Freizeitparks

Voll gefreut als ich den thread gesehen hab, nur um dann zu merken das sich hier wieder nur über die Leute lustig gemacht wird die halt mal gern Karussell & Co fahren oder! Find ich scheiße von euch.
Weil ganz ehrlich ne, was gäbe es denn eigentlich geileres als ein forum treffen mit allen nice leuden in einem freizeitpark? Booaaaa da Werd ich schon genauso aufgeregt wie Olli Schulz :D
Lasst das mal machen jetzt!!!
komm heide park habibi
 
Nein bin nicht besoffen, hatte ein langen tag sorry wenn ich bei dir dieses Gefühl ausgelöst hab.
Warum nehmt ihr mein Vorschlag nicht ernst? Ich hab noch nie so 1 nice Idee hier auf mzee gesehen ehrlich gesagt.
Und liljd so sehr ich dich mag, aber Kirmes hat mit freizeitparks in etwa genauso viel am Hut wie 1 kreuzotter mit 1 blindschleiche. Sie sehen sich vll ein bißchen ähnlich wenn man nicht genau hinschaut oder nur im Augenwinkel, aber es sind 2 ganz unterschiedliche dinge. Also bitte lass das.
 
kommt hansa park freunde, der 1zige freizeitpark am meer :thumbsup:
Hans Park digga beste Park. War ich schon tausendmal. Übrigens auch einziger Park auf der Welt (oder in Europa oder in deutschland) wo eine Achterbahn durch den Löooping einer anderen Achterbahn fährt. Die Looping Achterbahn heißt weißer hai und ist wie der Name schon vermuten lässt killa.
 
Lösung? :D

Nee, natürlich fickt jeder Erse Park eine scheiss Kirmes, aber die Videos sind doch trotzdem toll und ein großes Substitut für Suchtis wie mich, er geht demnächst auch in Freizeitparks filmen, schriebt er.
 
Hans Park digga beste Park. War ich schon tausendmal. Übrigens auch einziger Park auf der Welt (oder in Europa oder in deutschland) wo eine Achterbahn durch den Löooping einer anderen Achterbahn fährt. Die Looping Achterbahn heißt weißer hai und ist wie der Name schon vermuten lässt killa.
haha ne digga, der "fliegende" hai is das ding, wo man kopfüber drin hängt und andauernd irgendein spasst sein handy verliert

fliegenderhai4.jpg
 
Ahhh shit stimmt man sorry, aber aber die Looping Achterbahn fährt auch in son hai Maul rein was dann kurz dunkel is deswegen dachte ich der Name.
23868_12_Hansapark_11.jpg

Hier schaut mal wie schön und krass zugleich.
Also sagt mal Termin an! Würde extra einfliegen! Ehrlich
 
in diesen freizeitparks traue ich mich nur in diese komischen swimmingpools mit dne bunten plastekbällen rein
 
freizeitparks xddddde


tunten, ist man da auch noch nüchtern? xdddddddddddddddddddd

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


so schön

nach drei monate

könnte ausrasten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten