der deutschen Nationalmanschaft, die absolut fehlerlos sein soll. Und? Wen interessierts?

Wenns dich nich interessiert dann guck doch einfach kein Fußball ;)
Und was bitte soll man denn an einer Mannschaft kritisieren, der vor der WM niemand was zugetraut hat und die jetzt im Halbfinale steht? Dieses andauernde Kritisieren wo es nix zu kritisieren gibt, DAS nervt mich andauernd....
 
Mastah Chillah schrieb:
du tust ja grad so als ob jeder so wäre..schliess halt nicht von ein paar auf alle...du kritisierst fehlende Objektivität und selber gehst du mit dem besten Beispiel vorann

Wieso? Ich lobe die Deutsche Manschaft wenn sie es verdient und kritisiere sie wenn sie es verdient - was passt dir daran nicht?
 
nee du pisst die ganze Zeit rum..in jedem Thread egal worum es geht..immer Contra Deutschland..aber lass uns jetzt nicht darüber diskutieren..vielleicht empfinde ich das auch nur so...wollte ich einfach mal anmerken ;)
 
ab gehts, ich hau ab zur fanmeile, SCHLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAND
 
yeah joaaar bin saugespannt auf gleich und will sehen wie wir italien in den flieger kicken......
Bin gespannt wann die coolste sau der WM "odonkor" diesmal eingewechselt wird um das spiel aufzumischen und seine respektlosigkeit zu beweisen:D

Odonkor speedy gonzales
 
MettSkillz#3 schrieb:
Und mich nervt dieser Deutschland-Fanatismus und dieses absolute unkritische Betrachten der deutschen Nationalmanschaft, die absolut fehlerlos sein soll. Und? Wen interessierts?
Fanatisch is hier keiner ... nur patriotisch !!
Seien wir mal ehrlich ... bisher haben sie ja wohl keine großen Fehler gemacht? Sonst wären sie wohl kaum im Halbfinale ...

Vor der WM werden die anderen Mannschaften immer stark geredet und die Deutschen als blinder Chaotenhaufen dargestellt !!
Aber wenns drauf ankommt sind sie da und die anderen versagen !! So siehts doch aus ...
Beim Fußball gewinnt halt mittlerweile der, der die meisten individuellen Fehler macht . punkt

Ach ja ... 1-0 für uns !!
 
ohaaa das wird noch ne scheis knappe partie!!!das geht in die verlängerung und endet 1:0 für Deutschland!!!!!!!!!!!!!!!!!Parfissimo
 
Beide mannschaften legen sich übelst ins zeug, wird wahrscheinlich wieder zum elfer kommen sag ich mal, als möchtegern fussballexperte.

DEUTSCHLAND !
DEUTSCHLAND !
DEUTSCHLAND !


jubelt mal ein bisschen vielleicht bringts glück.
 
ITALIAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA
AAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAA
 
lol deutschland amselig verloren gegen italien 2:0 aber was solls hat doch jeder gewusst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten