Freizeitparks

War im Juli (an nem Sa.)im Heide Park.Die haben stark nachgelassen.Man steht überall fast ne Stunde an,Scheiß Service und überzogene Preise.10 € für 1 Foto und so ne Scherze...Sind nur in 4 oder 5 Sachen drin gewesen,haben dann lieber 2 Stunden Kaffee und Kuchen Pause gemacht.
Freitag war ich zum ersten Mal im Hansa Park.Deutlich kleiner,war aber sehr angenehm.Nicht überlaufen,Wartezeiten mit 20 Min.ertragbar,Preise ok (5 € Bild z.B.),man konnte mehrmals mit 1 Sache fahren.Dachte auch immer,dass das so 1 Pussypark wäre,war aber angenehm überrascht.

Nur das Essen kann man in beiden Parks in die Tonne treten(wenn man sich Burger+Pommes holt)
Hansa Park ist liebevoller gestaltet,im Heide Park ist es offensichtlich,dass man den Leuten für wenig Leistung viel Geld aus den Taschen ziehen will.An jeder Ecke.Darüberhinaus ist die Single Driver Lösung (wenn man alleine fahren will,kann man an der Schlange vorbei und füllt dann den Wagen auf,falls was frei ist) deutlich besser,als diese Geldkacke im Heide Park,wo du für fast 80€ extra dir die Erlaubnis kaufen kannst,immer an der Schlange vorbeigehen zu können.Gibt da auch günstigere Varianten mit Uhrzeit etc.
Am Ende bleibt aber stehen,dass ich für den Scheiß zu alt bin und mich kaum 1 Fahrgeschäft richtig gekickt hat (der Schwur des Kärnan ist geil,auch der Weg zum Fahrgeschäft ist nice(ist aber noch im Bau)),als Kind war das alles viel cooler.
Das Schlimmste war das Kettenkarussell im Hansa Park,wenn da so in 50 Metern Höhe der Wind vom Meer peitscht...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit,lasst unten rechts 1 like da oder auch nicht und 1 schönen Tag euch allen.

Euer Marek im Ip Saint Modus
 
80€ sind doch 1 guter Preis nicht mit dem sonstigen Pöbel anstehen zu müssen
 
Für die 3-4 richtig guten Sachen sicherlich nicht.es sei denn,ich will den ganzen Tag nur die Dinger fahren
 
Alternativ dann an einem Wochentag außerhalb der Schulferien hin
 
80€ sind doch 1 guter Preis nicht mit dem sonstigen Pöbel anstehen zu müssen

das ding ist doch: mit nem gut funktionierenden system könnte man alle wartezeiten weitgehend eliminieren, z.b. wenn man sich mit einer app die plätze im voraus bucht. problem könnte höchstens sein, dass dann der park zu voll ist, wenn kaum noch leute in den warteschlangen stehen. aber man könnte dann z.b. einfach ein paar größere plätze einrichten, wo dann ein paar entertainer etc. unterwegs sind, wo die leute die zeit zwischen zwei rides verbringen können.
 
wissmit war es

was soll sein wimat sein

soester kirmes im november, ihr seid alle eingeladen, ich spendiere strothmann und """"""""""""""""""vip"""""""""""""""""""" bändchen für die kajüte
 
ich weiß nicht, ich denk da nochmal drüber nach und meld mich dann im laufe des tages bei dir
 
Zurück
Oben Unten