German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

Ich find Serc cool und freu mich ihn auf dem Konzert zu sehen. Vielleicht solltest du mit dem Talentefördern bei Serc ne Ausnahme machen :D
 
Eko, was mich mal interessieren würde, du kennst ja in der Szene eigentlich jeden. Ist da die Quote der Rapper die hier ins Forum guckt deiner Einschätzung nach, wirklich so hoch wie hier vermutet wird?
 
gerade mal wieder renexekution gehört... true classic :cool:

Was...was soll das sein? "Schieb ab Joe"? Dieser Spast Alter!
Erst "Gegen den Gnom" jetzt "Schieb ab Joe"?
Ich hab den Track nicht gehört Alter!
Ich weiß gar nicht ob ich mir den anhör'

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=35165&page=4&p=682237&viewfull=1#post682237 :D

...
yo ek,
pumpst du noch dein "altes zeug"? bist du einer von den künstlern die sich das locker und vielleicht auch manchmal mit nem schmunzeln geben können?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gerade mal wieder renexekution gehört... true classic :cool:



http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=35165&page=4&p=682237&viewfull=1#post682237 :D

...
yo ek,
pumpst du noch dein "altes zeug"? bist du einer von den künstlern die sich das locker und vielleicht auch manchmal mit nem schmunzeln geben können?

Eher nicht, pumpe meine neuen Alben während der Promophasen, dann auch nicht mehr. Höchstens wenn mal zufällig irgendwas im Fernsehen oder Radio kommt.

Eko, was mich mal interessieren würde, du kennst ja in der Szene eigentlich jeden. Ist da die Quote der Rapper die hier ins Forum guckt deiner Einschätzung nach, wirklich so hoch wie hier vermutet wird?

Ich hab echt keinen Plan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
geht mir ähnlich, ich hör vielleicht noch **** dein story und den sampler ;)

okay du brauchst fette beats, leider hast du immer die komischsten beat auf deinen alben.
 
Mit welchem Featuregast war es am einfachsten zu kollaborieren? Mit wem war es vielleicht schwieriger?
 
Westcoast meets Westcoast (2009) http://www45.zippyshare.com/v/58752497/file.html

Mit welchem Featuregast war es am einfachsten zu kollaborieren? Mit wem war es vielleicht schwieriger?

Alle waren unterschiedlich, Bizarre zB war ein richtiger Spast der gar nicht mit mir geredet hat und irgendwie so nen komischen ironischen Part gerappt hat, als ob der gar keinen Bock hatte (heute hab ich mehr Erfolg als der Fettsack).
Proof war genau das Gegenteil, er war total korrekt und hat mir auch seine europäische Nummer gegeben, als er dann noch mal bei Viva war (als die noch hier in Köln- Mühlheim waren) hat er mich angerufen und wir haben wieder gechillt.
Das ist nur eins von vielen Beispielen wie verschieden die Leute sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alle waren unterschiedlich, Bizarre zB war ein richtiger Spast der gar nicht mit mir geredet hat und irgendwie so nen komischen ironischen Part gerappt hat, als ob der gar keinen Bock hatte (heute hab ich mehr Erfolg als der Fettsack).
Proof war genau das Gegenteil, er war total korrekt und hat mir auch seine europäische Nummer gegeben, als er dann noch mal bei Viva war (als die noch hier in Köln- Mühlheim waren) hat er mich angerufen und wir haben wieder gechillt.
Das ist nur eins von vielen Beispielen wie verschieden die Leute sind.

da fällt mir noch was ein: hast du deinen damaligen disstrack gegen joe budden wirklich so ernst gemeint? ich hab mich damals gefragt, ob du wirklich so sauer auf ihn warst, nur weil er dir bei myspace nich geantwortet hat, obwohl ihr euch ja schon mal mindestens einmal begegnet seit. also einmal, wovon die öffentlichkeit es zumindest weiß, da gab es ja mal so nen videodreh.
 
eko in der DVD" der beste tag meines lebens" gibt es eine szene in der du mit SA auf der coach sitzt , tupac changes hört und du da dort auf dem beat und während pac rappt deine eigene version daraus machst und SA auch,mixtape mäßig.
tust du sowas auch während deiner freizeit?
 
eko hör dir mal den track an ......dope einfach nur dope.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Eko. Ich wollte dich gerne fragen, ob du an jbg 2 etwas verdienst? Und wieso es überhaupt auschließlich von selfmade rausgtebracht wird und nicht Selfmade/German Dream.
Scheint ja sehr erfolgreich zu sein. Falls du nicht mitverdienst, ärgert dich das weil du ja Farid entdeckt und aufgebaut hast und jetzt nichts vom Kuchen hast oder ist das ok für dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Eko. Ich wollte dich gerne fragen, ob du an jbg 2 etwas verdienst? Und wieso es überhaupt auschließlich von selfmade rausgtebracht wird und nicht Selfmade/German Dream.
Scheint ja sehr erfolgreich zu sein. Falls du nicht mitverdienst, ärgert dich das weil du ja Farid entdeckt und aufgebaut hast und jetzt nichts vom Kuchen hast oder ist das ok für dich?
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ab 26:00 wird darüber geredet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten