German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

eko, wie gehts dir denn mit butkus?
hältst du dich noch brav an die anweisungen vom herrn rütter?
 
Hat jemand noch nen Weg, wenn ihr gerade schon so fleißig dabei seid? :D
 
ja das würde mich auch interessieren. mich haben die rassistischen lines auch immer sehr gestört.

Dazu hab ich schon mal was bei Falk gesagt, damals war einfach eine andere Zeit.
Unsere Fans waren ausschließlich deutsches HipHop- Jam Publikum und sie haben alle selber drauf gestanden.
Es war so eine Art hardcore Ebene in den Lyrics, genauso wie du auch bei den Sachen aus dieser Zeit von Orgi & Arzt etc. politisch unkorrekte Statements findest, die einfach nur provokant sein sollten.
Wenn du das nach heutigen Gesichtspunkten betrachtest, wo es quasi eine kulturelle Trennung im HipHop gibt, hört sich das natürlich blöd an.
Trotzdem war es nicht rassistisch gemeint, denn die ganze EP war ja quasi für deutsche Hörer gemacht und damals hat sich keiner beschwert, weil es die Leute angezeckt hat.
In dieser Zeit haben fast gar keine Ausländer Deutschrap gehört, nur so welche wie ich oder Erc, die größtenteils mit Deutschen aufgewachsen sind.
So- hoffe ich konnte es euch erklären aber um auf die Frage zurückzukommen: Nein ich würde das heute nicht mehr rappen, genau wie andere Leute, Texte mit dem N- Wort heute nicht mehr rappen würden, das würde heute einfach nicht mehr passen.
 
so, probiere es erneut.... Ek, bei FB hat man gesehen, dass de dir nen Supernintendo zugelegt hast.

Was sind deine 3. All-Time Favourit Spiele aus der Zeit.... Egal ob SNES/Sega.

Schöne Grüße :thumbsup:
 
aufm supernintendo gab es so viele geile games,
die kann man eigentlich garnicht alle aufzählen :D
beste konsole. hätte die auch noch gerne
 
Zurück
Oben Unten