Freizeitparks

Wenn du auch vorbei kommst, bin ich dabei.

Von wo kommst du denn?

Edit: aber mach nicht diese Verarsche ok? bin sensibel(lüge)
bruder, ich bin der letzte, der leuten zusagt und dann nicht erscheint! (volle wahrheit) kann aber sein, dass ich etwas zu spät bin, das passiert mir meist. :D würde aus berlin kommen.
 
bruder, ich bin der letzte, der leuten zusagt und dann nicht erscheint! (volle wahrheit) kann aber sein, dass ich etwas zu spät bin, das passiert mir meist. :D würde aus berlin kommen.

Fährst du mit der Bahn? Dann könnte man sich in Hamm treffen, da müssen wir beide durch.
 
wissmit war es

was soll sein wimat sein

soester kirmes im november, ihr seid alle eingeladen, ich spendiere strothmann und """"""""""""""""""vip"""""""""""""""""""" bändchen für die kajüte

Sag, wo du an der Kajüte stehst und ich bin da. :)
 
Wollte mit ner stabilen Olle zum Phantasialand Wintertraum.
War da jemand zur Winterzeit?
Wie siehts aus, haben da alle Fahrgeschäfte auf?? Empfehlenswert??
 
War vor knapp zwei Monaten mit meinen Nichten im Phantasialand, hatte denen das zur Kommunion versprochen. Musste feststellen, dass das nichts mehr für mich ist. So richtig gut waren nur Mystery Castle und diese neue Achterbahn (Targo hieß die glaub ich). Der Rest war nicht so geil, zumal wir auf so ein Ding gestiegen sind, dass rotiert und man selber rotiert zusätzlich. Man hängt da kopfüber und so, richtig ekelhaftig. :thumbsdown:
Naja, Hauptsache meine Nichten haben sich prächtig amüsiert.
 
Wollte mit ner stabilen Olle zum Phantasialand Wintertraum.
War da jemand zur Winterzeit?
Wie siehts aus, haben da alle Fahrgeschäfte auf?? Empfehlenswert??

Waren da letztes Jahr zur Weihnachtsfeier, der Glühwein mit Schuss ab Vormittag hat mächtig geballert, und einigen ist das Achterbahn-Fahren dann nicht mehr ganz so gut bekommen
Je nach Kälte haben die Wasserattraktionen dann nicht auf, wir konnten auf die Wildwasserbahn, klatschnass hat man dann aber auch wieder einige Glühwein gebraucht, um sich aufzuwärmen
Insgesamt fand ich es schon ziemlich gut, auch wenn das Erinnerungsvermögen ab später Nachmittag ordentlich nachließ
 
Back
Top Bottom