1. Unser Forum-System wird in den kommenden Tagen erneuert. Es soll keine neuen Features geben o.ä. Aber wir wollen auf eine neuere Version umziehen. Fazit: Wenn in den nächsten Tagen hier nur ein Baustellenschild zu sehen ist: Es ist für einen guten Zweck.

German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Diskussion" wurde erstellt von alf_haar_gene, 7. Dez. 2009.

1. FifthAce1

FifthAce1 Babo Supporter

Bekommene Likes:
    55.062
    hi eko,

gibt es den einen oder anderen song aus deiner gesamten karriere, von dem du findest, dass er zu wenig anerkennung oder aufmerksamkeit bekommen hat? ich rede jetz nich nur von single- oder videoauskopplungen, sondern auch regulären tracks.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 1
  2. Eko Fresh

Eko Fresh v.i.p.

Bekommene Likes:
    194
    Auf "Was kostet die Welt", waren einige gute Battle- Tracks, die viele nicht mitbekommen haben.
    zB "Der Don 3", "Der Ghostwriter feat. Sentence" und vor allem "Vom Bordstein zur Punchline zurück"
    Das ist jetzt das erste was mir einfällt.

3. tragosso

tragosso Frischling

Bekommene Likes:
    8
    Ich bleib mir treu mit G -Style
    Hartz5
    Happy End -Ende gut alles gut
    Frei wie ein vogel
    Landsleute 2
    Die Auferstehung

lieder die nciht soo bekannt bei den meisten sind ausgenommen landsleute 2,vorallem das lied mit g sytle ist besser als einige andere bekannte lieder ;)
    warum ist eigentlich kein feat von ihm auf ettr draufgewesen?
    machst du in naher zukunft wieder was mit cetin oder ramzi aliani?

4. KnowHow

KnowHow Kenner

Bekommene Likes:
    322
    Der Don 3 fand ich Klasse, einen deiner krassesten Tracks fand ich schon immer "Ekrem vs. Eko Fresh" aus "Ekrem". Kann nicht beschreiben was es ist, zusammen mit diesem Beat, den Zitaten von damals und dieser überheblichen Stimme ergibt das etwas Besonderes :D

5. Shadow-K.o.D

Shadow-K.o.D Gold Status Member

Bekommene Likes:
    1.366
    Find den song auch cool.
    Fler hatte aber auch so nen track, fler vs frank white, ebenfalls ein geiles lied
    Einer der wenigen tracks von fler die ich mal feiern konnte

6. Eko Fresh

Eko Fresh v.i.p.

Bekommene Likes:
    194
  7. RabbiJakob

RabbiJakob Altgedient

Bekommene Likes:
    611
    standardkanacke

8. leprechaun68

leprechaun68 Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.455
    Flow und Reime sind in Ordnung, allerdings habe ich da jetzt keine besonders guten Lines rausgehört, die einem als Hörer im Kopf bleiben müssten oder einen Aha-Effekt ausgelöst hätten. Damit meine ich nichtmal unbedingt besonders gewitzte Vergleiche, aber wenn ein A-Mafia z.B. rappt "when you rockin' jewels honeys wanna meet ya / dropped outta school, got more money than my teacher" bleibt das einfach hängen!

Aber gut, ist ja erst Anfang 20 wie er selbst sagt und hat somit noch genügend Zeit an sich zu arbeiten und seine Nische zu finden. Mich persönlich hat es jetzt nicht so angefixt, dass ich den Drang hatte mir noch andere Tracks von ihm anzuhören.

9. Eko Fresh

Eko Fresh v.i.p.

Bekommene Likes:
    194
    -----nö----

10. IP.Saint

IP.Saint Gold Status Member

Bekommene Likes:
    7.258
    Wenn ich mal außen vor lasse, dass ich kein sonderlicher Fan von Doubletime bin und das daher eher kein Track wird den ich mir öfter gebe, dann scheint er schon was zu können. Vielleicht höre ich zuwenig neues Zeug die letzten Jahre, das Prädikat "Standardkanacke" von RabbiJakob hätte ich bezüglich der Rapskills nicht verwendet. Ich würd sagen er kann auf jedenfall was, aber mir fehlt noch irgendwas Besonderes, das ihn Abseits von Rapskills hervorhebt.
    Inhaltlich, ka, habe ich nicht groß drauf geachtet, kam da sehr schnell wie nen Standardrepresenter von nem straßenaffinen Newcomer rüber. Ist ok, aber sowas spricht mich persönlich mittlerweile nicht mehr besonders an.

11. Babastyle

Babastyle Weltmeister 2018

Bekommene Likes:
    2.129
    skills gut, image langweilig

12. Don Creek

Don Creek Altgedient

Bekommene Likes:
    1.327
    Der Text ist jetzt in der Tat ziemlich austauschbar, aber der Doubletime war sauber und verständlich.

13. Eko Fresh

Eko Fresh v.i.p.

Bekommene Likes:
    194
    F U du hast keinen Plan, ich hab schon gerappt da hatte die Playstation noch keine Nr.
    'Widerlich' schreibt man übrigens so.

14. Nefret43

Nefret43 BANNED

Bekommene Likes:
    838
    Eko, was ist mit Azra? Habt ihr noch Kontakt? Rappt er über überhaupt noch?
    Würdest du ein Dünya Dönüyor 2 Album machen? Ich persönlich feier das Album extrem, aber das hatte irgendwie nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen wie es eigentlich verdient hätte.

15. NextJackGen

NextJackGen Frischling

Bekommene Likes:
    9

neeee ich hab keinen plan, es ist halt cool wen man die kartoffeln lyrisch beleidigt.
    genauso wie damals als scheisslos auf westberlin maskulin "neggha westtttberlin" gerappt hat
    und blasse weisse mittelstands kids, dass kopiert haben. (mit gekreuzten mittel und zeigefinger)

mach was du willst eko .......dein ding

16. LilJD

LilJD Moderator

Bekommene Likes:
    30.202
    Lass dich von ihm nicht volllabern, das ist ein verballerter Kifferhartzi ohne Niveau, wie er ja wieder hier bewiesen hat.

Sorry for the inconvenience.

• gefällt mir [+] gefällt mir [+] x 2
  17. Nino_Brown

Nino_Brown Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.006
    Eko, ich finde auch dass das Dünya Dönüyor Album zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
    Auch wenn man mal mit dir in Interviews über alte Alben oder Mixtapes redet wirds kaum erwähnt. Obwohl es ne sehr persönliche Scheibe war.....wieso !? :)

18. Atome one

Atome one Senior Member

Bekommene Likes:
    274
    Das Album ist der absolute Hammer!

19. KnowHow

KnowHow Kenner

Bekommene Likes:
    322
    Finde ihn sehr sympathisch, und da ich auch Wert auf Raptechnik lege, finde ich gut dass er Doubletimen kann. Wie meine Vorredner sagten, sauber und verständlich!

20. MadRoke

MadRoke Altgedient

Bekommene Likes:
    1.387
    klingt nicht schlecht, der Serc. Aber der Tracktitel ist Zungenknoten pur :D Sertschschtörung :D kann man jedenfalls hören, erinnert mich bisschen an DeineLtan vom Soundbild her. Keine Ahnung warum :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.