Haftbefehl x Shirin David - Conan x Xenia

Klingt total Vogelwild und wie als ob jemand 5 Minuten vor Albumabgabe diesen Scheißpart reingekackt hat...
 
video direkt aus der berliner agenturhölle

bazzazian guter job wie eigentlich immer

hafti halt hafti, wobei die videoperformance jetzt nicht wirkt, als würde der das noch groß fühlen was der faselt haha

shirin empfinde ich jetzt als weniger skiperzwingend als zb farid bang
 
hat Chima Ede, oder wer auch immer den dreckigen Part geschrieben hat, vergessen Shirin zu erklären, wie man Businesses ausspricht?
 
erster hafti-part scheiß text
shirin david-tag am ende der zweiten hook versaut den "effekt"
shirins part kurz geil bei der alcantara-stelle, sonst unpassend
hook geil
beat geil

aber feier dass wenigstens überhaupt female mcs gibt die relevant genug sind für sowas
 
shirins pickel wohl so deftig, dass man sie nichtmal fürs musikvideo überschminkt bekommen hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Hook leiwand keine Ahnung was da das Problem sein soll.

Haftbefehl auf Albumlänge eh immer viele ausfälle also sprengt das Shirin feat jetz auch nicht mein Bild von Hafti. RR hatte ja auch Miss Platnum features und die hat zwar eine bessere Stimme, passt aber ungefähr gleich mit Haft parts zusammen.
 
Dafür das die eigentlich nix kann, fügt sich die der deutsche Nicki Minaj-Abklatsch doch ganz im Video gut ein, sowohl textlich als auch visuell. Von Hafti-Part habe ich eine Spur mehr erwartet. Hook und Beat aber amtlich.
 
Also die Wrapparts sind ja wohl vom Miesesten.

nah, stimme und betonung kommen schon dick bei hafti. shirin halt nicki für arme / deutsche, dafür schon okay / okayer als vieles was der sich sonst so auf tracks geholt hat.

allerdings schon echt lausig viel recycling in den paar bars, hook wieder so typisches bazzaziangestückel, man fragt sich echt, was der so getrieben hat die letzten 5 jahre. letztens (altes) interview mit diesem nefut oder wie sein manager heißt gelesen, in dem der erzählt, hafti würde jeden tag schreiben, mehr als jeder andere rapper. merkt man bisher net viel von.

das video könnte auch definitiv mehr hate abbekommen hier, haft wirkt da nur noch wie sein eigenes maskottchen.
 
Zurück
Oben Unten