Get Active Freestyle-Thread

Bist du so dumm oder stellst du dich gerne behindert an...? Wie alt bist du eigentlich...?
Ich appelliere jetzt mal an deinen gesunden Menschenverstand, der bestimmt irgendwo ganz tief in dir schlummert... du Lappen...
Freestyle... frei aus dem Kopf zeichnen... auch wenn hier "Anfnäger" ihr Bild geuppt haben, ist es trotzdem ein "Freestyle"... sieh dir bitte den Clown auf der vorigen Seiten an... sieh dir bitte den Schlumpf an... bist du immer noch ernsthaft der Meinung ich bin ein "Anfänger"..<--- für dich Volldepp, das war Rhetorik... also nicht drauf antworten...

Zudem blabla kann man Vektor Bilder uppen, Charakters, Taggs, Throwups...
Abgesehen davon stellst du hier zwei "gute" Bilder rein und benimmst dich wie ein Huso...
Zum anderen schreibst ganze Aufsätze, obwohl dich keiner gefragt hat...:rolleyes:
Wolltest du nicht ruhig sein?
Und ich habe dir doch die Unterfunktion hier erklärt... oder schreibe mir doch ne PM?
Dann merkt nicht jeder wie blöd du bist...:D

Und bitte legt den Joint weg... einige komm aufs Kiffen klar, du anscheinend nicht...;)

@CB
lass es einfach... was bringt es denn, ständig hier scheiße anzuzetteln...
Warum sollte man auch auf Logik eingehen...
Probieren wir es einfach nicht mit anti intellektueller gedrehten umgekehrten Psychologie...:oops:
Und halt einfach die Backen... dann fühle ich mich auch nicht gezwungen auf dich einzugehen..;)

Halt einfach die Tasten... du siehst doch es bringt etwas... was soll es denn deiner Meinung nach nicht bringen...?
Gott bist du dumm...:( langsam bekomme ich Mitleid..
da bringt es jetzt auch nichts, sich gewählt auszudrücken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt es wäre vollkommen unmöglich freestyles einfach in den beginners thread zu posten...
 
Was soll das? Lass es doch einfach is doch egal hier kommt eben alles rein ob gut oder schlecht, Bild, Grafik oder auch Charri, is doch ne gute Idee!!! Wenns dir nicht passt halt die Maus still oder geh auf rap.de, was weiß ich....! Hier stellen alle halbwegs vernüftigen Leute ihre Sachen rein und diskutieren drüber is doch okay! Die Deppen haben den Rest, der von den unfairen Mods regiert wird, aslo schließ Dich da an oder geh!
 
ich hab kein streit angefangen, sondern lediglich den versuch gestartet zu hinterfragen nach welcher seltsamen logik der denkapparat des erstellers dieses threads funktioniert, da dieser komplett sinnlos ist...
 
ich hab kein streit angefangen, sondern lediglich den versuch gestartet zu hinterfragen nach welcher seltsamen logik der denkapparat des erstellers dieses threads funktioniert, da dieser komplett sinnlos ist...

diese diskussion ist aber defintiv sinnloser... er wird von den mods toleriert, also musst du's ja eigentlich auch nicht hinterfragen.
ist doch besser, wenn wir hier unsere bilder posten als im 1day1sketch-fred, da dort sonst wieder gemeckert wird, man solle sich mehr mühe geben oder stift und papier zur hand nehmen.

:)
 
schafft ihr es eigentlich mal, einfach nicht zu labern bzw. on-topic zu bleiben?
 
Fuchs hat recht lasst doch mal die Diskussionen und malt Bilder ;)
Wenn die Mods den Thread für in Ordnung halten muss er ja nicht hinterfragt werden.
Also ich mal morgen auch wieder was :thumbsup:
bis dahin frohes Schaffen :cool:
 
Freestyle-Bleistift-Spaß
Foto1022.jpg
 
Mein Neujahr Gekritzel...
talk...
snp2s0.jpg

hoffentlich kann man es lesen...
2v7yr2d.jpg

wie findet ihr den...? der kommt so psycho...:D
2rly9h3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Find diesen chinesischen drachen schon sehr gelungen, mich würd mal interessieren wie der bunt aussehen würde.
Steht im zweiten bild Amsik?
 
Lenny, Ich find der Charry im letzten Bild sieht so aus wie n typischer chinesischer Drache. Du kennst doch bestimmt diese riesigen schlangenartigen Drachenkostüme die in China immer zu Silvester ausgepackt werden. Und da N.I.A als überschrifft Neujahrsgekritzel gewählt hat war das meine erste Assoziaten.
 
achsoo :D .. naja ich denk eher das da son überdemensonierter clown sein soll.. wegen den karten und so.. joker style blub blub^^.. aber naja mir persöhnlich zu abgefahren mit 4 augen und hörnern und son quatsch aber ansich gut gemacht..
 
Ja, der Joker, Drache, wateva, gefällt mir auch sehr gut. Warum malst du nie mal was von deinem zeug auf ne Wand? Würde ich gerne mal sehn wie das dann wirkt...
 


Yo, ich würde mich über Kritik sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also deine Blocks sind nicht im gleichen Winkel... zudem kann ich nicht erkennen was da steht... Damiov? kann ich raus lesen..
Und das wirkt nicht nach einem Freestyle...
 
Zurück
Oben Unten