Haftbefehl x Shirin David - Conan x Xenia

Dieses Bad Bitch Ding ist definitiv geil aber ich seh den Vibe nicht, wo kommt das denn da rüber? Künstlich ein auf rich machen? Man kann sich seine Stars echt schön reden, eine Shirin David cmon wo ist da der Charme oder das Sexappeal. Musikalisch ist das mmn auch so dünne...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieses Bad Bitch Ding ist definitiv geil aber ich seh den Vibe nicht, wo kommt das denn da rüber? Künstlich ein auf rich machen? Man kann sich seine Stars echt schön reden, eine Shirin David cmon wo ist da der Charme oder das Sexappeal. Musikalisch ist das mmn auch so dünne...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

hoffe mal donmonique ist hier als positives beispiel gemeint mein liber
 
Checke euren Struggle um die Aussprache des Wort Business nicht.
upload_2020-5-9_21-32-40.png
 
wie shirin das ding einfach mal zerstört...wäre guter track gewesen
 
der beat is stark, haft rapt auch stark, aber sein text is total langweilig
hab mir bei conan der barbar echt was brutalers erhofft und dann rapt er irgendwas von wegen "dein album ist schelcht und du kannst nicht rappen"
super wie wären noch ein paar lines über real hiphap und breakdance
shirins part is mir egal, is jez nich schlechter als vieles andere aber halt auch nich besser
man muss sich beim hören jez nich schämen aber es gitb auch keinen grund den part mehrfach zu hören

Hafti find ich nicht besonders gut beim Rest stimm ich dir zu. Soundbildlich besser als ich dachte, stimmlich bei weitem nicht so nervig wie erwartet. Sehr selten hab ich bei Fraunrap international mal genauer hingehört und selbst dann geht die unter. In der hinsicht, dass beide eher auf den style achten ergibt das feat dann irgendwie wieder Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der beat ballert einfach böse
Haftis Einstieg legendär, wie viel ignoranter kann man seinen Part bitte beginnen?!
Wenn shirin David nicht shirin david wäre, würde weniger gehatet werden. Ist auch nicht völlig verkehrt
Dancemoves von haft, ganze Attitüde kommt richtig nice
Weiß echt nicht warum man das künstlich niedermachen muss...aktuell ist mir nix fresheres im deutschrap bekannt. Aber verfolge deutschrap auch nicht mehr so aufmerksam. Bin sehr zufrieden
 
wie shirin das ding einfach mal zerstört...wäre guter track gewesen

Das wäre auch ohne Shirin kein guter Track gewesen. Mir hat auch keiner der anderen bisher veröffentlich Tracks gefallen. Auch wenn das immer noch weitaus besser ist als 99% des aktuellen Deutschrap merkt man doch das Haft satt ist und keinen Hunger mehr hat.

Ich werde immer Liebe für ihn im Herzen haben aber das hat alles nix mehr mit dem Azzlack Stereotyp Haft zu tun.
 
Hab's gestern unironisch im Auto gepumpt. War eigentlich ganz nice.
 
Das wäre auch ohne Shirin kein guter Track gewesen. Mir hat auch keiner der anderen bisher veröffentlich Tracks gefallen. Auch wenn das immer noch weitaus besser ist als 99% des aktuellen Deutschrap merkt man doch das Haft satt ist und keinen Hunger mehr hat.

Ich werde immer Liebe für ihn im Herzen haben aber das hat alles nix mehr mit dem Azzlack Stereotyp Haft zu tun.

das ding lebt vom beat...find da kann haft irgendeinen bulshit drauf reden, klingt erstmal gut hörbar
 
Find shirins Part gut, nur was ist sind "buinisses"?

Über den track wird noch jahrelang gesprochen ....

Shirin hat ein sehr feines sprachliches Gefühl, aber da gab's Mal als sie nur ein YouTube Beauty war (aus der Zeit stammt der halt) nen Rap Song von ihr...

Guten Ghostwriter hstcsi nun, aber sie bekommt dieses schnelle verständliche "gestottere" hin und die Intonation passt dennoch
 
Das wäre auch ohne Shirin kein guter Track gewesen. Mir hat auch keiner der anderen bisher veröffentlich Tracks gefallen. Auch wenn das immer noch weitaus besser ist als 99% des aktuellen Deutschrap merkt man doch das Haft satt ist und keinen Hunger mehr hat.

Ich werde immer Liebe für ihn im Herzen haben aber das hat alles nix mehr mit dem Azzlack Stereotyp Haft zu tun.

Ich weiß wir sind hier in der mzee hater Hölle aber jetzt haltet mal den Ball flach, allein radw ist so groß dass wir uns auf das Album freuen dürfen.

Ich vertraue dem Baba
 
Zuletzt bearbeitet:
Business wird doch von jedem echten Atlanta OG Buiness ausgesprochen. Wo habt ihr Jochens bloss englisch gelernt.
 
DU Volljochen - DU Fesse halten...den anderen Vollspasten hab ich schon erklärt, dass sie die Mehrzahl von bidness spricht.

Sowieso Fakeaccount - sofort häuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist dir denn über die Leber gelaufen? Und wieso fake account? Wenn ich mir deinen Post so angucke schreibt da wohl sehr viel eher ein etwas fehlprogrammierter Bot
 
"azzlack stereotyp" is jetz fast 10 jahre alt
hafti hängt halt schon lange nich mehr die ganze nacht auf beyda in der spielo im roten haus oder an der konsti rum und schläft von 7 uhr morgens bis 15 uhr nachmittags
 
Ich weiß wir sind hier in der mzee hater Hölle aber jetzt haltet mal den Ball flach, allein radw ist so groß dass wir uns auf das Album freuen dürfen.

Ich vertraue dem Baba

Der track war jetzt nicht schlecht und für mich hat ihn Shirin aufgewertet....

Könnte mit Haftbefehl noch sie viel anfangen....Dexter Remix und andere waren geil....kommt halt drauf an, wie Haft rappt
 
Business wird doch von jedem echten Atlanta OG Buiness ausgesprochen. Wo habt ihr Jochens bloss englisch gelernt.
Wenn man jahrelang heftig mit Hip Hop sozialisiert wurde, übernimmt man so etwas auch, aber da sie vor kurzem noch eine YouTuberin war, bei der kein richtiger Hip-Hop-Bezug erkennbar war, wirkt das einfach aufgesetzt.

Das gesamte Bad-Bitch-Image wirkt halt nicht authentisch, wenn man sich nur einmal dieses Komplimente-Video anschaut, das hier jemand gepostet hat. Ihre gesamte Art ist da noch gänzlich anders, da lacht sie viel, ist fröhlich, hüpft durch die Gegend etc.
 
Wenn man jahrelang heftig mit Hip Hop sozialisiert wurde, übernimmt man so etwas auch, aber da sie vor kurzem noch eine YouTuberin war, bei der kein richtiger Hip-Hop-Bezug erkennbar war, wirkt das einfach aufgesetzt.

Das gesamte Bad-Bitch-Image wirkt halt nicht authentisch, wenn man sich nur einmal dieses Komplimente-Video anschaut, das hier jemand gepostet hat. Ihre gesamte Art ist da noch gänzlich anders, da lacht sie viel, ist fröhlich, hüpft durch die Gegend etc.

Absolut widerspreche ich auf keinen Fall was das Image angeht. Ich nehm aber an, dass den Text jemand geschrieben hat, der mit Rap Aufgewachsen ist. Deshalb fand ich den übertriebenen Aufschrei über den Begriff halt seltsam. Ist in etwa so als würde man sich wundern warum nah I mean gesagt wird statt you know what I want to indicate.
 
Zurück
Oben Unten