German Dream Evangelium/Eko Fresh VI

hi eko,

gibt es den einen oder anderen song aus deiner gesamten karriere, von dem du findest, dass er zu wenig anerkennung oder aufmerksamkeit bekommen hat? ich rede jetz nich nur von single- oder videoauskopplungen, sondern auch regulären tracks.
 
hi eko,

gibt es den einen oder anderen song aus deiner gesamten karriere, von dem du findest, dass er zu wenig anerkennung oder aufmerksamkeit bekommen hat? ich rede jetz nich nur von single- oder videoauskopplungen, sondern auch regulären tracks.

Auf "Was kostet die Welt", waren einige gute Battle- Tracks, die viele nicht mitbekommen haben.
zB "Der Don 3", "Der Ghostwriter feat. Sentence" und vor allem "Vom Bordstein zur Punchline zurück"
Das ist jetzt das erste was mir einfällt.
 
Auf "Was kostet die Welt", waren einige gute Battle- Tracks, die viele nicht mitbekommen haben.
zB "Der Don 3", "Der Ghostwriter feat. Sentence" und vor allem "Vom Bordstein zur Punchline zurück"
Das ist jetzt das erste was mir einfällt.

Ich bleib mir treu mit G -Style
Hartz5
Happy End -Ende gut alles gut
Frei wie ein vogel
Landsleute 2
Die Auferstehung

lieder die nciht soo bekannt bei den meisten sind ausgenommen landsleute 2,vorallem das lied mit g sytle ist besser als einige andere bekannte lieder ;)
warum ist eigentlich kein feat von ihm auf ettr draufgewesen?
machst du in naher zukunft wieder was mit cetin oder ramzi aliani?
 
Auf "Was kostet die Welt", waren einige gute Battle- Tracks, die viele nicht mitbekommen haben.
zB "Der Don 3", "Der Ghostwriter feat. Sentence" und vor allem "Vom Bordstein zur Punchline zurück"
Das ist jetzt das erste was mir einfällt.

Der Don 3 fand ich Klasse, einen deiner krassesten Tracks fand ich schon immer "Ekrem vs. Eko Fresh" aus "Ekrem". Kann nicht beschreiben was es ist, zusammen mit diesem Beat, den Zitaten von damals und dieser überheblichen Stimme ergibt das etwas Besonderes :D
 
Find den song auch cool.
Fler hatte aber auch so nen track, fler vs frank white, ebenfalls ein geiles lied
Einer der wenigen tracks von fler die ich mal feiern konnte
 
Wie findet ihr den Jungen? Er ist mein neuer Back-up MC auf der Tour http://www.youtube.com/watch?v=pCBiv7dhaSo&feature=player_embedded

Flow und Reime sind in Ordnung, allerdings habe ich da jetzt keine besonders guten Lines rausgehört, die einem als Hörer im Kopf bleiben müssten oder einen Aha-Effekt ausgelöst hätten. Damit meine ich nichtmal unbedingt besonders gewitzte Vergleiche, aber wenn ein A-Mafia z.B. rappt "when you rockin' jewels honeys wanna meet ya / dropped outta school, got more money than my teacher" bleibt das einfach hängen!

Aber gut, ist ja erst Anfang 20 wie er selbst sagt und hat somit noch genügend Zeit an sich zu arbeiten und seine Nische zu finden. Mich persönlich hat es jetzt nicht so angefixt, dass ich den Drang hatte mir noch andere Tracks von ihm anzuhören.
 
Wie findet ihr den Jungen? Er ist mein neuer Back-up MC auf der Tour http://www.youtube.com/watch?v=pCBiv7dhaSo&feature=player_embedded

Wenn ich mal außen vor lasse, dass ich kein sonderlicher Fan von Doubletime bin und das daher eher kein Track wird den ich mir öfter gebe, dann scheint er schon was zu können. Vielleicht höre ich zuwenig neues Zeug die letzten Jahre, das Prädikat "Standardkanacke" von RabbiJakob hätte ich bezüglich der Rapskills nicht verwendet. Ich würd sagen er kann auf jedenfall was, aber mir fehlt noch irgendwas Besonderes, das ihn Abseits von Rapskills hervorhebt.
Inhaltlich, ka, habe ich nicht groß drauf geachtet, kam da sehr schnell wie nen Standardrepresenter von nem straßenaffinen Newcomer rüber. Ist ok, aber sowas spricht mich persönlich mittlerweile nicht mehr besonders an.
 
Der Text ist jetzt in der Tat ziemlich austauschbar, aber der Doubletime war sauber und verständlich.
 
Eko, was ist mit Azra? Habt ihr noch Kontakt? Rappt er über überhaupt noch?
Würdest du ein Dünya Dönüyor 2 Album machen? Ich persönlich feier das Album extrem, aber das hatte irgendwie nicht soviel Aufmerksamkeit bekommen wie es eigentlich verdient hätte.
 
F U du hast keinen Plan, ich hab schon gerappt da hatte die Playstation noch keine Nr.
'Widerlich' schreibt man übrigens so.


neeee ich hab keinen plan, es ist halt cool wen man die kartoffeln lyrisch beleidigt.
genauso wie damals als scheisslos auf westberlin maskulin "neggha westtttberlin" gerappt hat
und blasse weisse mittelstands kids, dass kopiert haben. (mit gekreuzten mittel und zeigefinger)

mach was du willst eko .......dein ding
 
F U du hast keinen Plan, ich hab schon gerappt da hatte die Playstation noch keine Nr.
'Widerlich' schreibt man übrigens so.

Lass dich von ihm nicht volllabern, das ist ein verballerter Kifferhartzi ohne Niveau, wie er ja wieder hier bewiesen hat.

Sorry for the inconvenience.
 
Eko, ich finde auch dass das Dünya Dönüyor Album zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Auch wenn man mal mit dir in Interviews über alte Alben oder Mixtapes redet wirds kaum erwähnt. Obwohl es ne sehr persönliche Scheibe war.....wieso !? :)
 
Eko, ich finde auch dass das Dünya Dönüyor Album zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.
Auch wenn man mal mit dir in Interviews über alte Alben oder Mixtapes redet wirds kaum erwähnt. Obwohl es ne sehr persönliche Scheibe war.....wieso !? :)

Das Album ist der absolute Hammer!
 
klingt nicht schlecht, der Serc. Aber der Tracktitel ist Zungenknoten pur :D Sertschschtörung :D kann man jedenfalls hören, erinnert mich bisschen an DeineLtan vom Soundbild her. Keine Ahnung warum :D
 
Back
Top Bottom