German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

wer gibt sich sowas anstrengendes schon freiwillig, weder fett aggressiv noch übermittelt es irgendwas
ok, er kann doubletime.......
 
wen außer irgendwelchen Teenagern interessiert denn bei Musik das Aussehen des Interpreten?
 
Naja mit Aussehen meint er wohl mehr das äußere Image und da stimmt das ja zu einem gewissen Grad. Natürlich ist es nicht ausschlaggebend aber wenn jetzt n Kolle aussehen wurde wie Laas und ganze Zeit von Steroidrap labert würde das einfach nicht zum "Gesamtpaket" passen…
 
Naja mit Aussehen meint er wohl mehr das äußere Image und da stimmt das ja zu einem gewissen Grad. Natürlich ist es nicht ausschlaggebend aber wenn jetzt n Kolle aussehen wurde wie Laas und ganze Zeit von Steroidrap labert würde das einfach nicht zum "Gesamtpaket" passen…

Also ich persönlich muss sagen, dass ich das sogar lustiger fände. :D
 
Mir wäre das egal, aber er würde mehr Angriffsfläche bei Disstracks bieten…
 
Ja, da kommt ein Jurastudent, der sich mit Anabolika vollpumpt natürlich viel besser :rolleyes: Also mir war das schon immer komplett Latte, ob der Typ wie ein Lauch aussieht oder nicht. Hauptsache die Musik stimmt und dann interessiert mich der Rest auch nicht.
 
wer gibt sich sowas anstrengendes schon freiwillig, weder fett aggressiv noch übermittelt es irgendwas
ok, er kann doubletime.......

Technik ist zweitrangig, wenn der Rest uninteressant ist.

this. gilt auch für das neue video von timeless. dieses zur schau stellen von raptechnik nur um der technik willen beeindruckt hörer mit erfahrung nur noch selten. in amerika gibts leute, die ständig solche flows auspacken und das nich immer in nem battle-/representer-kontext oder mit dieser aufdringlichkeit nach dem motto "hey, kuckt mal! ich kann auch doubletime!"
gibt mit sicherheit schlechteres, aber darum gehts gar nich. trotzdem ganz nett von eko, nem newcomer die möglichkeit zu geben, sich als voract leuten vorstellen zu können. der soll ruhig etwas erfahrung sammeln dürfen.
 
Mir wäre das egal, aber er würde mehr Angriffsfläche bei Disstracks bieten…

Wieso das denn? Dass Kolle in Wirklichkeit kein Zuhälter ist und keine Drogen vertickt hat doch laut den meisten seiner Fans auch kein Disspotential. Wieso sollte das beim pumpen und dürren Ärmchen plötzlich anders sein? ^^
 
Wieso das denn? Dass Kolle in Wirklichkeit kein Zuhälter ist und keine Drogen vertickt hat doch laut den meisten seiner Fans auch kein Disspotential. Wieso sollte das beim pumpen und dürren Ärmchen plötzlich anders sein? ^^

Kolle und viele andere Rapper haben doch eine gewisse "Vergangenheit" das wird dann halt übertrieben…
 
Mal abgesehen davon, dass es voll das FB 15 jährigen Gesprächsniveau ist, ich find der Junge sieht gut aus.
 
Es ging doch einfach nur darum ob das Aussehen zum Image dazu gehört oder nicht. Bei einem Caspar, Materia oder Laas sicher nicht, aber bei einem Image-Rapper gehört es halt ein stückweit dazu. Es macht den Rap nicht schlechter wenn sie nicht "krass" aussehen würden, aber das Image besser und Image verkauft sich auch. Das hat jetzt nicht wirklich mit FB 15 jährig zu tun… Hier sagt ja keine "neee der isn lauch der kann nix"
 
Ich höre z.B. Celo & Abdi auf jeden Fall fast ausschließlich nur deshalb, weil sie aussehen wie CK-Unterwäsche-Models. Rrrr. <33
 
Hab jetzt von Celo und Abdi nie gehört dass sie über muskelmasse gerappt hätten :O
 
Ums Aussehen gehts nur minimal. Viel wichtiger ist doch die attitude, die ein Rapper an den Tag legt. Wenn man sich damit identifizieren kann, wird man Fan.

Und da fällt der Begriff "Standardkanacke", wenn auch reißerisch, im Zusammenhang mit diesem Doubletime Track nicht ohne Grund. Keiner interessiert sich für den hundertsten Typ, der schnell rappen kann, aber nichts zu sagen hat. Außer seine Freunde.

Eko, hast du nicht einen besseren Link, wo man den Kerl auch mal kennen lernt?
 
Ums Aussehen gehts nur minimal. Viel wichtiger ist doch die attitude, die ein Rapper an den Tag legt. Wenn man sich damit identifizieren kann, wird man Fan.

Und da fällt der Begriff "Standardkanacke", wenn auch reißerisch, im Zusammenhang mit diesem Doubletime Track nicht ohne Grund. Keiner interessiert sich für den hundertsten Typ, der schnell rappen kann, aber nichts zu sagen hat. Außer seine Freunde.

Eko, hast du nicht einen besseren Link, wo man den Kerl auch mal kennen lernt?

Er hat die letzte "Wie kauft man eine CD" Aktion gewonnen und so bin ich auf ihn aufmerksam geworden.
Hier sein Teilnahmevideo http://www.youtube.com/watch?v=EhQ59z9hJoE
Ich will ihn euch nicht aufzwängen, sondern nur vorstellen.
 
Zurück
Oben Unten