[Halbfinale] Deutschland - Italien (4.7. - Dortmund)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bild is zur wm das wichtigste. schwarz rot geil sach ich nur
 
bobbyM schrieb:
das hat die bild scon erledigt. du bist wohl kein aufmerksamer bildleser, dadurch verpasst du viel. hetzen gegen irgendwelche armen schlucker, erfundene exklusiv storys oder monate alte geklaute bildexklusivstorys und spannende geschichten über entflohene chamällions und aggressive autofahrerattackierende
amseln. aber auch die neusetn todesfallen wie falschbefestigte fahrader an autos!! bleib am ball!

Naja Bild muss echt ned sein.
 
hmmm, es wäre doch wohl theoretisch möglich, bis morgen zu beweisen, dass buffon tatsächlich in den skandal in italien verwickelt ist :p
 
kollegen und ich meinte schon... wir kaufen den buffon fürn butterbrot und stellen den in garten, weil bei uns nie einer bock auf torwart hat wird dann halt immer buffon dafür eingesetzt :D

mein tipp: deutschland schummelt sich mit 2:1 durch
 
von wegen "der italienische verband hat nix damit zu tun" ....

die sache war zuerst gegessen, dann wurden denen die bilder zugespielt


also ein richtiges urteil war das nicht - für eine sofort zu ahndende tätlichkeit ist die strafe super lächerlich und total unverhältnismäßig

auf der anderen seite kann man seine aktion gegen die der argentinier abwägen und merkt dass er ihn liebevoll gestreichelt hat, statt ihn unangespitzt in den boden zurammen - da auch der italiener meinte, er hätte nix gemerkt spricht der rest bände



also die fifa ist so ein dreckshaufen, die italiener sind keinen deut besser - die entscheidung ist aber für beide seiten nicht wirklich was zufriedenstellendes, und bei urteilen sollte man keine kompromisse eingehen ... entweder schuldig oder nicht schuldig, kein "naja irgendwie war da ja schon bischen was aber nicht so böse"


witzfiguren .... aber es heulen ja momentan alle über jeden ab, wenn se rausfliegen - ich würd mein schirijob mit der aussage "ja dann sollen sich doch bitte 5 millionen fans auf den rasen stellen und pfeifen - die sehen dann auch alles und die sache ist geritzt" hinschmeissen, da der schiri der buhmann ist, egal was passiert
 
MettSkillz#3 schrieb:
Langsam wird es lächerlich. Erstmal würde der DFB und vor allem die deutsche Presse genauso reagieren. Gar keine Frage. Und zweitens sollte dem "Bemühen" der Italiener da nicht so viel Beachtung geschenkt werden - ich denke mal die FIFA ist nicht auf irgendwelche Hinweise angewiesen, sondern die wissen schon gegen wen sie ermitteln müssen.


Wenn du die Bild stellvertretend als deutsche Medien nimmst ok, vielleicht..nenn mir 3 weitere dt. Zeitungen die das tatsächlich machen würden, die Fifa hat deutlich gesagt das gegen keinen deutschen Spieler ermittelt wird, dann kamen die Bilder in den Ital. Medien auf, daraufhin wurde ermittelt..so what??

Desweiteren kommts mir bei dir vor, also ob du nie neutral deine Meinung abgeben kannst, ausser immer negative Kommentare gegenüber den deutschen...vielleicht nur empirisches Befinden, auf jeden Fall nervts langsam
 
elferschießen. gattuso und cannavaro verschießen. mehr hat mir das orakel nicht verraten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten