Haftbefehl x Shirin David - Conan x Xenia

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:emoji_new_moon_with_face::emoji_point_up:
 
Warum hat das so viele Likes der Song ist ganz offensichtlich Ohrenkrebs style
 
haft part geskippt will nur shirin daved hören :emoji_ok_hand::emoji_relieved:

ich scheis auf euch my man

ich checks auch nicht. finde shirin lässig ohne ende. klar -> betonungen, flow, attitüde von nicki geklaut. aber wen interessierts? das ist deutschrap. 90% der leute sind ne version von ami // franzose // brite xy. das ist mir gut gemacht deutlich lieber als der vermeintlich eigene sound von irgendwelchen tua-kunstprojekten.

"brazlian butt lift - don't touch it" - killer line. killer delivert. mir auch egal, ob die jemand anderes geschrieben hat.
 
Mal schauen ob das Album ein großer erfolg wird, dürfte ja dann das erste von Haft sein. Ob universal bisher groß plus mit ihm gemacht würde ich mich auch interessieren.

Murmel meinte ja auch schon mal, dass er nicht so richtig versteht warum die da so viel Kohle reinbuttern aber uns kann es ja nur recht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses sich um Finanzen und Plattenlabelstrukturen Interessieren als Fan finde ich dumm. Die Musik soll gut sein. Oder bist du auch ein angehender Wäpper?
Aber mach ruhig.
 
Hab mal nach alten Videos von Shirin geschaut.
Klar, man sieht das sie Schönheit-OPs hatte, aber ich wusste nicht das sie früher ein komplett anderer Mensch war :eek:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
geil, und beim ersten dude direkt in die positive-racism-trap getreten. sweet, shirizzle.
 
erstmal die süßen krauselöckchen vom schwarzen dude anfassen

edit: lol
 
Bei Hafti kann sich ja so zeigen, bei Shindy aber nicht.
 
der beat is stark, haft rapt auch stark, aber sein text is total langweilig
hab mir bei conan der barbar echt was brutalers erhofft und dann rapt er irgendwas von wegen "dein album ist schelcht und du kannst nicht rappen"
super wie wären noch ein paar lines über real hiphap und breakdance
shirins part is mir egal, is jez nich schlechter als vieles andere aber halt auch nich besser
man muss sich beim hören jez nich schämen aber es gitb auch keinen grund den part mehrfach zu hören
 
Das einzig gute ist der Beat. Shirin David hatte ich hier 1-2x gelesen, aber nie irgendwas gehört, zum Glück.
Haft habe ich am meisten bis AS gefeiert, v.a. aber die ganzen Freetracks, die Alben danach waren ok, aber bei diesem Geschreiflow kann ich mit kein ganzes Album öfter geben.
Ist bei mir ähnlich mit Freddie Gibbs, ich muss bei seinem Flow immer daran denken er hätte nen Snickers geklaut, ist jetzt suf der Flucht und rappt dabei (Pinata war trotzdem gut).
 
Haft habe ich am meisten bis AS gefeiert, v.a. aber die ganzen Freetracks, die Alben danach waren ok, aber bei diesem Geschreiflow kann ich mit kein ganzes Album öfter geben.
Solltest den anderen Alben auch ne Chance geben, gerade bei RR kann man eigentlich nichts falsch machen. "Engel im Herz, Teufel im Kopf" wirklich wirklich hörenswert
 
Das einzig gute ist der Beat. Shirin David hatte ich hier 1-2x gelesen, aber nie irgendwas gehört, zum Glück.
Haft habe ich am meisten bis AS gefeiert, v.a. aber die ganzen Freetracks, die Alben danach waren ok, aber bei diesem Geschreiflow kann ich mit kein ganzes Album öfter geben.
Ist bei mir ähnlich mit Freddie Gibbs, ich muss bei seinem Flow immer daran denken er hätte nen Snickers geklaut, ist jetzt suf der Flucht und rappt dabei (Pinata war trotzdem gut).
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:rolleyes:
 
Solltest den anderen Alben auch ne Chance geben, gerade bei RR kann man eigentlich nichts falsch machen. "Engel im Herz, Teufel im Kopf" wirklich wirklich hörenswert

Hab alle Alben gehört/gekauft, da sind auch ganze gute Tracks bei, aber langlebig war das nicht. Gut heutzutage hören die Leute ein Album vielleicht noch 2-3 Mal, danach kommt dann eh schon das nächste.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

:rolleyes:


klingt in der Tat ziemlich cool ja, ich meine eher diesen gehetzen Flow
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Finde ja so Cardi Bs und Nicki Minajs als Menschen unfassbar nervig, könnte nie mit so ner Frau zusammen sein, aber für Rap passt dieses Bad Bitch Ding wie Faust auf Auge. Da ich jetzt auch absolut nichts von Shirin David vor ihrer Rapkarriere kenne stößt mir da der Widerspruch nicht auf und ich hab auch nicht vor mit das mit ner Recherche selbst zu versauen.

Also nur von ihren Rapparts her kann ich nicht erkennen, dass sie aufgesetzt ist (auch wenn es wohl der Fall ist).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten